• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob in der Disco/auf Party

juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
mich würde mal interessieren, ob ein mädel hier schon mal mit einem typen (fremden, bekannten oder feund) in der disco/club oder auf einer party oralsex hatte? wenn ja, wo?

und natürlich auch die gleiche frage an die jungs, ob ihr in der disco/club oder auf ner party einen geblasen bekommen habt?

es geht nur um einen schnellen blowjob, nicht mehr und nicht weniger.
:bussi:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja kam schon vor, mehr als einmal. Verzieht man sich halt aufs klo und gut ist
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
jap. auf einer party in einer ecke wo nicht so viele leute vorbeilaufen
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Ja, hatte mal einen in der Disse einen gemündelt und hin und wieder auf einer Party...
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Im Sommer um die Hausecke verkrümelt oder bei ner Hausparty in irgend einem Schlafzimmer... kam vor.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Kam schon mal auf einer Party vor, allerdings war ich mit dem Mann damals zusammen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meine Exen waren für Outdoor geeignet, aber nicht für Disko/Klo/Party.. Schade eig. Bei meinem Freund und mir könnte sowas sehr gut passieren:grin: Haben mal drüber geredet und nix gegen. Erster Weg wäre ins Auto, aber falls wir ohne da sind, kein Ding, dann erstma schauen, ob das Klo okay ist, in der Disko, in der wir oft sind, gibt es 2 versch Klos, eins ist in nem anderen Raum und eben kaum benutzt, also nicht versifft, gar nicht. Lieber eig auf ner Privatparty irgendwo.. Würde uns Reizen.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Mein erstes Mal hatte ich auf einer Party im Waschkeller. Ansonsten hatte ich weniger das "Glück" gehabt an diesen Typ Frau zu geraten. Im Endeffekt bin ich aber auch nicht drauf aus. Oralsex ist zwar geil aber einen anschließender Fick wird dadurch nicht getopt.
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja hab ich schon gemacht, auf einer party bei freunden oder in einer disco in einer dunklen ecke
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Zwei meiner Exfeundinnen haben mir ziemlich oft zwischendurch einen geblasen, egal wo wir gerade waren, und gerade wenn wir feiern waren kam das noch öfter vor (ja, auch ohne Alkohol).
Meist haben wir uns in der Nähe der Location nen Plätzchen gesucht wo eher selten einer vorbeikommt - was nicht immer gut ging aber irgendwie auch einen gewissen Reiz hat.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ne, nicht IN der Disco, sondern davor im Auto.....das war so auffällig, das es schon keiner gemerkt hat....Vor der Tür herrschte immer reges Treiben, der Wagen stand gleich gegenüber des Eingangs der schmalen Straße.

SILVESTER 1978/1979 ....Alle sind von der PArty raus zum Knallen gegangen (Waschkeller) wir haben auf dem harten Betonboden geknallt....:zwinker:

Und 1983 ....im Intercity auf der Fahrt von HH nach Hause....verspürte SIE die Lust und wir sind aufs Klo, zum BJ.

Sonst habe ich eher Erfahrungen mit HJ (Bus/Disko unterm Tisch) meiner damaligen Freundin gemacht.....
 
S
Benutzer102209  (29) Benutzer gesperrt
  • #13
finde ich extremst unerotisch. wollte ich bisher nicht und werde ich auch in Zukunft nicht wollen
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #14
Nein.

Bekomme ich jetzt auch ein Dankeschön hierfür? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer102625  Verbringt hier viel Zeit
  • #96
hatte ich auch schon. ist einfach mal Abwechslung
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Hatte es auch schon häufiger, sowohl aktiv als auch passiv.
Mit anderen Jungs ist es natürlich einfacher zu zweit mal kurz zu verschwinden....
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #98
Jupp, kam mit meinen jeweiligen Partnern vor. Nicht auf'm Klo, das find ich absolut unerotisch. Aber halt draußen, irgendwo um die Ecke, hinter'm Haus oder so. Einen Platz findet man eigentlich fast immer.
 
G
Benutzer115932  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Also in einer Disco habe ich schon öfter mal einen geblasen. Auf der Toilette ist das ganz ok. Auf bzw. am Ende einer Party nur 1x mal und das war mir echt peinlich hinterher.
 
S
Benutzer113766  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
so ein wenig irgendwo oben in einem komischen Zimmer. Aber wir waren zu betrunken, als dass was dabei raus hätte kommen können..
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Jetzt fühle ich mich wie die größte langweilerin :frown: hätte nie gedacht dass es so viele sind.
 
S
Benutzer116553  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
jap war echt geil sassen in einer dunklen Ecke , hab Ihn gelutscht danach hab ich mich auf dem Parkplatz im Auto ficken lassen . Supppeeeerrrrr
 
N
Benutzer116580  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Hab ein paar mal auf Parties meinen Ex einen geblasen, also als wir noch zusammen waren.
Meistens haben wir es auf dem Klo gemacht, einmal im Gästezimmer wo wir auch übernachtet haben.
 
S
Benutzer114269  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
in ner disco hatten wir das noch nie...allerdings zu studentenzeiten auf wg parties im bad kam es ein, zweimal vor. allerdings mussten wir mit den neckischen sprüchen rechnen, als wir wieder raus kamen. da konnten wir aber gut schmunzeln darüber! :smile:
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #105
Alos auf dem Klo in der Disco bisher nicht, kenne da auch eigentlich nur abturnende Klos bis jetzt, aber or der Disco oder auf ner Priatparty ist es schon vorgekommen
 
J
Benutzer Gast
  • #106
Kam schonmal auf ner Party vor und aufn Parkplatz von der Disco
 
A
Benutzer116504  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Noch nicht da ich nicht so der Partygänger bin, aber würds gern mal probieren. :smile:
 
T
Benutzer116793  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Klar, hinterm Club oder im Auto:zwinker:
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #110
Auf dem Klo oder in einer Ecke etwas versteckt
 
Es gibt 80 weitere Beiträge im Thema "Blowjob in der Disco/auf Party", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren