Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob bringts nich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonifex, 26 Juni 2006.

1. sonifex
    Gast
    0
    Erstmal hallo,
    ich hab da nämlich nen komisches "Problem". Komisch deshalb, weil ich es nicht verstehe.

Und zwar: Wenn ich mit meiner freundin im bett liege, also nur nebenbei, und dann ein bisschen das küssen anfang, dann bekomm ich sofort ne latte, und das bleibt auch für den Rest des "Aktes" so ;D

Also eigentlich alles toll. Sobald jedoch sie ihn in den Mund nimmt, hält er nur noch 1 - 2 minuten und schlafft dann ab.

Dann hören wir natürlich auf. Also bzw. sie. Doch nach 2 - 3 Minuten wenn wir wieder im bett dann normal liegen und kuscheln dann steht er sofort wieder wie eine 1 und wäre zu allem bereit *g*

Das heißt für mich dann das ich keine blowjobs mag? Das Gefühl so ansich ist nicht schlecht, also solang er beim Blowjob noch steht, aber ... hm, kann mir da nicht weiterhelfen.

Jetzt käm natürlich die Frage: Vielleicht "kann" sie es nicht. Das glaub ich weniger, bei den letzten 2 freundinnen war das genau so ... irgendwie komisch. Das glück jetzt ist aber das sie eh nicht so spitz darauf ist, und wir es einfach weg lassen.

Das allerdings beendet nicht mein Wissbegieren warum das so ist ;D

Also ... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D

sonifex, 26 Juni 2006
  2. Brasily84
    Brasily84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    also von so einem problem habe ich noch nicht gehört :zwinker:

aber es gefällt dir wenn sie dir einen bläst (also zumindest für die 1-2 minuten)? Kann mir das echt nicht vorstellen

Brasily84, 26 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. kanns vielleicht sein das du schon voll auf dem Trip bist , ja wenn sie mir jetzt einen bläst wird er gleich wieder schlaff ?
    Da das bei deinen anderen Freundinnen ja auch so war - denke ich das es vielleicht eine Kopfsache bei dir sein könnte . :smile:

-Luna-, 26 Juni 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann nur eine Kopfsache von dir aus sein.
    Lass sie doch einfach mal weiter blasen mit dem schlaffen Schwanz. Einfach so. Vielleicht gewöhnst du dich ja dann eher daran und kannst dich entspannen.

Was hast du denn für Gefühle, wenn sie das tut? Oder was denkst du dann?

david24j, 26 Juni 2006
  5. sonifex
    Gast
    0
    naja gut, mittlerweile ist es schon so das ich es sagen wir mal vorerst "aufgegeben" hab. Also ich weiß halt was passiert ;D

Allerdings ne Kopfsache ... ja gut, aber wenn ich mcih mal so zurück erinner .... hm ... ja gut, da kam ich nicht aber hey, stimmt. Da hat er gehalten ;D

Beim 2ten kann ich mir das aber trotzdem nicht weiter erklären. Also bei der 2ten Freundin die ich im Bett hatte. Sie war doch älter und erfahrener zu dem Zeitpunkt. Aber da hat das angefangen.

Vielleicht auch noch mal so ... hatte mal zwischendrin ein one night stand, wo es mir eigentlich relativ egal war ... da wars auch okay.

Okay, mit euren ideen ist es wahrscheinlich wirklich ne kopfsache, ... aber was dagegen tun ?

sonifex, 26 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht an sowas denken , zurücklegen , entspannen , Kopf frei machen:tongue:

-Luna-, 26 Juni 2006
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht mal nicht im bett versuchen?!...

:grin:

MystikDragon, 26 Juni 2006
  8. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    …scheint irgendwie nicht dein "Ding" zu sein - was auch ok ist. Wenn ihr sonst Spaß habt, was soll's. Es gibt ja kein Programm für sowas, oder ist unvollständig, wenn das nicht klappt.

Ich würde mir keinen "Kopf" darum machen, wenn's sonst schön ist.

derPuma, 26 Juni 2006
  9. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    iwr haben auch in unserer Beziehung ein ähnliches problem
    meinem freund gefällt es zwar,wenn ich ihm einen blas,aber er kommt dabei nicht
    an mir kanns meines erachtens jedoch nicht liegen,weil ich bereits bei einem anderen kerl schnell zum ende kam

ich frag mich jetzt aber nich jeden tag,warums nicht klappt,sondern geniess einfach die anderen dinge
    :zwinker:

conny, 26 Juni 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde dir auch raten, dass du dicht entspannts und wenn er denn schalf wird und sie Spaß daran hat, kann sie ja weitermachen. Na ja aber wenn sie kein Fan davon ist, vielleicht stört dich das ja, sodass du denkst du zwingst sie zu irgendwas oder so.

ToreadorDaniel, 26 Juni 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht lenkt es dich erfolgreich ab, wenn du auch was zu tun hast, sprich 69? :smile:

Britt, 26 Juni 2006
  12. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eine Entspannungssache. Bei mir war das am Anfang auch so. Hatte Angst zu kommen etc. Ergebnis war natuerlich, dass der Penis schlaff wurde. Nachdem wir aber darueber gesprochen haben und sie auch mittlerweile meinen Koerper kennt (d.h. wann es "Zeit" ist), kann ich es in vollen Zuegen geniessen und es gibt auch keine Probleme mehr mit schlaffem Penis.

Evtl. koennte die Zuhilfenahme der Hand helfen, d.h. sie blaesst Dir einen und parallel dazu einen Hand-Job.

Was einfach geil ist, ist eine Massage mit Oel durch meine Freundin. Da braucht sie das Ding nur beruehren und ich koennte platzen. Wenn sie mir danach einen blaesst, ist der Orgasmus sehr stark. Und mittlerweile schluckt sie auch (sie wollte es mal probieren uns seitdem immer :smile: ... also Entspannung pur.

Jugo-XE, 27 Juni 2006
  13. ankabo
    Gast
    0
    Vielleicht hast du innerlich einfach nur Angst, dass du sofort kommst und ihr in den Mund spritzen würdest, was du vielleicht nicht willst. Wenn du so denkst, kann er schon einmal den Kopf hängen lassen.

Einfach zurücklegen und machen lassen. Mit ihrer Hand dabei ist das auch eine gute Idee von den Vorrednern.

Grüsse
    André

ankabo, 27 Juni 2006
  14. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    wie oben schon gesagt, sie oder du sollen entweder die sache wortwörtlich in die hand nehmen, war bei mir auch mal so, das hat bei mir jedenfalls funktioniert

KnightOfCydonia, 27 Juni 2006
  15. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal versucht, zu stehen und sie kniet vor dir oder sitzt auf nem stuhl.

manchmal liegts auch am liegen. im stehen fühlt es sich noch anders an.

sean.the.one, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...