Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blonde Strähnchen sollen weg

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 30 Oktober 2005.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich hab seit nem knappen dreiviertel Jahr blondierte Strähnchen im Haar (meine Haare sind ansonste Mittelbraun).
    Jetzt sind die letzten wieder relativ rausgewachsen und a) bin ichs schon etwas über und b) wäre das echt zuviel blond wenn ich schon wuieder neue bleichen würde.
    Also fakt ist, ich hätte sie gerne weg (sieht sonst immer so fetig aus, ihr kennt das sicherlich..).
    Allerdings möchte ich nicht etxra zum Friseur und färben lassen, dass ist ersten teuer und zweitens macht färben die Haare immer so sau kaputt!
    Deshalb wollte ich fragen ob ich die Haare nicht einfach selbst tönen kann?
    Würde dazu einfahc in ner Drogerie ne Tönung in meiner Haarfarbe kaufne und anwenden.
    Meine Haare reagieren eigentlich nicht so gut auf Tönungen (im Sinne von, sie nehmen die Farbe eigentlich nicht so gut an und man sieht meistens garnix), aber wnen die Strähnen eh gebelicht sind müsste das doch gehen, oder?!

Sweetlana, 30 Oktober 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ob es mit ner Tönung so effektiv ist, weiß ich nicht
    ich hatte auch mal blonde Strähnen im Haar und hab dann einfach drüber gefärbt (mit so Zeug aus der Drogerie)

SadNessie, 30 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Ich würde drüber färben, Tönungen waschen sich so schnell aus und denken das Blond nicht richtig ab, wobei das evtl. bei Intensivtönungen gehen könnte.

Wichtig ist, dass man keine Farbe auf Naturbasis nimmt, das verträgt sich nicht - stand zumindets so imemr auf dem Blondierzeug von meiner Strähnchenffarbe.

kLio, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...