Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 Juli 2004
    #21
    wenns dir zu lang wir und du nichtmehr kannst, dann sag ihm dass du aufhören möchtest... denn wenn du gezwungenermaßen weiter machst und selber keine spass mehr daran hast, dann merkt man dass... dann sind die bewegungen auch gleich mal anders,...

    wie langs dauert?? von mann zu mann verschieden! aber das wirst du schon schaffen!! kann sein dass er so geil is dass er nach ein paar minuten schon kommt kann aber auch ein bisschen länger dauern!

    greets
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #22
    Ich würde auf jeden Fall die Hand zu Hilfe nehmen...und wenn du keine Lust mehr hast mit dem Mund, einfach mit der Hand weitermachen, du kannst es auch abwechselnd machen, respektive zwischendurch....

    Abwechslung ist sowieso das Zauberwort!
     
  • 8 Juli 2004
    #23
    da muss ich martin23 recht geben! abwechslung is das um und auf... dir teils eine erleichterung und abwechslung und für ihn ists sowieso supi..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #24
    Die Hemmschwelle... Weil ich es einfach noch nie gemacht hab - das ist die Hemmschwelle.

    Bei meinem 1. hab ich mich gar nicht hingreifen trauen.

    Und bei ihm trau ich mich überall hin mit der Hand. Aber wenns daran geht, den Körper zu küssen usw., dann hab ich die Hemmschwelle.

    Hmm... Er hatte schon eine Freundin vor mir mit Erfahrung. Ich hab noch keine. Ich weiß nie, ob das, was ich mache, nicht irgendwie "unkoordiniert" ist. Ich weiß nicht, ich bin Anfängerin und es ist gut möglich, dass nicht "jeder Griff sitzt". Und wenn er dann denkt "Mensch, was macht sie denn jetzt? Oh je...!" (so schätz ich ihn aber nicht ein!), dann ...

    Ja, meine Hemmschwelle halt :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #25
    Nuja...der Penis meines Freundes saugt sich immer an meinem Gaumen fest...ist ein total schönes Gefühl und er hat sich noch nicht beschwert....bzw. ihm gefällt es scheinbar auch ganz gut... ;-)

    @ Dreamerin
    Du kannst nichts falsch machen. Und wenn irgendwas deinem Freund nicht gefällt, dann macht er seinen Mund auf und sagt es dir.

    Und Hemmschwelle: Wie sieht es mit Küssen rund um den Bereich aus?

    evi
     
  • sterni
    sterni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #26
    naja ich hab ja erstens nix gegen saugen im allgemeinen gesagt und zweitens gibt es auch männer die auf knabbern stehen, ich hab halt nur 2 sachen genannt die evtl nicht jedem gefallen :zwinker:
     
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #27
    ehm, ich wollt mal so nebenbei fragen, wie dich dein freund gefragt hat?!

    "bläst du mir einen?!" ...oder wie...

    stell die frage hier auch mal an andere...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #28
    Mein Freund..

    Im Chat:

    Er: Schatz, darf ich dich mal was fragen?
    Ich: ja
    Er: das aber ne saublöde Frage (und noch was..kA *g)
    Ich: ja jetzt frag halt..
    Er: Findest du es eklig einem Mann einen zu *****?
    Ich: ? blasen?
    Er: Ja :smile2:
    Ich: Noe ...

    tjoa so fragte er mich und am Tele ging das Gesrpäch dann noch weiter...

    vana
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #29
    "Ich fänd's toll, wenn du mich lecken würdest" oder so ähnlich waren die Worte meines Schatzes...

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste