Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 März 2004
    #1

    BLOWJOB mit zahnspange????

    also zwischen mir und meiner freundin ist ne diskussion entstanden und zwar fragen wir uns ob man auch mit zahnspange blasen kann?!

    das muss doch weh tun, wenn man dieses metal im mund hat oder nicht?
    hat jemand damit schon erfahrung oder kann sich vorstellen wie das so ist?

    danke für die antworten :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zahnspange..
    2. Blowjob?
    3. Blowjob
    4. blowJOB?
    5. Blowjob ♥
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    #2
    Wenn sie gaaaaanz vorsichtig ist, sollte das kein Problem sein. Denn auch beim blasen OHNE Zahnspange sollte man ja möglichst vermeiden, den Penis großartig mit den Zähnen zu berühren ... es sei denn, man will sanft dran rumknabbern.
    Probiert es doch einfach mal aus :zwinker:

    Juvia
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #3
    nöy, sie muss nur bisschen aufpassen. durchdenk doch mal den vorgang der 'flötenspielerei' und du wirst sehen, dass keine wirkliche gefahr besteht. naja, musst du selber am ende einschätzen, wie raserisch sich an deinem dödel zugange ist. :zwinker:
     
  • darkvampiré
    0
    9 März 2004
    #4
    also da wär ich mal gaaaanz vorsichtig. könnt weh tun das ganze
     
  • 9 März 2004
    #5
    das ist net auf uns bezogen sondern auf freunde von uns die zusammen gekommen sind
    und da haben wir uns das halt gefragt weil das mädel jetzt ne spange bekommt :smile:
    @ da oben :smile:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #6
    sollte eigentlich kein problem sein...zähne kommen ja sowieso nicht zum einsatz, sondern die lippen...und da hat sie ja wohl kein metall...............
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #7
    Ich schließ mich Martin an.
    Die Zähne sollen so oder so nicht zum Einsatz kommen, von daher dürfte das kein Problem sein.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    9 März 2004
    #8
    geht einwandfrei. warum auch nicht?? die zahnspange is ja VOR den zähnen.
    und grob geht man beim blasen ja eh nicht um .... aufpassen muss man sowieso immer....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    9 März 2004
    #9
    is kein problem!hat auch schon n mädel mit spange.
     
  • 9 März 2004
    #10
    sie macht es ja vor allem mit der zunge und den lippen, nur selten kaut oder knabbert man mal vorsichtig mit den zähnen. so lange sie nicht reinbeißt ist das also kein problem ;-)
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #11
    Hatte selbst das "Vergnügen" und ich habe absolut nichts von der Zahnspange gefühlt/gemerkt/gespürt ... Es war wunderschön und es gab keine Probleme ...

    Also einfach "ran an den Mann" und üben :smile:
     
  • MrMister
    Gast
    0
    9 März 2004
    #12
    das geht wenn man aufpasst, man sollte halt nich sich irgendwie mit der vorhaut verheddern, aber das is ein noch besseres gefühl wie ohne
     
  • schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #13
    es ist wie ohne zahnspange..habe es selber schon öfter bei meinen damaligem freund gemacht und er hat absolut nichts davon gemerkt
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #14
    kein Problem

    Hallo!

    Meine Freundin hat auch eine Zahnspange, und das stört eigentlich bei überhaupt nix, beim Küssen merkt man des vielleicht noch eher, aber bei einem Blowjob ist Mann ja eh abgelenkt. Und wenn sie mein bestes Stück mit den Zähnen bearbeiten würde dann wärs wohl nicht so besonders fein denk ich mal.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 März 2004
    #15
    Mh... also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es
    IHM nicht weh tut, aber IHR schon... weil die
    Spange an der Oberlippe reibt *aua*. Es geht
    schon und ist auszuhalten, aber sooo lange konnte
    ich mit Spange nicht.

    Auri
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #16
    Nicht ganz richtig, ich hatte eine Zahnspange, die von INNEN an die Zähne geklebt wurde! Aber auch dort ging blasen, nur irgendwie nicht so gut *g*
     
  • El Mariachi
    0
    9 März 2004
    #17
    why not ?? so lange sie nicht damit drüber raspelt oder sowas :eek: die zähne stören ja auch nicht (normalerweise) - udn wenn sie eine hat die man rausnehmen kann, dann kann sie sie ja rausnehmen!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #18

    *lOOl* ... Ich glaube der Thread wäre doch relativ sinnlos, wenn es sich bei der besagten Zahnspange um eine Herausnehmbare handeln würde ... :blablabla
    Naja, ich denke es dürfte sich dabei um eine "feste" Zahnspange handeln, und wie gesagt: Kein Problem ...
     
  • h_caulfield
    0
    10 März 2004
    #19
    also solang's nicht wehtut, ist es wohl besser für ihn mit Zahnspange, als gar keinen geblasen zu kriegen!
    Dennoch: Vorsicht ist geboten! :zwinker:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #20
    also sollten es Brackits sein (die vorne an den Zähnen kleben), ist es kein Problem :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste