Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blondiercreme!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 1 November 2007.

1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben!
    kann mir jmd sagen, was blondiercreme ist? das ist doch kein tönen oder färben?? & geht das aus den haaren raus?

PrinzessinPerle, 1 November 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Blondiercreme wird wohl (denke ich) nichts anderes sein als normale Blondierung. Und nein die geht nicht aus den Haaren wieder raus es sei denn du überfärbst sie oder lässt sie rauswachsen.

Miss Geschick, 1 November 2007
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab so ein mist mit meinen haaren angestellt!!! bin nur am heulen:flennen:
    was für nen farbton sollte man am besten auf pissgelbes haar drauftun, damit es wieder einigermaßen aussieht?

:frown: :frown: :frown:

PrinzessinPerle, 1 November 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Damit würde ich am besten zum Frisör gehen.
    Je mehr du dran rumdokterst, desto schlimmer wird es vermutlich und jedes neue Färben schädigt dein Haar zusätzlich.

User 52655, 1 November 2007
  5. Metzi
    Gast
    0
    Ohje du arme, das hatt ich auch mal :frown:

Geh wirklcih am besten zum Friseur...bei mir hat sie dann ne Woche später übergefärbt. Das war dann zwar fast weiß, aber immer noch besser als das Gelb.

Und was auch (bei mir jedenfalls) etwas geholfen hat, ist Schaumfestiger für Ergrautes Haar. Stand sogar hinten drauf. Der neutralisiert das dann etwas. Hält halt immer nur bis zur nächsten Haarwäsche, aber wenn man ausm Haus geht kann man sich die Haare ja damit stylen.

Metzi, 1 November 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ab zum friseur, der weiß, was man da am besten machen könnte

ich würde immer nur zum riseur gehen, da ich bei meinem blonden haar angst hab, dass es schief geht

SwEaThEaRt, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test