Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blow job! zähne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fee, 17 Januar 2004.

  1. Fee
    Fee
    Gast
    0
    hi,

    hab mal ne frage - schon wieder :zwinker:

    und zwar..... hmm, wie kann man denn ohne zähne blasen??? und tut euch der mund auch immer nach kurzer zeit weh! verspanntes gebiss oder so - damit ja keine zähne ankommen!! wie macht ihr das - macht ihr den mund weiter auf - aber dann spürt er ja nix - oder versucht ihr die lippen vor die zähne zu bekommen??? wäre für Tipps sehr dankbar!!!

    stell mich ein bisschen dumm an.....

    will meinen freund ja auch glücklich haben!:zwinker:

    danke im voraus

    Yours Fee
     
    #1
    Fee, 17 Januar 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, jeder Mensch hat die Möglichkeit, seinen Mund ganz weit aufzusperren. Allerdings die einen mehr und die anderen weniger. Wenn Du also eine eher kleine Mundöffnung hast, und noch dazu dein Freund einen etwas größeren bzw. dickeren ..., dann kannst du schon mal eine "Maulsperre" haben nach dem OV bzw dabei. Lösung: üben oder bleiben lassen, ganz wie's beliebt!

    wirklich??
    Ich sinniere grade innerlich über den Unterschied in Einstellung und Verhalten zwischen "jmd. glücklich haben" und jmd. glücklich machen".
    Schriebst Du das mit Absicht so oder war das einfach Dein normaler Sprachgebrauch, der sich für mich ungewohnt liest??
     
    #2
    Lei-Charatin, 17 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn dein mund anfängt zu schmerzen kannst du auch ne kurze pause machen in der du die muskeln entspannst und stattdessen mit der hand weitermachst...und dann wiedre mitm mund..halt abwechselnd
     
    #3
    SunShineDream, 17 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    oder du gehst zum zahnarzt und lässt dir alle zähne rausnehmen :tongue:

    also meine süße machts immer so, das sie dann ne kurze pause einlegt und dann mit der hand weiter macht. aber das wurde ja schon von SunShineDream vorgeschlagen
     
    #4
    DanielD, 17 Januar 2004
  5. Schnuffeline
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Also mein Schatz steht voll drauf, wenn ich ein bisschen Zähne zeig!
    Aber nach so fünf minuten hab ich immer voll die Kieferstarre und das tut weh!
    Aber ich bin nur so um die zehn minuten am blasen, dann mach ich mit der hand weiter!

    Liebe Grüße Schnuffeline
     
    #5
    Schnuffeline, 17 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei meinen Ex-Freunden hatte ich da auch immer voll das Problem - besonders beim letzten, der war nämlich total empfindlich und WEHE, da kam ein Zahn an sein bestes Stück!!! Da machte mir das dann auch gar keinen Spaß...

    Vielleicht findet Dein Freund das gar nicht so schlimm, wenn da n bissle Zähne mit dabei sind? Meiner nämlich nicht... Und ansonsten, dazwischen drin mit der Zunge den Schaft rauf und runter (möglichst fest) oder die Innenschenkel küssen oder mit den Lippen am Sack "knabbern"... Dann entspannt man sich wieder und kann weiter machen.
     
    #6
    SottoVoce, 17 Januar 2004
  7. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, würde ich dir auch vorschlagen. Es ist wirklich schön, wenn man(n) oral verwöhnt wird. Aber es wird wirklich irgendwann eintönig, wenn es nur rauf und runter geht [@Fee; ich will dir nicht unterstellen, dass du das machst, ist an die Allgemeinheit gerichtet] Ich finde es dann immer voll schön, wenn sie die Innenseite meiner Schenkel küsst usw. und man freut sich wieder voll drauf, wenn sie dann normal weitermacht. Also bevor ihr euch echt verkrampfen müsst, macht um euch zu "erholen" irgendwas anders.
     
    #7
    Sch.rei, 17 Januar 2004
  8. Easy
    Gast
    0
    Wie jetzt?????Macht man das mit den Zähnen????


    ~~Easy~~
     
    #8
    Easy, 17 Januar 2004
  9. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir reichts, wenn ich die Lippen sozusagen über die Zähne "spanne", da muss man den mund auch gar nicht so feste aufreißen. gibt zwar leichte abdrücke an der innenseite der lippen, tut aber nicht weh, dazu dann noch was mit der zunge... er findets geil :zwinker:

    NeosOne :knuddel:
     
    #9
    NeosOne, 17 Januar 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* ....entweder macht ihr was falsch oder ich..... mir tut mein Mund nie weh....kein Stück... und mein Ziel erreiche ich trotzdem.... :smile:
     
    #10
    evi, 18 Januar 2004
  11. Klabautermann
    0
    Wenn die Zähne so am unteren Rand der Eichel "kratzen" find ich das total geil. Naja is wohl jeder anders und ich bin da nicht so empfindlich, daß mir Zähne weh tun würden. Aber nicht zubeißen! :flennen:
     
    #11
    Klabautermann, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blow job zähne
SchneckchenXD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2015
3 Antworten
Leni <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2014
2 Antworten
donnerlotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2015
22 Antworten
Test