Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blondierte Haare rot tönen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schnucki, 31 Oktober 2006.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab ein Problem: und zwar hab ich schon seit Jahren immer wieder meine Haare blondiert (nachdem ich sie rot hatte), nun ists auch wieder ein ganzes Stück rausgewachsen und ich überlege sie mir wieder rot zu tönen oder färben. Hab aber nun Bedenken das da die Ansätze (also was meine Naturhaarfarbe ist) dann dunkler werden als das restliche blondierte. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?! Meine Naturhaarfarbe ist übrigens mittelblond. Also noch recht hell.
     
    #1
    Schnucki, 31 Oktober 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Geh ja zum Friseur sonst kann das hässlich enden^^
    Bei mir isses auch so, dass die Ansätze heller sind, da meine Naturfarbe heller ist als meine jetzige gefärbte...
    Lasses echt beim frisör machen... auf den Haartönung aus dem Laden steht ja auch drauf nicht bei Blondiertem Haar anwenden., ich denk dass kann ziemliche verfärbungen bewirken.
     
    #2
    iila, 31 Oktober 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wurde auch sagen, um von blond wieder auf rot zu wechseln --> Ab zum Fiseur fuer den Uebergang und wenn das Haar das erstmal rot ist kannst du es ja beim naechstenmal selber nachfaerben ...
     
    #3
    xoxo, 31 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 31 Oktober 2006
  5. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine freundin von mir hatte das auch mal alleine probiert und schwubs.....wars orange^^ :tongue:
    also ich würd dir auch raten , lass das lieber nen profi machen ...:smile:
     
    #5
    jettingham, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blondierte Haare rot
LaCoer
Lifestyle & Sport Forum
10 November 2007
8 Antworten
NiceGirl84
Lifestyle & Sport Forum
25 August 2006
11 Antworten
Angel312
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2005
9 Antworten