Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blow-job

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von danisahne, 11 Juli 2004.

  1. danisahne
    Gast
    0
    aaaaaalso...ich hab vor meinem freund schon 2 typen einen geblasen und die sind auch gekommen-sprich,ich weiß in etwa wie ich's anstellen soll.naja,und bei meinem jetzigen freund hat noch kein einziges mädel geschafft,das er kommt.ich bis jetzt auch nicht.ich glaube auch nicht das es so an der technik liegt...und er sagt auch er findets total geil,aber kann einfach nicht kommen...er denkt immer er ist kurz davor,aber dann kommt er irgendwie doch nicht...wenn ich ihm zu lange einen blase,tuts ihm nach gewisser zeit weh.ich würd ihm echt gerne per blasen einen geilen orgasmus bescheren,aber wie soll ich das bloß anstellen?bin für jeden tipp dankbar!!
     
    #1
    danisahne, 11 Juli 2004
  2. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey versuche mal die hoden mit ein zubeziehen. die massieren oder mit in den mund mal mit nehmen. oder nur oben in den mund nehmen und unten mit der hand bearbeiten. oder probiere doch mal die 69 aus könnte auch mal wunder helfen!

    schaffst das schon noch!
     
    #2
    Ricardo83, 11 Juli 2004
  3. Es kann sein, dass du anfangs einfach ein bisschen zu wenig saugts, und wenn es dann zu lange dauert, saugst du zu stark. Da fängt dann nämlich der Penis an zu schmerzen!
    Aber so schlimm ist das doch garnicht, wenn man beim blasen nicht kommen kann! Ich bin auch nie wegen eines BlowJobs gekommen, auch wenn es meine Freundin hartnäckig probiert!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 11 Juli 2004
  4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Produziere viiieel Spucke! Wenn du den Schw*** ganz nach hinten in den Rachen drückst (komisch ausgedrückt :smile:) dann bekommst du die beste Spucke zusammen und DAS ist total geil für den Mann! Schön feuscht und glitschig!!

    Sag mal kommt dein Freund beim GV? Oder wenn ers sich selber macht?

    LG Buu
     
    #4
    Buu, 11 Juli 2004
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    buu geiles bild geile beschreibung :grin:

    naja sry offtopic
     
    #5
    oblivion, 11 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Du könntest deine Hand zur Hilfe nehmen. Vielleicht klappt es dann.

    Oder ihr habt einfach ganz normal GV und wenn er kurz vorm Kommen ist, zieht er ihn raus und du machst mit dem Mund zu Ende...

    evi
    ...ach ja...
     
    #6
    evi, 11 Juli 2004
  7. danisahne
    Gast
    0
    ja,beim gv kommt er und wenn ich's ihm mit der hand mache auch.aber beim blasen einfach nicht...und ich geb mir doch sooo viel mühe.... :frown:
     
    #7
    danisahne, 11 Juli 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Du solltest mal Hand und Mund kombinieren!
    Ich finde zum blasen gehört eh auch ein wenig Hand einsatz.
    Lutsch ihn doch einfach erst mal ausgiebig und nach einiger Zeit nimmst du die Hand zur Hilfe, intensivierst das ganze und bearbeitest mit Mund und Zunge seine Eichel.
    Wirst schon sehen das klappt.

    Oder wie die anderen schon sagen machs ihm mit der Hand und kurz davor nimmst du ihn in den Mund.
     
    #8
    DerDomi, 11 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    habt ihr einfach mal darüber nachgedacht das er von seinem Kopf her nicht kommen kann?!

    Mein Freund, fand das anfangs auch total ekelhaft (für mich) wenn er in meinem Mund kommen sollte..
    Ok, als ich dann nach n paar Anläufen wieder und wieder gescheitert bin bzw, er mir sagte ich solle aufhören hab ich einfach weiter gemacht und er ist gekommen :smile:

    Was sagt er denn zu dem Thema, ob er es eklig findet oder net oder ähnliches?

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2004
  10. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ohne Hand klappt das auch super...ist aber dann ein ganz anderes Gefühl (meint mein Freund) als mit Handeinsatz, und auch viiieell mehr arbeit! Vielleicht solltet ihr das mal in stehen ausprobieren, also er gegen die Wand gelehnt und du kniest vor ihm...schau ihm auf jedenfall in die Augen und benutze deine Hand dabei! Frag ihn ob das gut so ist, wie du ES machst (hört sich so richtig Pornolike an :zwinker:)
    aber ich denke das sollte genügen! Wichtig ist auch das du ihn nicht unter Druck setzt!

    LG Buu
     
    #10
    Buu, 11 Juli 2004
  11. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann ja nur für mich sprechen... ich hab beim Oralverkehr zwar keine Probleme zu kommen, aber zusätzliche Stimulation kann ja nie verkehrt sein. :smile: Mich macht es zum Beispiel ziemlich an, wenn sie meinen Hintern und/oder die Oberschenkel mit den Händen unterfasst (also von hinten/unten berühren/festhalten). Dann mag ich es sehr gern, wenn nicht nur Penis und Hoden stimuliert werden, sondern auch der Damm zwischen Hoden und Anus. Einfach mit der Hand bzw. einem Finger zwischen den Beinen durchfahren und massieren oder halt mit der Zunge. Wenn dann noch die Rosette mit einbezogen wird oder ein Finger in den Popo rein wandert und die Prostata stimuliert.... mmmmhhhhhh *schwelg* :smile:
     
    #11
    dingens, 11 Juli 2004
  12. kaschiri
    Gast
    0
    sag ihm einfach das du es ihm mit der hand machen möchtest.
    dann ist er nicht bei dem gedanken das er nicht kommen kann
    massiere dann mit der hand die hoden und den schaft. und wenn er kurz davor ist dann mit hand und mund.
    es wird euch beiden spass machen...
     
    #12
    kaschiri, 11 Juli 2004
  13. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat er vielleicht einfach hemmungen dir in den mund zu spritzen?

    ich mein, wieso solls an dir liegen?
     
    #13
    wintermute, 11 Juli 2004
  14. danisahne
    Gast
    0
    ne er hat keine hemmungen,ich meine ich habs schon geschafft anderen einen zu blasen warum ihm nicht????*verzweifel* ;(
    und an den hoden,wenns jetz auch so komisch klingt wie sonstwas,da ist er kitzelig...
     
    #14
    danisahne, 11 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..soweit ich weiss is da jeder Mann kitzlig *G

    Das musst du eben ausnutzen..

    wenn du ein wenig längere fingernägel hast dann mach mal eine "Kralle" um seinen Hoden und lass die Fingernägel leicht über seinen Hoden "kratzen"..
    Bei meinem Freund wirkts :smile:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2004
  16. Yakuza
    Gast
    0
    und immer daran denken: beim Penis ist - in der Regel - die empfindlichste Stelle die "Penisnaht" (nennt man das so?), also die Stelle, die den Schaft und die Eichel verbindet. Ist eigentlich die Empfindsamste, also solltest du eventuell dein Augen(Zungen)merk mal darauf legen. Hilft bei mir immer!!!
     
    #16
    Yakuza, 12 Juli 2004
  17. Aisha
    Gast
    0
    Verbinde ihm doch mal die Augen, und mache ihn richtig geil, ohne an den penis zu kommen, dann knete seine hoden, du kannst ruhig etwas fester zugreifen und mach es ihm mit der Hand. sag ihm er soll ruhig bleiben und an nichts denken, er soll ganz entspannt sein. kurz bevor er kommt hörst du auf. und wartest etwas dann mach das nochmal und kurz bevor er abspritzet nimmst du ihn zusätzlich noch in den mund.

    Eigentlich muss er dann kommen, auch kommen wollen. Wenn du es richtig anstellst ist er dann richtig willenlos.

    Ansonsten, wie immer, bringt reden sehr sehr viel.

    Aisha
     
    #17
    Aisha, 12 Juli 2004
  18. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Vorsicht bei solchen Ideen.
    Nicht jeder Kerl hat "Nüsse" die "geknackt" werden wollen!

    @danisahne:

    Nimm dir das nicht zu Herzen, es gibt Männer die können beim OV nicht
    immer kommen. Glaub mir, er genießt den Sex mit dir auch so.

    Gruß

    Ruthyn
     
    #18
    Ruthyn, 12 Juli 2004
  19. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    whoa aber echt, vorsicht mit sowas, da muss man sich IMMER rantasten, ich vertrag da absolut keinen druck, kein bischen, das tut direkt weh bei mir, also wirklich nicht einfach draufloskneten
     
    #19
    sterni, 12 Juli 2004
  20. Panzerfahrer
    0
    Ich würd mir da gar nich mal so viele Gedanken machen. Ich komme beim Oralverkehr auch nicht. Hab da auch kein Problem mit. Manche Männer sind halt so.
    Aber das muss dich ja net hindern es weiterzuprobieren *g*
     
    #20
    Panzerfahrer, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blow job
SchneckchenXD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2015
3 Antworten
Leni <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2014
2 Antworten
donnerlotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2015
22 Antworten
Test