• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob beim beschnittenen Penis

T
Benutzer27450  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab da jetzt schon mehrere Anleitungen gelesen für nen Blowjob aber meist war da nur ein Satz zur Anmerkung das das was grade beschrieben wurde net für nen beschnittenen Penis gilt!:schuechte

Naja leider ist mein Freund aber beschnitten deshalb möchte ich gerne wissen was ich da anders machen muss oder was da der unterschied ist, ob ich auf etwas aufpassen muss oder an welchen stellen ein beschnittener Penis empfindlich ist.

hoffe auf viele hilfreiche tipps!
 
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke, so viel verkehrt machen kannst du da nicht. Die Eichel neigt bei beschnittenen Penissen dazu, etwas weniger empfindlich zu sein, muss sie aber nicht. Du wirst schon sehen, was dran ist und was nicht - einfach ausprobieren. Notfalls wird mann dir schon Zeichen geben :zwinker:
 
N
Benutzer57278  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das einzige, was beim beschnittenen Penis nicht geht, ist das Hin- und Herschieben der Vorhaut, also die typische "Wichsbewegung" - das gehört aber nicht zwangsläufig zu einem guten Blowjob :zwinker:
 
M
Benutzer55841  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habe die Erfahrung gemacht, dass man beim beschnittenen Penis ein bisschen mehr einsetzen muss, als lediglich Zunge und Lippen. Massiere ihm am besten noch die Eier, streichel den Damm. Du kannst auch an den Hoden lutschen, sie lecken und den gesamten Penis noch mit der Hand bearbeiten.
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
probier es einfach aus...

wenn er es mag oder auch nicht, wird er es dir hoffentlich sagen!!

redet miteinander und dann klappt das auch!
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Zum Blasen brauchst du doch keine Anleitungen. Es ist glaube ich besser, wenn du es einfach instinktiv machst, ist ja sehr unkompliziert. Ich fange einfach schön zu lutschen und zu nuckeln an. :zwinker:
Völlig egal ob er beschnitten ist oder nicht. Und besonders lange hat es damit noch nie gedauert bis zum Ende.:grin:
 
M
Benutzer35901  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das einzige, was beim beschnittenen Penis nicht geht, ist das Hin- und Herschieben der Vorhaut, also die typische "Wichsbewegung" - das gehört aber nicht zwangsläufig zu einem guten Blowjob :zwinker:
Das kommt darauf an, ob die ganze Vorhaut entfernt wurde oder nur ein Teil, wie es zB bei der Operation einer Phimose geschieht.
Dann ist das durchaus noch möglich, auch wenn weniger Haut vorhanden ist.

Die reine Reibung bringt zwar einem beschnittenen Mann weniger, allerdings ist die ja nur ein Teil der Erregung beim Blasen. cu
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
streichel den Damm.

Bei so was aber vorher immer fragen! Nicht jeder Mann mag so etwas, es gibt auch viele, die so etwas ablehnen. Mein Freund beispielsweise. Das ist zwar noch nicht anale Stimulation, aber der Damm ist doch recht nah am Poloch dran...
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht was man nicht machen sollte: wirklich blasen wie bei der Luftmatratze oder beissen.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Der Unterschied ist nicht wirklich groß. Es ist eigentlich das gleiche. Dauert wahrscheinlich einfach nur was länger, da der beschnittene Mann nicht so leicht reizbar ist.
 
A
Benutzer56653  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Zum Blasen brauchst du doch keine Anleitungen. Es ist glaube ich besser, wenn du es einfach instinktiv machst, ist ja sehr unkompliziert. Ich fange einfach schön zu lutschen und zu nuckeln an. :zwinker:
Völlig egal ob er beschnitten ist oder nicht. Und besonders lange hat es damit noch nie gedauert bis zum Ende.:grin:

Dito! - Da gibts wohl nicht besonders viel anzuleiten. Wer gar nicht weis, wie´s geht, kann sich ja immer noch von nem Porno anleiten lassen. So stellen sich es die meisten Männer eh vor....:cool1:
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mein schatzi ist ach bescnitten und das geht wunderbar. einfach machen es wir ihm dann schon gefallen :zwinker:
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #13
Das ist so gar noch einfacher es ist nichts im Weg und es ist leckerer.
 
E
Benutzer51576  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Macht viel viel mehr spaß. :smile:
sieht besser aus :smile:
und viel anders machen muss man net... nur eben dass (je nach dem wie beschnitten) das vorhaut vor und zurück schieben net geht ^^
und man muss eher ein bisschen fester zur sache gehn^^ weil die eichel mit der zeit ein bissel unempfindlicher wird (aber net reinbeißen oder so :zwinker:)
und sonst- machs wie immer. eigentlich funktionierts ziemlich gleich (und shcmeckt besser:zwinker:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren