Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blonde tönung/farbe aus dem laden auf dunkelbraunem haar?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iila, 17 September 2006.

1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Hab mir überlegt blonde strähnchen in mein haar zu machen^^
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob des mit den Tönungen usw. aus nem ganz normalen laden (schlecker o.ä.) geht auf dunkelbraunem haar...
    Kann mir da jemand irgentne gute marke sagen?
    Es gibt ja glaub auch so zeugs, wo die haare dann richtig ausbleicht... Aber ich hab des jetzt nur bei so ner lilatönung mitdrinn gesehn, also dass die farbe halt hält^^

(falls das wichtig sein sollte, meine haare sind nur auf dunkelbraun gefärbt...)

Lg

iila, 17 September 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit tönungen kommst du nicht weit, du brauchst schon was mit wasserstoffperoxid; also ein bleichmittel/blondierungsmittel, bzw. eins dieser strähnchen-sets.
    aber achtung, wenn du noch dunkler gefärbte haare hast, kann dabei leicht was mit grünstich bei herauskommen.

cooky, 17 September 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Antwort: Das geht absolut nicht.

Lass es. Und wenn dann, geh zum Friseur. Kannst dir da echt viel kaputt machen mit deinen Haaren. Und bitte glaub mir, denn ich habs auch versucht ^^War ne Katastrophe.

Immortality, 17 September 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    was ist denn passiert?^^

iila, 17 September 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    so schlimm wars jetzt nicht, also mir sind zum Glück keine Haare ausgefallen (was laut meiner Friseurin auch gut hätte passieren können ^^). Der Ansatz war blond, aber eklig gelb-orange-blond (meine Naturhaarfarbe ist auch blond), und der Rest immer noch dunkelbraun, aber irgendwie auch so aubergine-mäßig... Sah lustig aus :grin:

Jedenfalls meinten die beim Friseur, dass das halt so einfach nicht geht. Weiß jetzt nicht, ob das bei Strähnchen auch so ist, wahrscheinlich nicht so krass. Würd dir aber trotzdem auch dafür den Friseur empfehlen, das kostet dich zwar etwas mehr, dafür kannste aber sicherer und beruhigter sein, was das Ergebnis angeht :smile:

Immortality, 17 September 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Also kann dri auch eher den Frisör empfehlen, sieht i.d. Regel auch besser aus, außerdem kann man mit Tönungen nicht aufhellen sonder nur dunkler machen! Damit die heller werden musste Färben

Zuckerpuppe89, 17 September 2006
  7. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm... dann geh ich wohl doch zum frisör...
    aber noch eine frage^^

was meint ihr, würde's mir stehen, wenn ich des ganze untere haar, also nicht deckhaar, blond färben würde? so weis man manchmal sieht bei blond dann unten schwarz nur bei mir halt blond^^

jaja verwirrend ich weis^^

hier foto:

Off-Topic:
    jaja verpeilt ich weis^^ aber war kurz vorm lachen^^

bis morgn habta zeit, dann geh ich zum frisör also hoooopp :tongue:^^

iila, 18 September 2006
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    36
    Single
    also bei mir ging es. ich hatte schwarze haare und jetzt sind sie blond

also ned so ganz, aber ich weiß dass es funktioniert...ich mach sowas ziemlich oft.....hatte schon grüne, schwarz, pink, blond, rot,und noch ien paar....im moment hab ich einen schwarz pink blonden iro.....

es funktionier auf jeden fall

squibs, 18 September 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    schwer zu sagen, ich kanns mir jetzt nicht so richtig gut vorstellen... Frag doch den Friseur danach, der wird dich da schon ehrlich beraten. Machen die zumindest bei mir immer. Glaub aber, dass Strähnchen besser aussähen.

Immortality, 18 September 2006
  10. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm... bitte noch mehr meinungen^^

1,5h habta noch :tongue:

iila, 18 September 2006
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    könnt ich mir schon gut vorstellen, nur dann bitte kein krasses Wasserstoffblond, lieber einen natürlichen Blondton (hatte das umgekehrt und sah bei mir auch gut aus, lag wohl auch daran, dass ich nich so krass übertrieben hab von wegen tief schwarz und gaaanz hell blond)!!

Zuckerpuppe89, 18 September 2006
  12. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm... 2 verschiedene meinungen...

gibts noch welche??

also soll ich oder nicht? x)

iila, 18 September 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Können tust du schon, du wirst nur nicht viel sehen. Schon gar nicht, wenn du nur ne Tönung verwendest. Dunkle Haare massiv heller machen geht imho nur via Blondierung sprich Wasserstoffperoxid. Meine sind mittelbraun und ich krieg da nicht mal nen goldbraunen Ton rein, keine Chance. Aber vielleicht liegst ja auch an der Haarstruktur.

Egal, ich würd trotzdem zum Friseur, bei solchen Radikalveränderungen sowieso grundsätzlich schon.

Dawn13, 18 September 2006
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    36
    Single
    also jetzt wollen wir schon wissen was du gemacht hast, und wie es ausschaut :zwinker:

squibs, 19 September 2006
  15. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach bitte bitte auf keinen fall diesen asi-look mit unten blond und oben dunkel oder umgekehrt! Das ist sowas von out und sieht billig aus!
    Bleib lieber bei den strähnchen, eine komplett-blondierung, auch wenns nur das untere haar ist, macht deine haare sehr kapputt, da du von natur aus auch noch ziemlich dunkle haare hast, müsste der friseur eine starke wasserstoffperoxid konzentration verwenden, damits nicht orange oder gelb wird und das ist gift für die haare. MAch lieber strähnchen in verschiedenen blondtönen, das wird am besten aussehen und am natürlichsten und deine haare werden nicht so stark strapaziert.
    elle

elle, 19 September 2006
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nicht selber machen! ich hab selber sehr lange dunkle haare und da vernünftig und gleichmäßig verteil nen hlleren ton reinzubekommen ist oft zum scheitern verurteilt.ich lass das imemr beim friseu machen auhc wenn mich das stänchenfärben (ich ahb rote stränchen) immer ein vermöge kostet..aber selber machen würd ich nie! dunjkler machen kann man selber immer aber aufhellen ist nicht so ratsam in meinen augen.

Decadence, 19 September 2006
  17. candee
    candee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt

totaler quatsch..

mittlerweile is es übelst in die frisur zu haben aber nur weniger blond und mehr dunkle haare, was dann ungefähr so aussieht:

ja und selber mit blond rumtüfteln is ziemlich riskant und davon ist absolut abzuraten.. also wenn was mit blond is, geh lieber zum friseur und lass dich richtig beraten..

candee, 19 September 2006
  18. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    war noch nich beim frisör, geh am samstag ersch, weil da meine freundin au geht^^

hm... also unten blond lass ich lieber, is mir zu riskant dasses mir nich steht :tongue:

was mir gestern auch gekommen ist, ich könnte unten doch rot machn^^ also ned son knallrot, sondern son weinrot-ton...

was meint ihr dazu? hatte schonmal ganz rote haare (bereue es, sah aber nich mal so schlimm aus)^^ weis also dasses zumindest recht gut zum gesicht passt, aber wie sieht des jetz aus wenns nur unten rot is? un vllt zb so einzelne strähnchen? hmmm...

ich will irgentwas machen, weis nur nich was :geknickt:

iila, 19 September 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    na an den Bildern sieht man doch, dass mans besser lassen sollte.:ratlos:

Immortality, 19 September 2006
  20. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bööhh, genau das mein ich. Sieht jawohl furchtbar aus! UNd das war vor ungefähr einem jahr mal "trendy" und alle sonnenbankbraunen discotussis sind zu UNISEX gerannt und sind im einheitslook wieder rausegkommen. Wer das heut noch macht, ist selbst schuld.
    Wahrscheinlich hast du selbst so ne frisur und verteidigst sie deshalb so, aber is doch okay, wenns dir gefällt...
    elle

elle, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...