Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blonde Strähnchen sollen weg

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 22949, 30 Oktober 2005.

  1. User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich hab seit nem knappen dreiviertel Jahr blondierte Strähnchen im Haar (meine Haare sind ansonste Mittelbraun).
    Jetzt sind die letzten wieder relativ rausgewachsen und a) bin ichs schon etwas über und b) wäre das echt zuviel blond wenn ich schon wuieder neue bleichen würde.
    Also fakt ist, ich hätte sie gerne weg (sieht sonst immer so fetig aus, ihr kennt das sicherlich..).
    Allerdings möchte ich nicht etxra zum Friseur und färben lassen, dass ist ersten teuer und zweitens macht färben die Haare immer so sau kaputt!
    Deshalb wollte ich fragen ob ich die Haare nicht einfach selbst tönen kann?
    Würde dazu einfahc in ner Drogerie ne Tönung in meiner Haarfarbe kaufne und anwenden.
    Meine Haare reagieren eigentlich nicht so gut auf Tönungen (im Sinne von, sie nehmen die Farbe eigentlich nicht so gut an und man sieht meistens garnix), aber wnen die Strähnen eh gebelicht sind müsste das doch gehen, oder?!
     
    #1
    User 22949, 30 Oktober 2005
  2. Similar Threads
    1. Filou

      schwarze Strähnchen auf blond

      Filou, 19 Juli 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      932
      Spaceflower
      20 Juli 2005
    2. User 91619

      Pflege für blonde Strähnchen

      User 91619, 13 März 2014
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      462
      xoxo
      14 März 2014
    3. Milchschnitte

      Zu helle blonde Strähnchen

      Milchschnitte, 22 September 2010
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      4.337
      Milchschnitte
      22 September 2010
    4. sad_girl

      blonde haare und schwarze strähnchen

      sad_girl, 12 Juli 2005
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      2.612
      elle
      14 Juli 2005
    5. NaseHase
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.781
      sahara12
      6 Juli 2012
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ob es mit ner Tönung so effektiv ist, weiß ich nicht
    ich hatte auch mal blonde Strähnen im Haar und hab dann einfach drüber gefärbt (mit so Zeug aus der Drogerie)
     
    #2
    SadNessie, 30 Oktober 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Ich würde drüber färben, Tönungen waschen sich so schnell aus und denken das Blond nicht richtig ab, wobei das evtl. bei Intensivtönungen gehen könnte.

    Wichtig ist, dass man keine Farbe auf Naturbasis nimmt, das verträgt sich nicht - stand zumindets so imemr auf dem Blondierzeug von meiner Strähnchenffarbe.
     
    #3
    kLio, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste