Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blow & Handjob @ all

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sam Malone, 1 Januar 2007.

1. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    Es gibt ja auch Boys (wenn auch wenige) die darauf antworten können...

1. Wie sehr gefallen dir Blowjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?--Aktiv 7 ; Passiv 10

2. Wie sehr gefallen dir Handjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?--Aktiv 8 ; Passiv 9

3. Wie viele Männer durften deine Blowjob-Künste schon erleben?--2

4. Wie viele Männer durften deine Handjob-Künste schon erleben?--2

5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw)--vor ca. 5 Jahren.....

6. Wann und wo hattest du deinen letzten Handjob (nur HJ, ohne Sex usw)--s.o.

7. Wie oft in der Woche kommen bei dir Blowjobs vor?--kaum noch

8. Wie oft in der Woche kommen bei dir Handjobs vor?--s.o.

9. Schon mal ganz spontan deinem Freund eins geblasen?--damals, ja....

10. Schon mal ganz spontan deinem Freund einen Handjob verpasst?--ja, auch

11. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem eins geblasen (nur BJ, ohne Sex usw)--ja, war immer außerhalb einer beziehung

12. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem einen runtergeholt (nur HJ, ohne Sex usw)--ja, war immer außerhalb einer beziehung

13. Benutzt du für Handjobs Gleitmittel oder Massageöle?--nein

14. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Blowjob bis er kommt?--ca.10 min

15. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Handjob bis er kommt?--ca.5 min

16. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Blowjob zum Höhepunkt gebracht?--nein

17. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht?--nein

18. Darf er im Mund kommen und falls ja, schlucken oder spucken?--ja, schlucken

19. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Blowjob?--dusche im fußballclub

20. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Handjob?--umkleide, schwimmbad

21. Welchem Promi würdest du am liebsten einen Blow- oder Handjob geben, wenn du single bist/wärst?---

22. Hast du schon Erfahrungen mit ‚Tease and Denial’, ihn also mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder eine kurze Pause einlegen?--nein

23. Häufigste Anzahl Blowjobs an einem Tag?--2

24. Häufigste Anzahl Handjobs an einem Tag?--3

25. Wie alt war dein bisher ältester „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du?--16, ich 18

26. Wie jung war dein bisher jüngster „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du?--13, ich 15

27. Wie alt war dein bisher ältester „Handjob-Partner“ und wie alt warst du?--16, ich 18

28. Wie jung war dein bisher jüngster „Handjob-Partner“ und wie alt warst du?--12, ich 14

29. Benutzt du beim blasen ein Gummi, wenn du ihn noch nicht gut kennst?--ja

30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…?--Bj oder hJ

Sam Malone, 1 Januar 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie sehr gefallen dir Blowjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?
    5
    2. Wie sehr gefallen dir Handjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?
    aktiv: 5, passiv: 10
    3. Wie viele Männer durften deine Blowjob-Künste schon erleben?
    1. :herz:
    4. Wie viele Männer durften deine Handjob-Künste schon erleben?
    2.
    5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw)
    letzte oder vorletzte woche.
    6. Wann und wo hattest du deinen letzten Handjob (nur HJ, ohne Sex usw)
    aktiv: vorgestern, passiv: heute.
    7. Wie oft in der Woche kommen bei dir Blowjobs vor?
    seltener. wir haben öfter gv als ov.
    8. Wie oft in der Woche kommen bei dir Handjobs vor?
    aktiv: siehe 7. passiv: öfter, da ich nur so orgasmen bekomme.
    9. Schon mal ganz spontan deinem Freund eins geblasen?
    klar, öfter. sowas spricht man doch nie vorher ab?!
    10. Schon mal ganz spontan deinem Freund einen Handjob verpasst?
    siehe 9.
    11. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem eins geblasen (nur BJ, ohne Sex usw)
    nein, ist gegen meine prinzipien.
    12. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem einen runtergeholt (nur HJ, ohne Sex usw)
    ja, einmal.
    13. Benutzt du für Handjobs Gleitmittel oder Massageöle?
    nie.
    14. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Blowjob bis er kommt?
    noch nie auf die uhr gesehen, werden aber ein paar minuten schon sein.
    15. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Handjob bis er kommt?
    siehe 14.
    16. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Blowjob zum Höhepunkt gebracht?
    ja.
    17. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht?
    nein.
    18. Darf er im Mund kommen und falls ja, schlucken oder spucken?
    nein.
    19. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Blowjob?
    bett.
    20. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Handjob?
    dusche.
    21. Welchem Promi würdest du am liebsten einen Blow- oder Handjob geben, wenn du single bist/wärst?
    keinem.
    22. Hast du schon Erfahrungen mit ‚Tease and Denial’, ihn also mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder eine kurze Pause einlegen?
    nein, dann dauerts ja noch länger?!
    23. Häufigste Anzahl Blowjobs an einem Tag?
    1.
    24. Häufigste Anzahl Handjobs an einem Tag?
    aktiv: 1, passiv: 3
    25. Wie alt war dein bisher ältester „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du?
    hatte nur einen, der war damals 27 und ich 25 und wir werden immer älter zusammen. :herz:
    26. Wie jung war dein bisher jüngster „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du?
    siehe 25.
    27. Wie alt war dein bisher ältester „Handjob-Partner“ und wie alt warst du?
    siehe 25.
    28. Wie jung war dein bisher jüngster „Handjob-Partner“ und wie alt warst du?
    siehe 25.
    29. Benutzt du beim blasen ein Gummi, wenn du ihn noch nicht gut kennst?
    ich blase dann gar nicht.
    30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…?
    dungeon siege, und das werd ich auch gleich in angriff nehmen.

CCFly, 1 Januar 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie sehr gefallen dir Blowjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)? 9

2. Wie sehr gefallen dir Handjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)? 7, mit Gleitgel 8

3. Wie viele Männer durften deine Blowjob-Künste schon erleben? 1

4. Wie viele Männer durften deine Handjob-Künste schon erleben? 1

5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw) den hatte ich gerade, im Stehen (Zimmer)

6. Wann und wo hattest du deinen letzten Handjob (nur HJ, ohne Sex usw) reiner Handjob ist eine Weile her, aber gibts bestimmt bald wieder

7. Wie oft in der Woche kommen bei dir Blowjobs vor? Oft

8. Wie oft in der Woche kommen bei dir Handjobs vor? Seltener, aber auch hin und wieder, wenn man das Begrapschen nicht mitrechnet

9. Schon mal ganz spontan deinem Freund eins geblasen? Na klar

10. Schon mal ganz spontan deinem Freund einen Handjob verpasst? Ja

11. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem eins geblasen (nur BJ, ohne Sex usw) Nein

12. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem einen runtergeholt (nur HJ, ohne Sex usw) Nein

13. Benutzt du für Handjobs Gleitmittel oder Massageöle? Ja, sehr gerne!

14. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Blowjob bis er kommt? Hm, ich denke, 10 Minuten, sofern ich es nicht rauszögere

15. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Handjob bis er kommt? Keine Ahnung, zum Schluss setze ich meistens sowieso meinen Mund ein, damit er reinspritzen kann

16. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Blowjob zum Höhepunkt gebracht? Oh, jaaa

17. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht? Ja, aber wie oben

18. Darf er im Mund kommen und falls ja, schlucken oder spucken? Ja, darf er, und schlucke auch

19. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Blowjob? fahrender Zug

20. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Handjob? Keine Ahnung, Kino oder so?

21. Welchem Promi würdest du am liebsten einen Blow- oder Handjob geben, wenn du single bist/wärst? Fällt mir keiner ein

22. Hast du schon Erfahrungen mit ‚Tease and Denial’, ihn also mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder eine kurze Pause einlegen? Ja

23. Häufigste Anzahl Blowjobs an einem Tag? 2-3?

24. Häufigste Anzahl Handjobs an einem Tag? Keine Ahnung

25. Wie alt war dein bisher ältester „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du? ich 14, er 19 (jetzt: ich fast 17, er 22)

26. Wie jung war dein bisher jüngster „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du? siehe oben

27. Wie alt war dein bisher ältester „Handjob-Partner“ und wie alt warst du? siehe oben

28. Wie jung war dein bisher jüngster „Handjob-Partner“ und wie alt warst du? siehe oben

29. Benutzt du beim Blasen ein Gummi, wenn du ihn noch nicht gut kennst? Die Frage stellt sich mir nicht

30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…? Nüüx, hab ja eben erst geblasen

Kuri, 1 Januar 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1. Wie sehr gefallen dir Blowjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?--Aktiv 8 ; Passiv 8

2. Wie sehr gefallen dir Handjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?--Aktiv 7; Passiv 6

3. Wie viele Männer durften deine Blowjob-Künste schon erleben?--keine Ahnung ich habe nicht mitgezählt :schuechte

4. Wie viele Männer durften deine Handjob-Künste schon erleben?--weiss ich ebenso wenig

5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw)--im Bett vor nicht all zu langer Zeit

6. Wann und wo hattest du deinen letzten Handjob (nur HJ, ohne Sex usw)--auch im Bett vor auch nicht zu langer Zeit

7. Wie oft in der Woche kommen bei dir Blowjobs vor?--das hängt von der Woche ab

8. Wie oft in der Woche kommen bei dir Handjobs vor?--mal öfter mal weniger oft

9. Schon mal ganz spontan deinem Freund eins geblasen?--ja

10. Schon mal ganz spontan deinem Freund einen Handjob verpasst?--ja

11. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem eins geblasen (nur BJ, ohne Sex usw)-- da ons ausserhalb einer Beziehung sind ja.

12. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem einen runtergeholt (nur HJ, ohne Sex usw)--s.o.

13. Benutzt du für Handjobs Gleitmittel oder Massageöle?--kann vorkommen

14. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Blowjob bis er kommt?-- ich gucke dabei nicht auf die Uhr und es hängt sehr davon ab wie erregt Mann schon ist

15. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Handjob bis er kommt?--keine Ahnung

16. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Blowjob zum Höhepunkt gebracht?--ja

17. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht?--nein

19. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Blowjob?-- im Zug

20. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Handjob?--im Restaurant unter dem Tisch

21. Welchem Promi würdest du am liebsten einen Blow- oder Handjob geben, wenn du single bist/wärst?--- keinem

22. Hast du schon Erfahrungen mit ‚Tease and Denial’, ihn also mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder eine kurze Pause einlegen?--ja

23. Häufigste Anzahl Blowjobs an einem Tag?--keine Ahnung

24. Häufigste Anzahl Handjobs an einem Tag?--keine Ahnung

25. Wie alt war dein bisher ältester „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du?--ich 16 und er 24

26. Wie jung war dein bisher jüngster „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du?-- :schuechte :engel:

27. Wie alt war dein bisher ältester „Handjob-Partner“ und wie alt warst du?-- ich 14 und er 22

28. Wie jung war dein bisher jüngster „Handjob-Partner“ und wie alt warst du?-- ich 15 und er irgendwas ende 20

29. Benutzt du beim Blasen ein Gummi, wenn du ihn noch nicht gut kennst?--nein dann blase ich gar nicht

30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…?--Bj oder hJ nein

User 37583, 2 Januar 2007
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wie sehr gefallen dir Blowjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?
    -9

2. Wie sehr gefallen dir Handjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)?
    -6

-einige

-wenige

5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw)-
    -Schwer zu sagen. Mit einem Kerl wirklich nur das hatte ich noch nie. Sonst an sich: an meinem Geburtstag.

-Gleiches wie BJ, nur dass es da eeeeeewig her ist.

-kommt drauf an

-fast nie

-eher selten

-eigentlich nie

11. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem eins geblasen (nur BJ, ohne Sex usw)
    -Nein, nie ohne auch Sex

12. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem einen runtergeholt (nur HJ, ohne Sex usw)
    -Nein, nie ohne auch Sex

-Kam schon mal vor

-sehr unterschiedlich

-unterschiedlich

-öööööööh. glaub nicht

-nö

-ja, schlucken

-Ka, reine gab es so selten

-Ka, da gabs eh nur wenige

21. Welchem Promi würdest du am liebsten einen Blow- oder Handjob geben, wenn du single bist/wärst?
    -spontan wüsste ich keinen

22. Hast du schon Erfahrungen mit ‚Tease and Denial’, ihn also mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder eine kurze Pause einlegen?-
    -nicht wirklich

-?

-einer, mehr waren das sicher nie

-ich 19, er 32

-ich 15, er 18. Würde ich jetzt mal schätzen, wenn man BJ bis zum Ende als "Referenz" nimmt

-15 & 18
    -15 & 18

29. Benutzt du beim Blasen ein Gummi, wenn du ihn noch nicht gut kennst?
    -nein

30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…?
    -Ich hab schon den ganzen Tag Lust. Noch 3 Stunden!

MooonLight, 2 Januar 2007
  6. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Aktiv 9 ; Passiv 9

-Aktiv 6 ; Passiv 9

-5

-mehr als 5...

5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw)
    -vor ca. einer Woche, in einem Bett

-s.o.

-selten, da Single

-wie oben

-klar

-klar, auch

-bisher erst Einem

-auch erst Einem

-kommt schon mal vor

-war sehr sehr unterschiedlich....aber so zw. 3 und 20 Min. war alles dabei.

-s.o.

-nein

-nein

-beides

-ist doch subjektives Empfinden...

-....?

-keinem

22. Hast du schon Erfahrungen mit ‚Tease and Denial’, ihn also mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder eine kurze Pause einlegen?
    -ja

-keine Ahnung

-weiss ich auch nicht

-er war 34, ich 21

-er 18, ich 16

-er 34, ich 21

-er 18, ich 16

-nein, da einem "Unbekannten" keinen blase

30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…?--Bj oder hJ
    -im Moment auf beides nicht

wundergibtes, 2 Januar 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    1. Wie sehr gefallen dir Blowjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)? 8

2. Wie sehr gefallen dir Handjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)? 4

3. Wie viele Männer durften deine Blowjob-Künste schon erleben?--2

4. Wie viele Männer durften deine Handjob-Künste schon erleben?--3

5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw) vor ein paar Wochen

6. Wann und wo hattest du deinen letzten Handjob (nur HJ, ohne Sex usw) Komplett nur mit Hand? Vor 6, 7 Jahren.

Im Moment garnicht.

8. Wie oft in der Woche kommen bei dir Handjobs vor? s.o.

Häh, wie denn sonst?

10. Schon mal ganz spontan deinem Freund einen Handjob verpasst? s.o.

11. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem eins geblasen (nur BJ, ohne Sex usw) hm, so halb

14. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Blowjob bis er kommt?--das schwankt

15. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Handjob bis er kommt?--weiß ich nimmer

in seinem Büro

draußen im Feld

keinem

23. Häufigste Anzahl Blowjobs an einem Tag? 2 oder 3

24. Häufigste Anzahl Handjobs an einem Tag? 1 oder 2

25. Wie alt war dein bisher ältester „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du? ich 24, er 26

26. Wie jung war dein bisher jüngster „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du? ich 17, er... keine Ahung...

27. Wie alt war dein bisher ältester „Handjob-Partner“ und wie alt warst du? I]ich 24, er 26[/I]

28. Wie jung war dein bisher jüngster „Handjob-Partner“ und wie alt warst du? I]ich 16, er 20[/I]

ich blas nicht, wenn ich ihn nicht gut kenne

30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…? n Kaffee

Auricularia, 2 Januar 2007
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    1. Wie sehr gefallen dir Blowjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)? 8

2. Wie sehr gefallen dir Handjobs auf einer Skala von 1 bis 10 (10 is the best)? aktiv: 6, passiv: 7

3. Wie viele Männer durften deine Blowjob-Künste schon erleben? 9

4. Wie viele Männer durften deine Handjob-Künste schon erleben? 4

5. Wann und wo hattest du deinen letzten Blowjob (nur BJ, ohne Sex usw) schon einige Monate her

6. Wann und wo hattest du deinen letzten Handjob (nur HJ, ohne Sex usw) auch

7. Wie oft in der Woche kommen bei dir Blowjobs vor? net so oft mom :geknickt:

8. Wie oft in der Woche kommen bei dir Handjobs vor? s.a.

9. Schon mal ganz spontan deinem Freund eins geblasen? habsch, ja

10. Schon mal ganz spontan deinem Freund einen Handjob verpasst? auch das

11. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem eins geblasen (nur BJ, ohne Sex usw) nee, nicht nur BJ

12. Schon mal ausserhalb einer Beziehung jemandem einen runtergeholt (nur HJ, ohne Sex usw) auch net nur

13. Benutzt du für Handjobs Gleitmittel oder Massageöle? nope

14. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Blowjob bis er kommt? kommt alles drauf an, zumal ich grad -leider- nichts festes hab

15. Wie lange dauert bei dir im Schnitt ein Handjob bis er kommt? ebenso

16. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Blowjob zum Höhepunkt gebracht? nein, noch nicht

17. Schon mal jemand gefesselt und mit einem Handjob zum Höhepunkt gebracht? nope

18. Darf er im Mund kommen und falls ja, schlucken oder spucken? schlucken

19. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Blowjob? wiese im vielbesuchten park

20. Der bisher verrückteste Ort für einen reinen Handjob? %

21. Welchem Promi würdest du am liebsten einen Blow- oder Handjob geben, wenn du single bist/wärst? steh net auf stars

22. Hast du schon Erfahrungen mit ‚Tease and Denial’, ihn also mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen und dann wieder eine kurze Pause einlegen? ja, net schlecht, bringt ihn so richtig auf touren

23. Häufigste Anzahl Blowjobs an einem Tag? 2

24. Häufigste Anzahl Handjobs an einem Tag? hm, kp

25. Wie alt war dein bisher ältester „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du? des wollt ihr net wissen. :tongue: ich 16, er 36

26. Wie jung war dein bisher jüngster „Blowjob-Partner“ und wie alt warst du? ich 13, er 17

27. Wie alt war dein bisher ältester „Handjob-Partner“ und wie alt warst du? siehe 25.

28. Wie jung war dein bisher jüngster „Handjob-Partner“ und wie alt warst du? siehe 26.

29. Benutzt du beim Blasen ein Gummi, wenn du ihn noch nicht gut kennst? no

30. Am Ende dieser Umfrage hätte ich Lust auf…? was zu essen, ich hab Hunger

BoeseLiz, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...