Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blondinen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fafa, 29 Januar 2003.

?

Gibt es eigentlich noch echte Blondinen?

  1. Ja, ich hab echte blonde Haare!

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Ja, ich habe echte blonde Haare, sogar meine Schaamhaare sind blond!!!

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nee, ich bin zwar blond, aber alles fake...

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Ich war noch nie blond und will's auch nicht sein!

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt es eigentlich noch echte Blondinen auf dieser Welt???
     
    #1
    Fafa, 29 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    die mag es geben aber mein blond is gefaket :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 29 Januar 2003
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    weder noch.... ich war schon Rot, Dunkelbraun, lila, Aubergine...aber blond noch nicht...naja, kurz aber nur weil die Färbung in die Hose gegangen ist... wurde so Karottenfarbig...und damit wäre ich nicht in den Hansa Park gefahren... da musste vorm überfärben blondiert werden...sah nicht mal schlecht aus... mal sehen, wenn meine Haare nicht mehr so ganz hinüber sind (färb seit 4,5 Jahren) dann vielleicht mal blond, oder aufhellen, mag meine Naturfarbe nicht...is so ein Straßenköterbraun, so zwischen hellbraun und mittelblond...
     
    #3
    Joschi, 29 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja genau is bei mir das selbe...
     
    #4
    Mieze, 29 Januar 2003
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    Lord Hypnos, 29 Januar 2003
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bin echt und ehrlich blond. Im Winter dunkler, im Sommer heller..
     
    #6
    User 505, 29 Januar 2003
  7. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war fast klar... und ihr meint die sind wirklich blond...naja...darüber kann man diskutieren :smile:
     
    #7
    Joschi, 29 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich seh da auch nur "mogelpackungen"
     
    #8
    Mieze, 29 Januar 2003
  9. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mogelpackung oder nicht
    hübsche sind schon ein paar dabei, aber auch viele die ein wenig billig aussehen
     
    #9
    Samael, 29 Januar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    War bis 13 richtig blond, bin aber inzwischen extrem dunkler geworden.
     
    #10
    *BlackLady*, 29 Januar 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war schon mal blond, aber auch nicht echt, und so richtig blond.. naja, eher so halb *g*
     
    #11
    MooonLight, 29 Januar 2003
  12. Gogo-Girl
    Gast
    0
    ich hab naturblond, so wie das mädel da auf dem foto oben in etwa.
    meine haare sind aber jetzt gerade pink (die farbe schimpft sich shocking pink).
     
    #12
    Gogo-Girl, 29 Januar 2003
  13. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Haare sind auch richtig echt hellblond un ziemlich lang. Da war noch nie irgendwas an Farbe dran
    Wenn ihrs nicht glaubt fragt den Keks ;o)

    Edit: Hätte das ja auch in der Umfrage angeklickt, wenn da bei mir nicht immer so eine blöde Fehlermeldung käme wie bei JEDER Umfrage
    wollts nur mal anmerken
     
    #13
    Iona, 29 Januar 2003
  14. Diamant
    Gast
    0
    Hab goldblond bis mittelblond als natürliche Haarfarbe.
    Übrigens finde ich es erstaunlich das so verhältnissmäßig viele Leute hier in der Umfrage angegeben haben natürlich blond zu sein.
     
    #14
    Diamant, 30 Januar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich seh auch mittel- dunkelblond als "echt" blond, also hab ich das auch angeklickt.
    allerdings hab ich vor ein paar monaten angefangen bissl mit helleren strähnchen nachzuhelfen, d.h. ich bin jetzt so halbecht... *ggg*
     
    #15
    succubi, 30 Januar 2003
  16. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich noch ein Baby war hatte ich schwarze Haare, dann wurden sie hellblond und aber der Pubertät wurden sie immer dunkler!
     
    #16
    Joschi, 30 Januar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    als baby und kleinkind war ich strohblond... sind auch bei mir später erst nachgedunkelt
     
    #17
    succubi, 30 Januar 2003
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Zauberwort ist BLOND nicht BRUST aber egal.



    Meine Freundin ist Naturblond und hat auch noch so bisschen blaue Augen (ist eher ein bisschen Mischmasch will mich nicht festlegen) aber it zu meinem Leidwesen der totale Intelligenzbolzen :smile:
     
    #18
    DerKeks, 30 Januar 2003
  19. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also ich bin ne waschecvhhte mannemer blondine mit schweizer herkunft.......
     
    #19
    Tinele1986, 3 Februar 2003
  20. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    bin auch eine echte blondine.....hab zwar zusätzlich noch ein paar blonde strähnchen drin, aber auch nur, weil meine haare im winter eher etwas dunkelblond sind und ich es so schöner finde.....
     
    #20
    Isolabella, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blondinen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2009
3 Antworten