Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blondierung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 21g-towngirl, 19 Juni 2005.

  1. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage....
    also ich habe im Moment lange schwarzgefärbte haare,werde sie aber dienstag bis kurz unterm Kinn abschneiden lassen,wird dann alles noch durchgestuft usw.. :zwinker:
    so jetzt hätte ich dann aber gerne wieder hellere Haare.
    kann ich meine Haare dann blondieren und hinterher wieder so mittelbraun einfärben???
    danke für eure antworten :smile:
     
    #1
    21g-towngirl, 19 Juni 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass das theortisch geht... alelrdings habe ich kA wie gut und lange das hält. Außerdem wird das dann ganz schön schwierig den Anstaz nachzufärben - dann müsstest du sie ja wieder komplett blondieren undüberfärben. Ich glaub, das tut den Haaren auf Dauer nicht gerade gut.

    Wenn du sie eh geshcnitten bekommst, kannst du doch auch einfach da mal nachfragen und dich beraten lassen?!
     
    #2
    kLio, 20 Juni 2005
  3. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat ja jetzt schwarz gefärbte Haare, da wird ja nicht der Ansatz schwarz nachwachsen.

    Das hat ne Freundin von mir auch so gemacht und das ging gut...
     
    #3
    Jericho, 20 Juni 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Jaja... aber trotzdem wird es einen Ansatz geben und wenn es oben nicht blondiert wird, wird die Farbe da (auch wenn man mit derselben wie über die Blondierung) drüberfärbt sicher anders ausfallen.
     
    #4
    kLio, 20 Juni 2005
  5. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verheiratet
    hab von natur aus dunkelblonde haare,also dürfte es da kein problem geben den ansatz mittelbraun nachzufärben
     
    #5
    21g-towngirl, 20 Juni 2005
  6. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von lang und schwarz auf kurz und blond, was muss dir passiert sein, dass du solche Konsequenzen ziehst ?man sagt ja: neuer haarschnitt, neuer lebensabschnitt)
     
    #6
    maja_bee, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blondierung
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2012
5 Antworten
knutschtblume
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2006
5 Antworten
Aga
Lifestyle & Sport Forum
15 Dezember 2004
4 Antworten