Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob mit oder ohne Hände?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Larkin, 17 September 2004.

  1. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hoffe die Umfrage gibt's noch nicht, hab jedenfalls nichts dazu gefunden ...
    Also, ich nehme beim blasen immer eine Hand zur Hilfe, nicht extrem, aber so als "Verstärkung" und bisher haben meine Partner da auch immer sehr drauf gestanden. Für mich war es quasi "selbstverständlich".

    Jetzt hab ich neulich in einem anderen Forum gelesen, wo sich Männer über die Qualitäten von Blowjobs ausgelassen haben und fast alle waren der Meinung dass es besser ist, die Hände wegzulassen bzw je weniger Handeinsatz, desto besser. Dass man trotz des Handeinsatzes das Blasen nicht vernachlässigen soll seh ich ja noch ein, aber dass dort ein BJ fast schon als "schlecht" bewertet wurde, sobald die Frau eine Hand dabei benutzte, hat mich doch verwundert. Mein Ex z.B. bestand fast darauf die Hand zu benutzen und dann les ich da, wie sich die Herren der Schöpfung einig sind, dass das den Spaß erheblich mindern würde ... :rolleyes2

    Klar, Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache, es gefällt; mich würd's trotzdem interessieren, wie hier so die Meinungen verteilt sind und was an einem Blowjob ohne Hände denn womöglich besser ist. :smile:
     
    #1
    Larkin, 17 September 2004
  2. mE ist Handeinsatz nach ca. 1min Pflicht. Ist einfach viel intensiver. Dass sich die Herren der Schöpfung über das Gegenteil einig sein sollen halte ich für ein Gerücht.
     
    #2
    LittleByLittle, 17 September 2004
  3. Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    ein bißchen handeinsatz kann ja nicht schaden!
    aber nicht zu viel!!
     
    #3
    Mr. Slowhand, 17 September 2004
  4. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich - für meinen Teil kann nur sagen - das ich den BJ mit Benutzung der Hand bevorzuge :smile: .
    Für mich ist es nur halb so schön, wenn sie mich "nur" mit dem Mund verwöhnt, denn es gibt nichts schöneres als wenn sie bei der Fellatio z. B. die Vorhaut zurückzieht und dann mit ihrer Zungenspitze über die Eichel "fährt", oder mir leicht an den Hoden fasst.

    Ich bin für den Handeinsatz :anbeten:
     
    #4
    Mahatma, 17 September 2004
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass Dich nicht beirren. Mit Handeinsatz ist auf jeden Fall besser.
     
    #5
    eta21, 17 September 2004
  6. Bei mir wurde es bisher auf beide Arten gemacht und ich finde, dass jede ihren eigenen Reiz hat. Mit Hand geht es natürlich schneller in Richtung Orgasmus ;-)
     
    #6
    Perfect Gentleman, 17 September 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    MAn kann doch mit der hand die Eier massieren, das ist geil.

    ABer mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne, kommt beides gut.
     
    #7
    LongDingDong, 17 September 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist ungefähr so wie mit dem "kitzelig sein".. eine Hand kann mich nicht kitzeln wenn ich es nicht zulasse.. ich kann mich voll drauf konzentrieren.. aber wenn die 2. Hand dazu kommt und mich an einer anderen stelle zu kitzeln versucht, dann hab ich wenig Chance mich noch dagegen zur wehr zu setzen..

    Beim BJ möchte Mann sich aber fallen lassen und umso mehr reize man gleichzeitig anspricht, desto schöner ist es..

    sicherlich gibt es auch Leute die es ohne Handeinsatz lieber haben, aber das werden net allzuviele sein.. :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 17 September 2004
  9. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ganz klar mit Hand geht schneller, ohne hand hat irgendwie was intensiveres....aber hey....ich hab da keine besonderen Vorlieben....!!
     
    #9
    hugtiger, 17 September 2004
  10. afferl
    Gast
    0
    also für mich fühlt es sich geiler an, wenn sie mit den händen den schaft massiert/hält...
     
    #10
    afferl, 17 September 2004
  11. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Hauptsache überhaupt mal, was? :zwinker:

    Tschuldigung, zurück zum Thema. *räusper*
     
    #11
    eta21, 17 September 2004
  12. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    :angryfire

    Ist das jetzt ein Angbot von dir :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    LongDingDong, 17 September 2004
  13. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #13
    eta21, 17 September 2004
  14. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    [​IMG]
     
    #14
    LongDingDong, 17 September 2004
  15. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    lool :grin:

    btw:
    sorry fürs threadzumüllen @threadstarter & mods
     
    #15
    eta21, 17 September 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Och, ich freu mich doch, wenn sich in meinem Thread zwei Liebende finden. :link:

    @all: Danke für die bisherigen Rückmeldungen! :smile:
     
    #16
    Larkin, 17 September 2004
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Hände und Mund ist doch super ! Aber es kann auch mal nur mit der Hand oder nur mit dem Mund sein, hat dann auch mal einen Reiz !!!! Auf jeden Fall würde mir ohne Handjob oder zumindest Handeinsatz ne Menge fehlen...
     
    #17
    jOoh, 17 September 2004
  18. equorum
    equorum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #18
    equorum, 17 September 2004
  19. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    des rätsels lösung:
    es ist ohne hände geiler, da Blowjob "pur" (ich steh nicht so auf handjobs) aber dafür muss das mädchen schon sehr geübt sein! mit stimulation von hand ist intensiver, ich komme so besser. aber wenn die frau es nur mit dem mund schafft, ist das super! :karate-ki

    natürlich komm ich auch ohne hand-stimulation, aber des dauert halt manchmal a bisserl länger, gell?
     
    #19
    doughboy, 17 September 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich variiere, ihm gefällt beides.

    wenn ich die hand auch noch dazu nehme, kommt er noch schneller, da mehr stimulation.

    aber ohne hand rutscht ER mir ab und zu ausm mund, wenns schneller und heftiger wird... :schuechte
     
    #20
    JuliaB, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob ohne Hände
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2012
17 Antworten
Blume19
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2007
31 Antworten
gentleman25
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2007
21 Antworten