Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Blondinen: sind eure Haare heute weniger blond wegen sehr viel Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sagt, dass die Haare von Blondinen nach einer Schwangerschaft allmählich dunkler werden. Ich möchte wissen, ob ein ähnlicher Effekt auch auftritt, wenn man zwar nicht schwanger war, aber sehr viel Sex gehabt habt bzw. sehr früh mit Sex anfängt. Wie ist das bei euch?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Oktober 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Haha, das würde vlt erklären, dass ich nicht mehr so krass hellblond bin wie als Kind :tongue:
    Danke, dass mir das endlich jmd erklären konnte:grin: :cool1:
     
    #2
    babyStylez, 4 Oktober 2008
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    stimmt:tongue:
    ne,mal im ernst. ich glaub nicht dass es daran liegt. Bei mir liegt das eher an den Schilddrüsen-tabletten.
     
    #3
    Knutscha, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Blondinen Haare heute
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.