Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gefallen euch Blondinen besser?

1. ja, ganz klar.

13 Stimme(n)
    21,7%
  2. nein, ich achte garnicht auf die Haarfarbe

18 Stimme(n)
    30,0%
  3. sie fallen nur mehr auf

10 Stimme(n)
    16,7%
  4. Brünetten find ich besser

19 Stimme(n)
    31,7%
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2008

Blondinen sehen besser aus?

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl seitdem ich blond bin, werde ich mehr von Männern beobachtet, angesprochen oder bekomme Komplimente, was für schöne Haare ich hätte.

Nun meine Frage:
    Denkt ihr, dass Blondinen beliebter sind?!
    Fallen diese mehr auf als Brünetten?

Klar, man kanns nicht pauschalisieren, weil jeder Mann andere Vorlieben betr. Aussehen und Haarfarbe hat.
    Aber gehen wir hier in diesem Beispiel davon aus, dass beide eine super Figur hätten und ein sympathisches Gesicht.
    (Dass man nicht sagen kann es kommt aufs Gesamtpaket an) :zwinker:

Freue mich über Beiträge!
    LG, coco

• Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 September 2008
    wenn die augen noch stimmen......joa :engel:

• neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    27 September 2008
    Ich persönlich muss sagen, dass ich tatsächlich in den meisten Fällen Brünetten oder Schwarzhaarige (sowohl Männer als auch Frauen) schöner finde. Rahmt das Gesicht irgendwie besser ein, finde ich ... ist schwer zu beschreiben.
    (Finde auch dunkle Augen meistens einen Tick schöner als helle, weil sie irgendwie ... "tiefer", "ehrlicher" aussehen? Oh Mann, ist echt schwer zu beschreiben, und natürlich in keinster Weise ein Kriterium für irgendwas, nur eine durchschnittliche Beobachtung.)

Insgesamt finde ich sowohl Augen- als auch Haarfarbe VÖLLIG unwichtig bei der Partnerwahl.

• User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    Vielleicht hat das genetische Ursachen, vielleicht fallen blonde Haare eher auf, wenn alle anderen eher dunkel sind.

Aber schäääm Dich daß Du Dich verstellen mußtest :tongue:
    Wo ist Dein Profilbild Vorher-Nachher? Daß wir das mal hier rirchtig beurteilen können ob Du tatsächlich besser aussiehst? :engel:
    Was war der Impulsgeber? Wunsch Deines Freundes? Unzufriedenheit mit der aktuellen Farbe?

Eine Frau muß nicht blond sein, um schön zu sein!

Aber die Blondinenwitze kommen nicht von ungefähr (wobei es die Theorie gibt, daß die Blondinen sich extra dumm stellen, um die Männer zu berzirzen :drool: ) :engel:

:engel_alt:

• coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    nein ich schäm mich überhaupt nicht.. ich hab schon soo viele Komplimente erhalten dass ich jetzt besser ausschau....
    ich mach hier kein bild rein..
    impulsgeber?! ich selbst :zwinker:

• MsThreepwood
    2.424
    27 September 2008
    Ich persönlich finde dunkelhaarige Frauen viel ansprechender. Wirkt für mcih viel attraktiver und gleichzeitig "ernster". Blond ist mir meist zu mädchenhaft und verspielt. Außerdem sind unglaublich viele Frauen blond (gefärbt). Das ist mir zu viel Einheitslook.

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    kommt drauf an obs naturblond ist oder gefärbt. naturblond find ich oft schöner als dunkle haare (das haben ja alle...), aber gefärbt blond ist einfach unnatürlich und gekünstelt, finde ich nicht schön.
    am besten siehts meiner meinung nach sowieso mit der natürlich haarfarbe aus, das passt dann auch zu dem rest :zwinker: alles andere fällt vielleicht auf, aber ist irgendwie nicht harmonisch zum rest.

• User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    Na, Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl, oder?

Egal welche Haarfarbe das nun ist :engel:

:engel_alt:

• Abrasax
    Abrasax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    Es gibt dieses Tequila-gold blond, das Frauen mit langen Haaren, die auch sonst gut aussehen unsterblich schön macht (vorrausgesetzt es ist natürlich). Der Anblick einer solchen Frau lässt meine inneren Organe gefrieren.
    Ich glaub das wäre bei einer ansonsten genauso schönen Frau mit anderer Haarfarbe nie der Fall. Es sei denn, ich bin verliebt. :smile:

Edit: Da fällt mir der Artikel ein: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,403433,00.html

• Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    Blond ist ja deutlich seltener als dunkel (sieht man von den Billigfärbungen ab) und daher ein Blickfang. Und damit hat man schon mal erste Aufmerksamkeit sicher. Das weitere Interesse bezieht sich dann, so denke ich zumindest, genauso auf die anderen Vorzüge.

• Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    gegeben gleich perfekte Anpassung des restlichen Körpers an die Haarfarbe:

Braun>Blond :grin:

• japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    rot>all und fällt sogar noch mehr auf als blond.

• Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    Hat nur leider den Nachteil, etwas negativ besetzt zu sein, gehts ein bisschen ins Orangene, denkt man an Hexen oder Pippi Langstrumpf. Meist sinds auch sehr helle Menschen, was nicht jedem gefällt.

• desh2003
    Gast
    0
    27 September 2008
    Naja, vielleicht will man(n) mal rezessive Gene ausprobieren bevor sie von der Bildfläche verschwunden sind :zwinker:

• SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    Also betrachte ich nur die haarfarbe und lasse alles andere auser acht finde ich persönlich braunhaarige hübscher :smile:

• hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    Eine Frau ist hübsch, wenn alles zusammen passt. Nicht wenn ein bestimmtes Element ein bestimmtes Aussehen hat. Das gilt für Haare genau wie Brüste, Augen und Po, Statur, ......

• Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    27 September 2008
    Nö, stimmt definitiv nicht. Mir selbst gefallen brünette oder dunkelhaarige Frauen im Allgemeinen deutlich besser. Blond wirkt auf mich viel zu schnell mädchenhaft bis tussig (sorry).

• User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    27 September 2008
    Das finde ich auch. Dunkle Haare lassen ein Gesicht auch besser wirken, meiner Meinung nach.

• wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    27 September 2008
    auf mich wirken dunkle haare faszinierender, geheimnisvoller, anziehender, interessanter,... weniger direkt und auffallend.

• User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    Wenn es so wäre, dann müßte es schwarze Blondinen geben!? :engel:
    Aber man sieht sogut wie nie eine.
    Im Gegenteil, sie sind stolz auf ihre schwarzen Haare,
    und goldener Schmuck paßt ihnen wunderbar :drool: