Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blonde Haare, welches die beste Pflegeserie??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 7 Juni 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    Hallo Mädels,
    ich habe mir heute meine haare blondiert:grin:
    So jetzt habe ich schon soooo viel von diesen Pflegeserien speziell für blondes haar gehört, welches würdet ihr mir empfehlen??
    Also in meiner engeren Wahl sind:
    1.sheer blond von john frieda
    2.das von guhl
    3.das extensions (oder wie das heisst) von pantene pro-v

    Möchte einfach schnellen erfolg und nich alles ausprobieren, darum vertraue ich mal auf eure meinungen......danke schon mal......liebe grüße.........tinkerbell:herz:
     
    #1
    Tinkerbell@86, 7 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das von Guhl ist klasse, hab ich gut Erfahrungen mit, ebenso mit dem von John Frida. Panthene Pro V hab ich noch nicht probiert, aber von Gliss Kur kann ich nur abraten. Davon fühlen sich die Haare zwar toll an, aber werden dunkler. Zumindest meine.
     
    #2
    Numina, 7 Juni 2006
  3. Tinkerbell@86
    0
    ja von guhl hab ich schon viel gutes gehört, aber das von john frieda reizt mich irgendwie (man hönnt sich ja sonst nix:grin: )
    auf jedenfall möchte ich das meine haare schön blond bleiben und nich so gelb oder so, aber kamille ist in guhl ja gut drin wie ich gehört habe. also pantene hab ich mal probiert, das für glattes haar, und ich war eher unzufrieden, nach der spülung waren meine haare immer noch nicht weich, eher strohig:kopfschue
     
    #3
    Tinkerbell@86, 7 Juni 2006
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch blond war hab ich immer john freida benutzt, das ist echt super. Macht ein sehr schönes helles blond gar nicht gelb oder so.
    elle
     
    #4
    elle, 8 Juni 2006
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    guhl,obwohl die haare danach ziemlich trocken sind. war zumindest bei mir, dadurch das ich täglich haare wasche und die deswegen leider schon recht schnell nachfetten, war ich aber recht froh über den kleinen nebeneffekt!
     
    #5
    guapa19, 8 Juni 2006
  6. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir grundsätzlich shampoos empfehlen die so wenig wie möglich oder am besten keine silikone haben.

    hab auch blonde haare und shampoos mit vielen silikonen ( ganz schlimm: fructis oder el vital) dunkeln bei mir sehr schnell die farbe runter und verschleiern sie komisch :ratlos:

    daher würde ich dir von pantene pro v absolut abraten ( silikonschleuder)

    guhl hab ich noch nicht ausprobiert aber auch gute erfahrung hab ich mit frieda ( sher blonde) gemacht. hat die farbe recht gut gehalten, is mir aber auf die dauer zu teuer geworden.

    das gleiche resultat habe ich mit herbals essence, die dunkeln die farbe auch nicht ab, und sie werden sehr schön und glänzend.

    da ich recht lange haare habe mache ich einmal die woche eine haarkur und wasche vorher meine haare mit einem reinigungsshampoo ( von got 2 be), das entfernt auch silikone.
     
    #6
    klimbim, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blonde Haare welches
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten