Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blondinen bevorzugt? oder doch nicht....?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Polly, 7 Juni 2005.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi,
    da ich selbst blond bin und schon öfters mit vorurteilen konfrontiert wurde, wollte ich euch an dieser stelle fragen(vor allem die Männer): gibt es vorurteile gegenüber blonden(vor allem wenn diese gut aussehen)?
    von wegen leicht zu haben, ons usw.
    stimmt es, dass man mit blonden zwar ins bett will, aber mit dunkelhaarigen eine Beziehung?


    polly
     
    #1
    Polly, 7 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich mach da keinen Unterschied ob blond oder braun oder schwarz oder wie-auch-immer. :bier:
     
    #2
    Chabibi, 7 Juni 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    mir ist das auch egal :smile:
     
    #3
    ogelique, 7 Juni 2005
  4. Pixie
    Gast
    0
    Habe da als Schwarzhaarige auch keine Probleme
     
    #4
    Pixie, 7 Juni 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ogi, Männer können keine Blondinen sein, höchstens blond :link: :grin:

    Zum Thema:
    Ich stehe eigentlich auf dunkelhaarige Frauen, aber komischerweise hab ich fast immer dunkelblonde oder blond gefärbte Frauen "erwischt".
    Was ein Beweis dafür ist, dass die Haarfarbe *piep*-egal ist.
    Es kommt darauf an, wie die Frau sich verhält, nicht, was eine Haarfarbe sie hat. Und dumme oder "leicht zu habende" gibt es in jeder Kategorie ...
     
    #5
    waschbär2, 7 Juni 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @waschbär - Ich weiß, deshalb auch das :smile: - Smiley
     
    #6
    ogelique, 7 Juni 2005
  7. wetboy
    Gast
    0
    Habe eigentlich immer Frauen bevorzugt die rollig waren.
    Haarfarbe egal.
     
    #7
    wetboy, 7 Juni 2005
  8. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    mit was denn?
    dumm und naiv zu wirken? :zwinker:
     
    #8
    Balbo, 7 Juni 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich so nicht unterschreiben.
     
    #9
    User 35205, 7 Juni 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nö, wohl eher schlau, sexy und abgebrüht :tongue:
     
    #10
    ogelique, 7 Juni 2005
  11. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich muss zugeben, dass ich auf eine Blonde eher aufmerksam werde. Letztendlich ist die Haarfarbe aber das letzte, das mich an einer Frau interessiert. Bei einer Frau, die dem gängigen Schönheitsideal entspricht, hätte ich außerdem eher Hemmungen, sie anzusprechen (Angst vor Zurückweisung). Also gleicht es sich von den Vor- und Nachteilen her wohl für sie irgendwie wieder aus.

    :zwinker:
     
    #11
    Santa, 7 Juni 2005
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö - die Vorurteile gibts - zumindest meinerseits - nicht!
     
    #12
    Tinnitus, 8 Juni 2005
  13. danewbie
    Gast
    0
    hmm irgendwie glaub ich stimmt das bei mir...ich finde blondinen toll, aber bisher war ich immer nur mit brünetten zusammen...frag mich net wieso.
    aber dass blondinen doof sind stimmt net.
    obwohl ich mal mit einer ein date hatte, die sah supergeil aus, aber mit der konnte man sich kein bisschen unterhalten...
     
    #13
    danewbie, 8 Juni 2005
  14. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    genau!
    und mit rothaarigen will ich kuscheln und mit grünäugigen (mit grauem einschlag) will ich erstmal nur freundschaft und alle frauen können nicht einparken und alle männer denken nur an fussball und sex...ole ole!!! wie herrlich einfach die welt doch ist!
     
    #14
    Farivar, 8 Juni 2005
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab schon alle Haarfarben durch und es macht keinen UNterschied :grin:
     
    #15
    Mieze, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blondinen bevorzugt
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
15 Antworten
lilix
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2011
61 Antworten
Maddrax
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2011
28 Antworten