Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob mal anders!!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von .^*~Cassini~*^., 26 November 2004.

  1. Eine heisse Erfahrung ^^

    Gleichmäßig senkt und hebt sich ihr Kopf. Sie hatte darauf bestanden; wollte es mir unbedingt beweisen, dass sie es kann.
    »Gut,« sagte ich, »ran an den kleinen Stöpsel.« Und so tätigt sie schon eine Weile. Ich spüre am ganzen Körper wie sie mich durch sich in Bewegung versetzt, leicht schaukelnd synchron zu ihrem Tun. Es ist mehr als angenehm!
    »Möchtest Du eine Pause einlegen, Liebes?« frag ich nach wenigen Minuten und kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, dass sich nicht auf ihre mechanisch wirkenden Bewegungen bezieht, sondern mehr auf die Situation als solche. Sie setzt nicht ab und verneint meine Frage nur mit einem Kopfschütteln, das sich wiederum auf mich überträgt.
    Vielleicht denkt sie ja, dass es mir auf Dauer zu langweilig wird - ha, weit gefehlt! Es bereitet mir nämlich großes Vergnügen mal so passiv zu sein. Um sie etwas anzusticheln sag ich zu ihr »Du musst mehr blasen als Saugen, sonst kann es ewig dauern bis...!« Ihre Augen rollen herum und verraten ihren Sinn für derartigen Humor.
    Die ersten Perlchen sind an ihrer Stirn zu sehen und ich verweis, auf meine Armbanduhr deutend, abermals auf die Möglichkeit einer kleinen Pause. Aber auch jetzt winkt sie ab, und als hätte mein Angebot sie motiviert, legt sie noch einmal kräftig zu. Mittlerweile sind ihre Lippen ringsherum so feucht geworden, dass der "Kleine" plötzlich herausflutscht. Blitzschnell "dockt" sie wieder an und nimmt ihre rythmische Bewegung auf. Akustisch wird das ganze begleitet von ihren tiefen Stöhnlauten.

    Also ich muss zugeben, vom Blasen versteht sie eine Menge. Selbst wenn das jetzt etwas ordinär rüberkommt, aber sie hat es tatsächlich geschafft.
    »Und wie lange habe ich gebraucht?« fragt sie erschöpft. Nach Luft schnappend plumpst sie zu mir auf die Luftmatratze. Ich schau auf die Uhr »Nur 7 Minuten! Immerhin noch 3 Minuten unter der gewetteten Zeit. Ich hätte nie gedacht, dass du es überhaupt schaffst sie aufzublasen, während ich darauf liege.«
     
    #1
    .^*~Cassini~*^., 26 November 2004
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    roooooooooooofeeeeeeeeeeeeeeel :smile: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeillllllll

    Eindeutig Zweideutig :smile:
     
    #2
    Djinn, 26 November 2004
  3. Scorpio
    Scorpio (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Coole Story! Nur der Schluß hat mich etwas enttäuscht :grin:
     
    #3
    Scorpio, 26 November 2004
  4. LOL !!! Lustige Story!
     
    #4
    Perfect Gentleman, 26 November 2004
  5. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    *schlapplach*
     
    #5
    Keks, 26 November 2004
  6. InnocentAngel
    0
    *ggg*
     
    #6
    InnocentAngel, 26 November 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 26 November 2004
  8. SweetyWonne
    0
    *gröööööööööhhhhhllllllllllllllllll* :grin:
     
    #8
    SweetyWonne, 26 November 2004
  9. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Sehr schön *g*
     
    #9
    azZzrael, 26 November 2004
  10. da_Igel
    da_Igel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    das s gut ich hätte mit nem anderen schluss gerechnet aber naja voll lustige geschichte :bier:
     
    #10
    da_Igel, 27 November 2004
  11. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    nach gut der hälfte ahnte ich schon, dass daraus was anderes wird...

    aber diese geschichten sind gut :grin:
     
    #11
    fully-fledged, 27 November 2004
  12. Es freut mich das diese kleine Geschichte so viele positive Abnehmer gefunden hat! :zwinker:

    Gruß Cassini
     
    #12
    .^*~Cassini~*^., 29 November 2004
  13. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach nur geil diese Geschichte - man erwartet ein anderes Ende :smile: *g*

    Ein Schelm wer Böses denkt, oder wie heisst es so schön?
     
    #13
    Trinity1006, 2 Dezember 2004
  14. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    *zustimm* :grin:

    gruss
    MoD17
     
    #14
    MoD17, 2 Dezember 2004
  15. Goemon
    Gast
    0
    Böse ist wer schlechtes denkt :flennen:

    Aber gut geschrieben

    ... siehe links
     
    #15
    Goemon, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob mal anders
LLethal
Fun- & Rätselecke Forum
7 März 2015
6 Antworten
XIII
Fun- & Rätselecke Forum
5 November 2006
11 Antworten
Test