Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blowjob handjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Reliant, 14 April 2004.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    klingt das nur für mich nach arbeit? ich mein find die ausdrücke passen zu prostituierten, aber eher nicht zu einer angenehmen tätigkeit wie sex oder? ich mein will ja niemanden arbeit machen (nen job verschaffen) sondern mit einer person spaß haben ;-)
     
    #1
    Reliant, 14 April 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ist dein Problem? Dann sag halt "blas mir ein" statt "mach mal Blowjob"!
    Nenns halt "blasen" und "mit der Hand machen" wenn dir die anderen Begriffe nicht gefallen.
     
    #2
    Schütze, 14 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Arbeit und Job kann auch Spaß machen....

    evi
     
    #3
    evi, 14 April 2004
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mhh...ich finde die begriffe auch etwas abstoßend.
    aber es wird ja keiner gezwungen, sie zu benutzen.
     
    #4
    klärchen, 14 April 2004
  5. Abstoßend finde ich sie nicht. Eher trocken. Aber ich benutze sie auch ab und zu.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 14 April 2004
  6. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    ich nutze die ausdrücke eh nich und meine freundin fragt auch nur ganz lieb "soll ich dir einen runterholen?" oder so... solange man die sachen richtig rüber bringt kan man eigentlich aber jeden ausdruck nutzen...


    mfg Kyruss :bandit:
     
    #6
    Kyruss, 14 April 2004
  7. is ja schon ne kleine arbeit, was sie oder er dann mit der hand bzw eher nur sie mit dem mund machen, oder?

    french kissing, is das nur zungenkuss oder auch oralsex?
    weil französisch is ja oral.
     
    #7
    Terminator1987, 14 April 2004
  8. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    als ich finde das sich das echt so anhört als würde der partner nach getaner arbeit sein geld bekommt und abziehn darf...

    french kissing würde ich ma weiterleiten zu französisch und dad währe doch oral... bitte nich schlagen wen ich blödsinn rede *g*


    mfg Kyruss :bandit:
     
    #8
    Kyruss, 14 April 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Job" heisst ja ins Deutsche übersetzt auch nicht "Arbeit".

    Aber was ist so schlimm an den Begriffen, wenn man "Blowjob" sagt? Jedem das Seine und wer es eben nicht gerne hört/sagt der lässt es sein. Da gibt es doch jetzt keinen Grund darüber zu diskutieren ??!
     
    #9
    (ma)donna, 14 April 2004
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich sag nicht das es schlimm ist oder man was anderes verwenden soll ich find nur es klingt etwas komisch, war auch eher ein spontaner gedanke also beißt nicht gleich *schütze anschau*
     
    #10
    Reliant, 14 April 2004
  11. DaOvi
    Gast
    0
    Was sind denn das für Themen heute?
     
    #11
    DaOvi, 14 April 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab mit den Begriffen jedenfalls keine Probleme.... man weiß ja, was dahinter steckt und das ist weit schöner als Arbeit. :drool:
     
    #12
    User 7157, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blowjob handjob
_bUTTY_bUTT
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
20 Antworten
[Klara]
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
20 Antworten
Ron15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2007
3 Antworten