Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blonde Strähnen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cranberry, 6 Juli 2006.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ....würde ich mir gerne machen lassen.
    Die Frage ist nun: Färben oder tönen?
    Wenns scheiße aussieht, dauerts ja beim Färben länger bis es wieder raus ist.
    Ich wollte eigentlich erst einmal tönen lassen (geht das überhaupt? Habe "mittelblonde" Haare) und wenns gut aussieht, dann rüberfärben lassen. Und wie lange halten getönte Strähnchen, angenommen, dass das geht? Jemand Erfahrungen?

    Zweites Problem:
    Wie teuer wird das beim Friseur? Alleine möcht ich das nämlich eher ungern machen... :zwinker:
     
    #1
    cranberry, 6 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also bei helleren Strähnchen klappt Tönen nicht, da musst du schon mit härteren Bandagen ran.

    Allein kann man das ganz gut mit einer Freundin und so einer Igelkappe machen lassen, beim Friseur kostet es je nach Preislage 20 bis 60 Öcken.
     
    #2
    Piratin, 6 Juli 2006
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber dann krieg ich doch Ansätze, wenn ich die wieder rauswachsen lasse...oder fällt das bei Strähnchen nicht so sehr auf?
     
    #3
    cranberry, 6 Juli 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    bei mir ist es nicht besonders aufgefallen, weil ich ganz feine, natürliche drin hatte.

    Bei so breiten Blocksträhnen sieht man es, aber ich finde das süß, ich mag dunklere Ansätze zu blonden Haaren, das sieht so nach Surfen und Beach aus....
     
    #4
    Piratin, 6 Juli 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    Off-Topic:
    nach all der zeit hast du dich kaum veraendert...den pulli kenn ich doch...*g*


    wie piratin gesagt hat: heller machen geht nich' mit toenen... aber andererseits kannst du ja garnicht sehr viel blonder werden, von daher wird faerben nicht schlimm auffallen, oder?

    shabba :-D
     
    #5
    shabba, 6 Juli 2006
  6. zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    Wichtig: gute Friseuse

    Ich hab seit ca 5 Jahren Strähnchen und durch die Blondierung wirke ich bestimmt 5 Jahre jünger. Hab es also nicht bereut.
    Es ist aber total wichtig, dass Du ne gute Friseuse findest.
    Ich kann Dir nur raten: sieh Dich mal um und wenn Du ne Frau findest bei der Dir das besonders gut gefällt, frag sie nach ihrer Friseuse, den wenn es einmal schlecht gemacht ist bereust Du das monatelang.
     
    #6
    zeigefreudige, 8 Juli 2006
  7. *uN.n@
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch mittelblonde haare und bei mir fallen die strähnchen auch auf. es sieht aber ganz natürlich aus weil die strähnchen nich so fett sind...^^
    tönen geht nich wie schon gesagt...
    meine sind blondiert, dass is beim frisör ziemlich teuer und man muss es sich wegen dem ansatz ja auch immer wieder nachfärben... das ist dann einzig negative. ich hab dieses problem allerdings nich, da meine mutter frisösin ist. :zwinker:
    mit ner freundin würd ich das aber auch nich machen, dass kann bei blondieren ziemlich schnell schief gehen... :grin: meine freundin und ich haben das mal gemacht und das sah anschließend nicht so prickelnd aus...
     
    #7
    *uN.n@, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blonde Strähnen
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2011
66 Antworten
Angelfire
Lifestyle & Sport Forum
25 Mai 2007
6 Antworten