• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob es tut ihm weh?? :(

S
Benutzer129231  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen :smile:
Ich und mein freund haben regelmässig sex und ich habe ihm auch schon paar mal einen geblassen doch letztens stoppte er mich plötzlich und sagte das es ihm weh macht?? ich möchte ihm nicht weh machen :frown: er hat das sonst noch nie gesagt hat er sich das einfach nicht getraut zu sagen oder tut es ihm erst jetzt weh? najaa vlt kann ich es auch nicht gut hat jemand tipps oder erfahrungen damit? oder kann man das irgendwie üben?
Mit lieben Grüssen Sichsichtoue :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich schätze mal du hast ihn nicht gefragt was genau ihm dabei weh tut?
 
S
Benutzer129231  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ausversehen die Zähne zu sehr mit einbezogen?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was du tun kannst? Mit ihm reden.
"Was hat dir genau weh getan? Was soll ich anders machen?"
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
doch aber er sagte nur das er es selber nicht genau weiss ... :/

Na, wie sollst du was besser machen wenn nicht mal er weiß was ihm weh tut... Einfach nochmals probieren und dann soll er doch mal drauf achten... Bisher hatte er ja auch keine Schmerzen oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Vielleicht hast du mit der Hand zu fest gedrückt?

Frag ihn, was genau unangenehm war.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Vielleicht warst Du zu grob? Die Eichel ist sehr empfindlich und wenn da ein Mädel zu ruppig dran geht, dazu die Vorhaut vor und zurück rupft, die Zähne einsetzt usw. wirds für viele Männer sehr unangenehm. Deine Hände und Dein Mund sind ein gutes Team - Öl, Gleitgel oder viel Spucke sorgen für einen reibungslosen Ablauf ... und reizen die zarte Eichelhaut nicht.

Sei das nächste Mal eben totaaaaaaaaal zärtlich, gibt bei den meisten Männern eh nur eine einzige Stelle, auf die Du Dich konzentrieren musst - wie bei uns Mädels auch ... ;-)
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #9
Vielleicht zu sehr gesaugt? Manche Kerle stehen da nicht so drauf.
Oder wie bereits gesagt die Zähne?

Rede mal mit ihm. :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Es können die Zähne gewesen sein, zu festes drücken oder auch zu dolles saugen - ich weiß ja nicht wie du da vorgehst.
Hast du zusätzlich noch seine Eier stimuliert? Da sind viele auch empfindlich.
Also wäre ich ein Mann würde ich sicherlich differenzieren können, was genau mir da weh tat... ob es Zähne waren oder starkes drücken.
Versuch nochmal mit ihm darüber zu reden. Frag was er mag, was du anders machen könntest usw.
 
8
Benutzer129377  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich finds z.b. schmerzhaft wenn das vakuum dass die dame mit ihrem mund kreeiert zu stark ist (d.h. wenn zu intensiv gesaugt wird). probiers vl mal nur mit ein bisschen zungenspiel an seinem besten stück in kombination mit handeinsatz.. aber was stört kann nur er dir sagen.
 
H
Benutzer129453  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
wie meine Vorredner alles chon gesagt haben. Frag ihn was, wo, warum es ihm wehtut. Vielleicht liegt es auch gar nicht an dir, weißt du ob er vielleicht irgendwas drauf bekommen hat (zBs. einen Fußball oder so...). Daher kann es auch kommen. Versuche dich das nächste mal von ihm leiten zu lassen und sobald es ihm unangenehm wird stoppst du und probierst etwas anderes.
Wie auch immer du dich entscheiden magst

Viel Glück und Spaß dabei :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
oder kann man das irgendwie üben?

Das beste Übungsgerät ist und bleibt das Lebendobjekt deines Partners.
Oder glaubst du vielleicht, du erfährst von einer Banane oder Zucchino irgendeine Rückmeldung? :zwinker:

Schau, wir können hier nur spekulieren, warum dein Partner Schmerzen hatte.
Er muss dir schon ehrlich sagen, woran es lag, so dass du beim nächsten Mal auf bestimmte Dinge achten kannst.
Ich würde auch dazu raten, beim nächsten Blowjob bisschen zurückhaltender, vorsichtiger und zärtlicher zu sein.
Dein Freund braucht möglicherweise die Sicherheit im Kopf und ein bisschen Zeit, deine Verwöhnaktionen wieder völlig entspannt genießen zu können.

Und sei bitte nicht allzu enttäuscht und pessimistisch bzw. nimm es nicht ganz so persönlich. Manchmal passieren halt mal beim Sex Dinge, die so nicht geplant waren und beim anderen unschöne Gefühle auslösten.
Ich denke, das passiert jedem von uns im Laufe eines Sexlebens einmal, wobei es eben auch mal mehr oder weniger empfindliche Menschen gibt.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #14
ich weis ja nicht ob es immer weh getan hat oder ob es nur einmal war aber es könnte ja auch eine überreizung gewesen sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren