Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob mit Kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von myPUMAs, 13 August 2006.

  1. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

    was würdet, jetzt speziell die kerls, ihr von nem Blowjob mit Kondom halten. is des n großer unterschied wie ohne? oder sogar schwerer IHN zu erregen??? unangenehm?

    bitte helft mir...
     
    #1
    myPUMAs, 13 August 2006
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mein mann kann ov (und auch gv) mit Kondom nicht viel abgewinnen. er sagt, es fühlt sich mit gummi einfach nicht so intensiv an. ich persönlich finde blowjobs mit gummi nicht erregend. schließlich will ich den mann schmecken und nicht eine (womöglich noch gruselig aromatisierte) gummipelle (selbstredend bezieht sich das nicht auf ons, sondern nur auf feste beziehungen).
     
    #2
    diamond in love, 13 August 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir wurde zwar noch nie einer mit Gummi geblasen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für beide ned grad der Bringer is...

    Für den Kerl, weil er wesentlich weniger spürt...
    Für die Frau, weil die nur an Gummi rumlutscht...
     
    #3
    BamBam026, 13 August 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    igitt gummigeschmack :wuerg:

    mehr kann ich dazu nicht sagen :zwinker:
     
    #4
    **tinchen**, 13 August 2006
  5. Tobidinho
    Tobidinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich kanns mir auch nich vorsttlen mit gummi.für die frau sicherlich auch nich so lecker!
     
    #5
    Tobidinho, 13 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde definitiv kein Gummi blasen :wuerg:

    Hab mich gestern grade ein bisschen zu HIV und OV belesen. Offenbar ist es relativ ungefährlich zu blasen, wenn man das Sperma (abgesehen von den Lusttropfen) nicht in den Mund bekommt. Wenn man schluckt, ist das Risiko am höchsten. Zusätzlich risikosteigernd sind Wunden im Mund bzw. Probleme mit dem Zahnfleisch.. Ätzend das alles, im Prinzip kommt man um einen HIV-Test echt nicht herum, auch wenn man für den GV Kondome verwendet.
     
    #6
    Britt, 13 August 2006
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor jahren hat mal ein freundin von mir mir gemacht, weil sie den geschmack des spermas nicht mochte, ich es aber doff fand, wenn sie mittendrin aufgehört hat. hatten aber condome mt geschack, und trotzdem: wir haben es zweimal oder so gemacht und dann gelassen. es ist wirklich nicht so prickelnd.
     
    #7
    Ian_Curtis, 13 August 2006
  8. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin kein Mann, aber ich finde Kondome mit Geschmack schmecken eh so eklig, dass es weder für die Frau noch für den Mann schön ist :wuerg:
     
    #8
    heaven4u, 13 August 2006
  9. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okee, danke scho ma für die eindeutigen meinungen :zwinker:

    aber es is scho erlaubt hand und mund abzuwechseln. bzw. kurz vor dem gipfel mit der hand weiter zumachen...wenn ma mit dem "schlucken" noch nicht so vertraut ist....:schuechte
     
    #9
    myPUMAs, 13 August 2006
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    neiiiiiin!!! das ist strengstens verboten!!!! :zwinker:

    scherz beiseite. es gibt kein 0815-standardrezept für den perfekten Blowjob. wichtig finde ich, dass man auf den partner und seine reaktionen achtet und schaut, was ihm gefällt und was er besonders genießt. lass dich außerdem zu nichts drängen, was du nicht tun willst.
     
    #10
    diamond in love, 13 August 2006
  11. jojolacrema
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich ist es erlaubt und wo ist das Problem st es mit der Hand weniger schön ?NEIN
     
    #11
    jojolacrema, 13 August 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar kannst du das machen, am besten macht ihr aus, dass dein Freund dir vorher bescheid sagt.
     
    #12
    Britt, 13 August 2006
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    mein freund mags überhaupt nciht, wenn ich ihm mit gummi ein blase....und so shcnell wird man den gummigeschmack auch nciht los und wenn man sich nach der "tat"^^ küssen will ist's doch einfach nur eklig!
     
    #13
    SwEaThEaRt, 13 August 2006
  14. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Blowjob mit Gummi=iiiiihhhhgitt:wuerg:
     
    #14
    Gangsta-Lady, 13 August 2006
  15. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor jahren hat mal ein freundin von mir mir gemacht, weil sie den geschmack des spermas nicht mochte, ich es aber doff fand, wenn sie mittendrin aufgehört hat. hatten aber condome mt geschack, und trotzdem: wir haben es zweimal oder so gemacht und dann gelassen. es ist wirklich nicht so prickelnd.
     
    #15
    Ian_Curtis, 13 August 2006
  16. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Erlaubt ist, was gefällt. Also ihm gefällts sicher nicht wenn du einfach aufhörst weil du sein Sperma nicht im Mund haben willst. Und wenn dus lieber mit der Hand zu Ende machst - warum nicht.

    Hast du schon mal an einem Kondom gerochen? Also wenns so frisch aus der Packung kommt. Willst du das wirklich umbedingt in den Mund nehmen? Also ich weiß nicht .....
     
    #16
    Steirerboy, 13 August 2006
  17. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ian_Curtis, du wiederholst dich ... :smile:
     
    #17
    darkangel001, 13 August 2006
  18. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, ich weiß wie die riechen...dachte mit aber, da gibts doch ach welche mit geschmack und so... aber gut ... nu weiß ich ja bescheid :smile:

    danke für die info :zwinker: &sicherheit :engel:
     
    #18
    myPUMAs, 13 August 2006
  19. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern habe ich meinem Freund zum ersten Mal einen mit Gummi geblasen..und es war absolut widerlich!...Also schön fand ich es wirklich nicht....der Geschmack is einfach eklig..und als ich ihn danach küssen wollte traute ich mich nicht mal recht....Najaaaa aber gekommen is er trotzdem recht schnell und intensiv.^^:grin:
     
    #19
    $wEeTy$, 13 August 2006
  20. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat das schonmal jemand mit Kondomen probiert, die Geschmack haben? Aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch nicht so der Bringer ist... denn ein Schwanz schmeckt nunmal nicht nach Schokolade :smile:
     
    #20
    Jugo-XE, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten