Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blondieren-friseur oder selber machen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Engelchen269, 28 Juli 2006.

  1. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    also zurzeit ist mein deckhaar blond gesträhnt und meine konturen sind dunkel gefärbt.jetzt will ich aber wieder blond werden und zwar einheitlich.keine strähnen.daher hab ich mir gedacht,dass ich mir die auch selber färben kann.farbe würd ich beim friseurbedarf holen und mich da auch nochmal beraten lassen.mein problem ist jetzt nur,dass ich angst hab das etwas schief gehen könnte wenn ich mir die haare selber blondiere.das die fleckig werden oder dergleichen.
    nun meine frage an euch soll ich es selber wagen oder lieber zum friseur gehen?ich weiß nicht was ich machen soll...
     
    #1
    Engelchen269, 28 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Friseur!

    Glaube nicht, dass man dunklere Konturen heller Färben kann, wenn sie schon gefärbt sind.
    Ich bezahl lieber 60 - 80 € für färben beim Friseur, als nacher mit Flecken oder orange rumzulaufen.
     
    #2
    xoxo, 28 Juli 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Geh zum Friseur! Ich lass' mir meine Haare seit ungefähr 5 Jahren alle 6 Wochen blondieren und sie sehen immer noch gut aus und sind nicht kaputt. Gerade bei bereits gefärbten Haaren wäre ich vorsichtig. Du kannst auf jeden Fall alles hellblond färben lassen, aber wohl eben nur sehr hell. Da muss richtig heftiges Zeug drauf, damit die dunkle Farbe überfärbt wird.
     
    #3
    User 18889, 28 Juli 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mir nur anschließen: Sowas solltest Du beim Frisör machen lassen!
     
    #4
    Klinchen, 31 Juli 2006
  5. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd kein risiko eingehen, also ab zum friseur!! :tongue:
     
    #5
    kanuffel, 1 August 2006
  6. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Friseur!

    Ich denke vor allem blond sollte man niemanls selber färben. Ich selber gehe auch alle 4-6 Wochen zum Frisör um meine Haare blond zu färben. Mal mit dunklen Strähnchen oder Highlights, mal drunter braun oder schwarz... immer was anderes, aber hauptsache der Frisör macht es.
     
    #6
    *Only-a-Girl*, 3 August 2006
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ach quatsch..was macht ihr denn für en theater drum??
    is auch nich anders wie normal färben:angryfire aber wenn ihr geld im überschuss habt, bitte!
     
    #7
    Annii, 17 August 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *hüstel* ich sejh den Unterschied mittlerweile bei Blond definitiv, ob es vom Friseur oder allein gemacht worden ist.
     
    #8
    Piratin, 17 August 2006
  9. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm, wieso willst du denn einheitlich blond werden? Blond besteht ja normalerweise aus vielen verschiedenen Schattierungen. Wenn du nur einen Blondton verwendest, sieht das aus wie der aus der Werbung bekannte 'Farbhelm'. :zwinker:

    Aber lass das auf jeden Fall den Friseur machen!
     
    #9
    rainbowgirl, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blondieren friseur selber
Malin
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2012
4 Antworten
penelope21
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2007
7 Antworten
Jamie1987
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2007
19 Antworten
Test