Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob im Auto

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lady_in_red, 20 April 2006.

1. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ich habe schon seit längerem die Idee meinem Freund mal im Auto (während der Fahrt) einen zu blasen.:drool:
    Hab mich aber bisher nicht so recht getraut weil ich nicht genau weiß ob ihm das gefallen würde (er hat aber mal so indirekt angedeutet dass er sowas geil fände) und wie genau ich da vorgehn soll (also zum Beispiel wie ich da am besten hinkomm und so und ob er sich da überhaupt noch konzentrieren kann..)
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Jemand von den Mädels schon mal gemacht? Oder jemand von den Männern mal erlebt?Wie fandet ihrs oder wie würdet ihr den Gedanken finden?
    Grüßle, die Lady:herz:

lady_in_red, 20 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Bitte auf keinen Fall während der Fahrt, das ist viel zu gefährlich, dein Freund hat sich gefälligst auf den verkehr zu konzentrieren.
    Wenn er so in Ekstase kommt, wird er den mit Sicherheit als erstes vergessen!

*soulfly*, 20 April 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ob es ihm gefällt, das musst du schon selbst rausfinden! :zwinker:

Wie du am besten an sein bestes Stück hinkommst? Einfach vom Beifahrersitz ein wenig rüberrutschen und schauen, dass dich der Knüppel der Schaltung nicht zu sehr behindert.

Ob er sich auf die Fahrt noch konzentrieren kann, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich mache das schon hin und wieder, dass ich ihn erst ein wenig mit der Hand heiß mache und mich anschließend mit dem Mund nähere. Dennoch ist ein wenig Vorsicht geboten...praktiziere es nicht unbedingt tagsüber, denn du solltest bedenken, dass ihr vielleicht mal bei Rot an der Ampel halten müsst und da könnte es sein, dass ein Bus oder LKW neben euch steht...auch auf der Autobahn ist die Gefahr groß, dass ihr mal überholt und dabei beobachtet werden könntet...nicht dass ihr noch einen Unfall verschuldet! :eek:

Bei uns war es dann immer so, dass wir irgendwann mal einen Parkplatz oder sonstigen Ort angesteuert haben, weil er sich dann nämlich nicht mehr aufs Autofahren konzentrieren konnte... :grin:

munich-lion, 20 April 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Während der Fahrt wär mir auch zu gefährlich... Gut, n bissl
    heiß machen mit der Hand, das find ich während der Fahrt ok,
    aber für mehr sollte man doch einen Parkplatz ansteuern. :zwinker:

Auricularia, 20 April 2006
  5. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann davon nur abraten. Ich halte so eine Aktion für vollkommen unverantwortlich den Mitmenschen gegenüber. Ich persönlich würde das niemals zulassen.

Pierrot, 20 April 2006
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte nicht. Solange ihr nur euch gefährdet ist das euer Ding. Aber nicht wenn ihr andere gefährdet.

Ihm würde es sicherlich gefallen.

Hansi2000, 20 April 2006
  7. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das klappt ganz gut, wenn man sich ein bissl verrenkt *g* Musst halt aufpassen, dass du nicht an den Schaltknüppel kommst...

Und ich würde dir auch raten, das nur bei Nacht zu machen, da kann euch keiner beobachten...

Zuckile, 20 April 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa...mal was anderes. :zwinker:

Aber wie schon gesagt: stellt das Auto erst irgendwo ab - während der Fahrt ist sowas echt verantwortungslos!
    Kannst ja sagen, er soll auf 'nen Rastplatz fahren, weil du mal auf die Toilette musst o.ä. - dort kannste immer noch überraschend über ihn herfallen. Glaub kaum, dass er was dagegen haben wird. :-D
    Bei Bedarf seinen Sitz hinterklappen (find ich bequemer so), und los geht's. :zwinker:

Haschkeks, 20 April 2006
  9. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    .... und wie die anderen schon sagten, bitte nicht während der autofahrt!!

_Predictable_, 20 April 2006
  10. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs scho gemacht ...aber schöner is es wenn er nicht fahren tut :tongue:

LiebööMausi, 20 April 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund sagt mir sogar, wenn ich während der fahrt mit der hand hingeh, deutlich, dass ich das bitte lassen soll, weil er sich sonst nicht aufs fahren konzentrieren kann und das finde ich VERNÜNFTIG so!!! ihr gefährdet nicht nur euch, sondern auch unschuldige mitmenschen, das ist nicht fair wegen diesem angeblichen "abenteuer". blas ihm lieber auf der mädchen-toilette im kino einen, schleicht euch heimlich rein, oder poppt im hallenbad, aber bitte lasst das während der fahrt :ratlos: :kopfschue

Viech, 20 April 2006
  12. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mir nicht vorstellen mich nicht mehr konzentrieren zu können dabei.. das einzigste was ich ein wenig doof fänd wär schalten, das geht dann ja extrem schlecht..:grin:

*LordHelmchen*, 20 April 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Ich finds komisch....

Ich hab schon echt so viel im Leben ausprobiert. Aber gottverdammt.... ausgerechnet die Fantasie, die ich am geilsten finde, eben nicht.

Ich fänds göttlich, wenn mir das mal passieren würde.

alex-b-roxx, 20 April 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das beobachten wär doch das kleinere problem. aber man kann garnicht oft genug sagen: wer sowas wärend der fahrt macht, gefährdet sich und andere. nie(!!) während der fahrt tun!

einTil, 21 April 2006
  15. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Da muss man aber aufpassen, in Amerika darf man nur Sex im Auto haben, wenn das Auto auf dem eigenen Grundstück steht :grin:

Darth Kitty, 21 April 2006
  16. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds zu gefährlich, meine freundin piekst mich immer in die seite beim fahren, und da ich da aber so empfindlichbin, hab ich auch schiss das ich irgendwann man das lenkrad verreis, und blasen ist das sicher noch viel schlimmer.

Paper, 21 April 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Während der Fahrt nicht unbedingt, aber was sie im stehenden Auto macht ist ihre Sache, anregend für mich wärs sicher :drool:

Tscheggi, 21 April 2006
  18. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    meine rede... heiss amchen ja... aber kein OV... da schwindet die konzentration sehr schnell......:ratlos: :ratlos:

ALSO: schön brav aufn parkplatz o.ä. !

Mfg

develon, 21 April 2006
  19. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte warum ausgerechnet im auto. mach das lieber wenn ihr das schonmal irgendwo anders gemacht habt

clonkind, 21 April 2006
  20. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Männer, Auto, Benzin in der Nase, ungebändigte Triebe....:grin: :grin:

Während der Fahrt, no way, aber auf Parkplätzen oder so vor der Haustür habe ich als Frau schon die besten Erfahrungen gemacht, meiner freut sich eigentlich über jede Spontane Sexuelle Handlung, die ich an Ihm vornehme...:grin:

Hauptsache nicht vorhersehbar und so richtig schön versaut!

Waschanlage ist auch so eine Geschichte...

elly, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...