• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob mit oder ohne Hände?

L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hoffe die Umfrage gibt's noch nicht, hab jedenfalls nichts dazu gefunden ...
Also, ich nehme beim Blasen immer eine Hand zur Hilfe, nicht extrem, aber so als "Verstärkung" und bisher haben meine Partner da auch immer sehr drauf gestanden. Für mich war es quasi "selbstverständlich".

Jetzt hab ich neulich in einem anderen Forum gelesen, wo sich Männer über die Qualitäten von Blowjobs ausgelassen haben und fast alle waren der Meinung dass es besser ist, die Hände wegzulassen bzw je weniger Handeinsatz, desto besser. Dass man trotz des Handeinsatzes das Blasen nicht vernachlässigen soll seh ich ja noch ein, aber dass dort ein BJ fast schon als "schlecht" bewertet wurde, sobald die Frau eine Hand dabei benutzte, hat mich doch verwundert. Mein Ex z.B. bestand fast darauf die Hand zu benutzen und dann les ich da, wie sich die Herren der Schöpfung einig sind, dass das den Spaß erheblich mindern würde ... :rolleyes2

Klar, Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache, es gefällt; mich würd's trotzdem interessieren, wie hier so die Meinungen verteilt sind und was an einem Blowjob ohne Hände denn womöglich besser ist. :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #2
mE ist Handeinsatz nach ca. 1min Pflicht. Ist einfach viel intensiver. Dass sich die Herren der Schöpfung über das Gegenteil einig sein sollen halte ich für ein Gerücht.
 
M
Benutzer21243  (45) Benutzer gesperrt
  • #3
ein bißchen handeinsatz kann ja nicht schaden!
aber nicht zu viel!!
 
M
Benutzer15836  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich - für meinen Teil kann nur sagen - das ich den BJ mit Benutzung der Hand bevorzuge :smile: .
Für mich ist es nur halb so schön, wenn sie mich "nur" mit dem Mund verwöhnt, denn es gibt nichts schöneres als wenn sie bei der Fellatio z. B. die Vorhaut zurückzieht und dann mit ihrer Zungenspitze über die Eichel "fährt", oder mir leicht an den Hoden fasst.

Ich bin für den Handeinsatz :anbeten:
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lass Dich nicht beirren. Mit Handeinsatz ist auf jeden Fall besser.
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Bei mir wurde es bisher auf beide Arten gemacht und ich finde, dass jede ihren eigenen Reiz hat. Mit Hand geht es natürlich schneller in Richtung Orgasmus ;-)
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
MAn kann doch mit der hand die Eier massieren, das ist geil.

ABer mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne, kommt beides gut.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es ist ungefähr so wie mit dem "kitzelig sein".. eine Hand kann mich nicht kitzeln wenn ich es nicht zulasse.. ich kann mich voll drauf konzentrieren.. aber wenn die 2. Hand dazu kommt und mich an einer anderen stelle zu kitzeln versucht, dann hab ich wenig Chance mich noch dagegen zur wehr zu setzen..

Beim BJ möchte Mann sich aber fallen lassen und umso mehr reize man gleichzeitig anspricht, desto schöner ist es..

sicherlich gibt es auch Leute die es ohne Handeinsatz lieber haben, aber das werden net allzuviele sein.. :zwinker:
 
H
Benutzer16237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ganz klar mit Hand geht schneller, ohne hand hat irgendwie was intensiveres....aber hey....ich hab da keine besonderen Vorlieben....!!
 
A
Benutzer Gast
  • #10
also für mich fühlt es sich geiler an, wenn sie mit den händen den schaft massiert/hält...
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
LongDingDong schrieb:
ABer mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne, kommt beides gut.

Hauptsache überhaupt mal, was? :zwinker:

Tschuldigung, zurück zum Thema. *räusper*
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
LongDingDong schrieb:
Ist das jetzt ein Angbot von dir :grin: :grin: :grin:

smilies-19666.png
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
lool :grin:

btw:
sorry fürs threadzumüllen @threadstarter & mods
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer10845  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hi Leutz,

definitiv OHNE Hände ... ich möchte da mit dem Mund verwöhnt werden und keinen 1/2 Handjob bekommen ...

Hände sind für mich beim OV absolutes tabu ...

bis denne
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Mal so mal so, auch hier machts die Abwechslung. Ne Wertung ob´s jetzt mit oder ohne Hände getan wird erfolgt nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #41
Moglotti schrieb:
Ganz ohne Handeinsatz ist der Orgasmus irgendwie intensiver, weil ich da viel länger bis zum Höhepunkt brauche. Mit Hand kommt man wesentlich schneller.

Dito!
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
So richtig heiß ist es nur wenn sie die Hand dabei auch geschickt einsetzt!
Nur in denn Mund nehmen ist meiner Meinung nach nicht intensiv genug!
Ist auch viel geiler anzusehen!
 
P
Benutzer Gast
  • #43
Also ich benutze auch zusätlich die Hände dazu.
Kann man doch viel mehr machen.
Son bißchen den Sack kraulen z.B.

Mein Freund hat sich noch nie beschwert. :smile:
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich bin dafür das es immer mal anders sein sollte ich finde es aber irgendwie schöner mit HAnd dennd a ist das Gefühl viel intensiver (wie meine Vorredner auch gesagt haben). Ganz ohne hand wäre zwar auch geil, aber das würde ich, etwas lännger dauern und so lange hätte meine freundin kein Bock. :grin:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #45
Mit Händen finde ich auch besser bzw nur so komme ich auch.
 
A
Benutzer Gast
  • #46
Also ich würde sagen, es kommt auf die Position an... :schuechte

Liege ich passiv auf dem Bett, ist der Einsatz der Hände sehr angenehm.

Allerdings würde es im Stehen, wenn ich aktiv mein Becken dabei bewege, eher hinderlich sein, wenn eine Hand dazwischen ist, bzw. fest hält... :zwinker:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich find BJ suuuuper, egal ob mit oder ohne hände. ich würde sagen, die gesunde mischung machts. zwischendruch ein weng handarbeit und danach ist das spiel der zunge aber auch ganz und gar ausreichend zum genuss...:gluecklic
 
D
Benutzer Gast
  • #48
Während ich meinen Süssen mit dem Mund verwöhne schiebe ich immer zwischendurch mit der Hand seine Vorhaut ein paar mal rauf und runter.
 
S
Benutzer Gast
  • #49
also ich mach's immer auch mit hand - und wenn ich ihn dabei nur halt. und mein freund hat sich nie beschwert. (und auch davor noch keiner)
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hm, wie ist das denn bei den Mädels? Kombinieren eure Männer das immer? Hat meiner noch nie bisher, ich glaub ich fänd es zur Abwechslung mal ganz spannend. :schuechte
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #51
nee, ich glaub das überfordert meinen kerl, die meisten männer sind ja eh nicht omnipotent, wie wir frauen.

geil fände ichs auf jeden fall auch, aber ich glaub an ner frau ist das auch schwieriger zu koordinieren, oder?

männer sprecht mal: isses schwer gleichzeitig mit zunge und finger zu befriedigen?
 
B
Benutzer Gast
  • #52
kurz und knapp

Mit & ohne :smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
JuliaB schrieb:
männer sprecht mal: isses schwer gleichzeitig mit zunge und finger zu befriedigen?

Nein,warum?!
Also ich lecke meine Freundin erst so richtig schön feucht und dann kommt mein Finger auch zum Einsatz!
Sie steht total drauf wenn ich sie nicht nur mit der Zunge verwöhne, sondern auch noch dabei mit dem Finger verwöhne, oder auch mit dem Vib!
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Blowjob mit oder ohne Hände?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren