Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blondinen fürs Bett, Brünette für eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kimberly, 21 Oktober 2006.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi ihr da draußen...
    Gerade eben habe ich mich mal wieder über die MTV Sendung Next kaputtgelacht:smile: Obwohl dort intelligente Aussagen nicht gerade die Regel sind, blieb mir doch dieser eine Satz in meinen Gedanken: Eine brünette sagt zu ihren Konkurrrentinnen: "My brother has blond girls to fuck an brunettes for relationship" oder so ähnlich. Natürlich glaube ich nicht alles was auf MTV erzählt wird, aber soetwas in der Art habe ich schon desöfteren gehört. Was meint ihr nun zu dieser Aussage? Totaler Schwachsinn....oder ist vielleicht doch was dran?
    WEnn ja, Warum?

    BIn sehr gespannt

    Kim
     
    #1
    Kimberly, 21 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    "Totaler Schwachsinn" ist korrekt.
    Ehrlich, wenn ich Sex will ist mir die Haarfarbe egal, solange sie nicht grün, blau oder rosa ist :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Totaler Schwachsinn natürlich. :ratlos:
     
    #3
    Jolle, 21 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jo, so sehe ich das auch! Sicherlich wird es Männer geben, die vielleicht so denken aber das ist natürlich nicht die Regel, sondern eher ein Klischee :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 21 Oktober 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oha...Ich als wirklich echte Naturblondine bin nur was für's Bett? :tongue: Dann sind meine 2,5 Jahre Beziehung wohl eine Ausnahme
     
    #5
    SexySellerie, 21 Oktober 2006
  6. angelo_salvator
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich halte die Aussage, grundsätzlich für auch etwas blöd.
    Aber ich versuche nachzuskizzieren,warum sie auf diese Aussagen gekommen sein könnte:

    Blond wird sehr sehr oft mit blöd asoziiert. (was sicherloch eine Klischee ist!). Männer denken vl. dass man blöde (hier gleichzusetzen mit naiv) Mädels leichter ins Bed kriegt und somit leichter für eine Bettbeziehung zu haben sind als Brünette.
     
    #6
    angelo_salvator, 21 Oktober 2006
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Was? was blöderes hab ich schon lange nicht mehr gehört!
     
    #7
    US-Girl, 21 Oktober 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Selbst das wäre mir egal... :tongue:
     
    #8
    Chabibi, 21 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Nich jeder ist anspruchslos :grin: *Spaß* Jeder handhabt das anders, wie es ihm/ihr gefällt :zwinker:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Haarfarbe ist doch völlig egal.. :ratlos:
     
    #10
    _kaddü, 21 Oktober 2006
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ist ne blödsinnige Aussage.

    Ich z.b. bin bei beiden für dunkle Haare :smile:
     
    #11
    User 16687, 21 Oktober 2006
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm mein freund steht auf schwarze oder rote haare...
    aber er meint, dass alles stimmen muss, damit er mit einem mädel, das gut aussieht auch ne Beziehung anfangen will...

    bei mir naturblondem ding hat wohl alles gepasst, wie mehr als 2 jahre beziehung beweisen :smile:
     
    #12
    fractured, 21 Oktober 2006
  13. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *g*
    meine Meinung! Bin mal gespannt, was noch so kommt...
    hab diese Aussage ja schon öfters gehört und wäre mal interessant was von denen zu hören, die das tatsächlich denken
     
    #13
    Kimberly, 21 Oktober 2006
  14. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist natürlich Blödsinn. Aber Weibsen wie Paris Hilton oder die naturdummen Damen aus der Playboyvilla haben sicher ihren Anteil an diesem Gerücht.:zwinker:
     
    #14
    sachsenlady, 21 Oktober 2006
  15. natürlich ist das blödsinn..fürs bett rot und für Beziehung auch rote haare...


    auch anderes ist recht... :zwinker:

    die haare sind ja ned das einzigste an einer frau
     
    #15
    Chosylämmchen, 21 Oktober 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe den Spruch jetzt schon desoefteren gehoert.
    Und ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist das in meinem Freundeskreis aufgefallen :eek: :ratlos:
     
    #16
    xoxo, 21 Oktober 2006
  17. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also des is ja der größte Schwachsinn den ich je gehört hab; und das soll schon was heißen!
    Schau dir doch einfach die Leute an die sowas mitmachen!! Die machen sowas nur um ins Fernsehen zu kommen und da lassen sie halt einfach mal ein paar bescheuerten Baggersprüche raus! Also ich find das alles viel zu unrealistisch!!!

    LG Iri:smile:
     
    #17
    Iri, 21 Oktober 2006
  18. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    T. S. :wuerg:
     
    #18
    carissimo, 21 Oktober 2006
  19. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Demnach wär ich ewig nur ein Betthässchen und würde sehr lange unglücklich sein, denn mein Haarfarbe mag ich zur Zeit auf keinen Fall ändern
     
    #19
    Zuckerpuppe89, 21 Oktober 2006
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich bin blond und mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen. :zwinker: Selten so einen Mist gehört.
     
    #20
    User 7157, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blondinen fürs Bett
Vaatiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
43 Antworten
lilix
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2011
61 Antworten
Maddrax
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2011
28 Antworten