Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob Fragen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tinasun, 20 August 2006.

  1. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Mich würde mal folgendes interessieren:


    Wie lange dauert es den bei euch so bis euer Freund beim blasen kommt? Ist er beschnitten oder unbeschnitten?

    Woran(bitte genauer beschreiben) merkt ihr den das es ihm gefällt?
     
    #1
    tinasun, 20 August 2006
  2. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist nicht beschnitten
    naja mit der dauer ist schwer zu sagen, mal kommt er sehr sehr schnell und manchmal brauchts schon seine 10 minuten
    wenn es ihm gefällt dann zuckt sein bestes stück und das merkt man sofort...ausserdem streichelt er mir dann immer automatisch durch die haare....so weiß ich auch das es ihm besonders gut gefällt grade
     
    #2
    Turbomaus, 20 August 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie lange dauert es den bei euch so bis euer Freund beim blasen kommt? unterschiedlich , ca 10 min Ist er beschnitten oder unbeschnitten?beschnitten

    Woran(bitte genauer beschreiben) merkt ihr den das es ihm gefällt?
    am stöhnen , er dirigiert meinen kopf , bewegt sich mit , sagt "ja"
    und natürlich , dass er am schluss kommt
     
    #3
    das-bin-ich, 20 August 2006
  4. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauert es den bei euch so bis euer Freund beim blasen kommt?
    ich würd auch so ca. 10 Minuten sagen

    Ist er beschnitten oder unbeschnitten?
    Er ist unbeschnitten

    Woran(bitte genauer beschreiben) merkt ihr den das es ihm gefällt?
    Er stöhnt.. aber nicht so wie beim Handjob.. ihn erregts auf jeden Fall mehr als ein Handjob :herz:
     
    #4
    *|.lOveLy.|*, 20 August 2006
  5. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauert es den bei euch so bis euer Freund beim blasen kommt?
    - Zwischen 3 und 20 Minuten, je nach Tagesform.

    Ist er beschnitten oder unbeschnitten?
    - unbeschnitten.

    Woran(bitte genauer beschreiben) merkt ihr den das es ihm gefällt?
    - Sein Stöhnen ist etwa einen Halbtonschritt höher. Ach, und ausserdem sagt er es.
     
    #5
    wintermute, 20 August 2006
  6. Klenne
    Klenne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er ist unbeschnitten. durchschnittlich 10-20 min. es kam auch schon vor dass er nach 2 min kam.
    hm... er stoehnt viel lauter atmet schnell, und sagt dabei sachen wenns ihm grad besonders gefaellt... und wenn er kommt sagt er bescheid, damit ich nicht so ploetzlich schlucken muss
     
    #6
    Klenne, 20 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Er ist unbeschnitten. Wenn wir vorher viel rumgemacht haben :drool: , dauert es vielleicht 3-5 Minuten, sonst auch länger. Er stöhnt, zittert, kommt..
     
    #7
    Britt, 20 August 2006
  8. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es auch immer unterschiedlich wie lang er braucht aber so zwischen 10-30 min.:zwinker:
    er ist beschnitten!

    Ich merke es immer, wenn er es besonders schön findet, daran das er seine hüfte mitbewegt!!! ja und die hand auf meinen kopf leg!
     
    #8
    BabyGirl188, 21 August 2006
  9. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns dauerts auch meist 5-10 Minuten, wenn er schon sehr erregt war manchmal auch nur 2. Wenns ihm gefällt fährt er mir durch die Haare und stöhnt leise, wenn er etwas anders haben möchte sagt er mirs einfach.

    FRAGE: STIMMT ES WIRKLICH DASS BESCHNITTENE MÄNNER LÄNGER KÖNNEN?
     
    #9
    Babe18, 21 August 2006
  10. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: dito
     
    #10
    emely271203, 21 August 2006
  11. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja es stimmt wirklich!:grin: ich hatte einen der war unbeschnitten und er kam bei allem eher als mein jetztiger-beschnittener freund! :herz:
     
    #11
    BabyGirl188, 21 August 2006
  12. B4stiB
    B4stiB (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja deffinitiv. ein plus von mindestens 10min is da eigentlich immer machbar.
     
    #12
    B4stiB, 21 August 2006
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ganz unterschiedlich lang dauert es...durchschnittlich 10min.
    er ist beschnitten,er atmet schwer,zittert etwas,bewegt meinen kopf etwas und schließt die augen
     
    #13
    User 46728, 21 August 2006
  14. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie lange dauert es den bei euch so bis euer Freund beim blasen kommt?
    unterschiedlich...kommt u.a. drauf an wie geil er ist :zwinker:

    Ist er beschnitten oder unbeschnitten? beschnitten :drool:

    Woran(bitte genauer beschreiben) merkt ihr den das es ihm gefällt?
    er stöhnt, dirigiert meinen kopf bzw er bewegt sich mit, fängt an zu zucken, er kommt, ... und er will es immer wieder! :grin: :herz:
     
    #14
    Lena2111, 21 August 2006
  15. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hatte mal einen, der beschnitten war, aber ich fand an dem Typen wirklich nur seinen Schwanz gut. Naja mein jetziger Freund macht halt Geräusche wenn es ihm gefällt, alles klar? Und eigentlich müsstest du merken, ob es ihm gefällt, auch wenn er keine Laute von sich gibt, denn wenns langweilig ist, dann kommt er wahrscheinlich mit seinem Oberkörper hoch zu dir (falls er liegt) und macht was anderes mit dir! Oder noch einfacher.....:ichstehim sein Schwanz wird schlapp! Dann weißt du, das du schlecht bist und es ihm nicht gefällt. Aber das muss nicht immer daran liegen, manchmal kann es auch sein, das EIN KERL zu viel im Kopf hat und deswegen mit seinem "Ding" nichts läuft, aber das ist eher selten der Fall.
     
    #15
    P!nkD!mens!on, 21 August 2006
  16. sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauert es den bei euch so bis euer Freund beim blasen kommt? Ist er beschnitten oder unbeschnitten? so ca 10min manchmal auch länger. Was ich festgestellt habe. er versuchtes zurückzuhalten um es länger zu bekommen.
    Woran(bitte genauer beschreiben) merkt ihr den das es ihm gefällt? Er streicht mir mein Haar so über mein Ohr, daß er viel sieht. Er streichelt meinen Rücken und Po. Irgendwann stöhnt und wimmert er so daß ich weiß jetzt sits soweit. Er sagt auch immer Bescheid obwohl ich es eh merke. Finde ich aber trotzdem süß:tongue: Ob er in den Mund darf entscheide ich spontan. Immer öfter darf er:drool: p.s. er ist unbeschnitten. Und der erste Stöhner kommt schon wenn ich Ihm die Vorhaut zurückstreiche
     
    #16
    sternle1981, 21 August 2006
  17. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    wie lange is abhängig von dem was wir vorher schon gemacht haben.. :smile:

    unbeschnitten

    und ich merks halt am atmen / stöhnen.. wenn er mir bescheid sagt oder mir durch die haare streichelt ^^
     
    #17
    lilcherry, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob Fragen
die_Wolke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2012
13 Antworten
buster12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2012
37 Antworten