• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob nur zum "anheizen" oder auch einfach so?

C
Benutzer135978  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi! Mich interessiert ob ihr eurem Freund einen bläst hauptsächlich um ihn auf den hauptsächlichen Akt anzuheizen oder auch einfach mal so?

Habe jetzt hier im Forum gelesen, dass viele auch ihrem Freund einfach einen blasen bis zum Schluss.. hab ich bisher erst zweimal! Es dient meistens immer nur als Vorspiel was ich persönlich auch so besser finde, denn so kann ich blasen und er kommt nicht in meinem Mund ^^
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wird wie bei die Meisten mal so und mal so sein.
Wichtig: Vorher rasieren, dann hat er nicht die ganzen Haare im Mund wenn er sich revanchiert ... :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #3
Sowohl als auch ... anheizen für Weiteres ... oder auch einfach mal so.

Wobei einfach mal so ja auch nicht zwangsweise im Mund das Ende finden muss; da gäbe es auch genügend Ausweichmöglichkeiten. :engel:

Und das, was Andere als wichtig empfinden ........ ist auch nicht immer so wichtig wie man denkt. Muss er ja dann ja nicht.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich finds toll, wenn ich einfach mal so einen geblasen bekomme.:drool::herz::drool:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Nur als Auftakt für weitere sexuelle Tätigkeiten. Das Blasen macht mich selbst einfach so an, dass es grausam von ihm wäre, nein zu sagen, wenn ich irgendwann währenddessen auf seinen Schoß klettere...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
natürlich auch einfach mal so.dass er kommt und ich dann schlucke,gehört für mich eh dazu bzw ich mag sperma.
er ist aber nicht mein freund,die rede ist in meinem fall von meinen affären.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Oralverkehr ist meist Bestandteil des Vorspiels. Trotzdem kommt es oft genug vor, dass ich ihm auch "einfach so" einen blase. Das ist bei uns ergo nicht ausschließlich eine Prä-GV-Handlung, sondern findet sehr oft als singuläres Ereignis statt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
grob geschätzt 70% "einfach so", 30% "als vorbereitung zum normalen sex". dabei aber weniger vorspiel im eigentlichen sinne als vielmehr für eine gewisse grundfeuchte sorgen.
 
flower96
Benutzer125086  Meistens hier zu finden
  • #9
beides
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich blas sehr gerne einfach mal so - ohne GV "Absichten". MIt Sperma im Mund / Schlucken habe ich keinerlei Probleme. Aber wie ja auch schon gesagt wurde, da gibt es diverse Möglichkeiten, das zu umgehen...

Ansonsten kommt es bei uns aber auch sehr oft vor, dass der OV (egal wer von uns beiden aktiv ist) vom Anderen dann zum GV vorsiert wird, weil wir beide einfach auch total auf GV stehen.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Früher gab es das nur zum Anheitzen
Aber seitdem ich richtig Gefallen am BJ und am Schlucken gefunden habe, mache ich es auch gerne einfach mal so.
Auch ganz spontan als kleiner Überfall kommt es ziemlich gut an :link:
 
T
Benutzer135151  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei und in der Beziehung ist das auch als beides möglich, der Anteil an dem der Oralverkehr dann aber zunächst als alleinige Handlung steht, dürfte leicht größer sein.

Ich komme auch nicht im Mund, da meine Partnerin das nicht unbedingt mag und ich auch nicht tierisch drauf stehe. Je nach Stellung in welcher der OV dann stattfindet gibts da verschiedene Möglichkeiten.
 
D
Benutzer127359  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mir gefallt es auch wenn sie mir einfach so mal einen bläst ohne danach sex zuhaben. Manehmal sind es auch besondere orte dann machts noch mehr spass find ich.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Bei meinem ex hab ich es einfach oft so gemacht, sogar wenn er geschlafen hat, geil war er eh immer ergo für ihn vorspiel sinnlos
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
@Jess9999 naja,als frau brauch ich ja auch kein vorspiel,ist ja kein muss,sondern nur ein kann.wenn man lust hat,kanns doch gleich losgehen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Was gibt es Herrlicheres als einen Blowjob?
Das ist doch Huldigung pur für einen Mann und als Frau ziehe ich daraus tiefe Befriedigung.
Es erregt mich, wenn ich ihn auf diese Weise erregen kann.

Ganz ehrlich: Vor mir ist sein Schwanz niemals sicher. Dafür nehme ich ihn viel zu gerne in den Mund und verlange auch dafür nicht ständig nach einer Gegenleistung.
Ich blase vor dem GV, ich blase nach dem GV, ich mache es, auch wenn er nicht frisch gewaschen ist, ich sauge und lutsche seinen Schwanz bis er sich in meinem Mund ergießt, ich verwöhne ihn morgens, mittags, abends, nachts, ich tu es im Bett, unter der Dusche, im Bad, im Auto, draußen im Freien, mal an einsamen Orten, mal an Stellen, wo man eventuell sogar erwischt werden könnte, ich führe ihn irgendwo überraschend hin und öffne seine Hose, ich lasse ihn in meinem Mund kommen und schlucke mit Wonne sein Sperma oder der Saft wird woanders hingespritzt, mal mache ich es schnell und zielgerichtet, mal lasse ich ihn zappeln und nehme mir dafür ganz viel Zeit, ich höre auch einfach mal auf und mache mit anderen Dingen weiter...
Da gibt es keine Standards und keine Normen.

Ja, ich habe auf diese Weise auch ein wenig Macht über seinen Schwanz und das genieße ich.
Und es ist so ein wundervolles Mittel, einen Mann glücklich, friedlich und zufrieden zu stimmen - leider kapieren das einige Frauen nicht so ganz, sonst würden sie mal ihre Einstellung sowie Abneigung dazu überdenken.
Wirklich, ich wünsche jedem Kerl, dass er wenigstens einmal in seinem Leben an eine Frau gerät, die das nicht als reine Pflichterfüllung ansieht, sondern das Ganze mit einer schwanzgeilen Euphorie praktiziert.
Es wäre schade, wenn man(n) so eine Erfahrung niemals machen dürfte.
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
falls ich mich als man hier auch mal einklinken dürfte...
mir persönlich würde ohne ov echt was fehlen und da mein ich beides...
aber ich geb hier meiner vorgänerin munich-lion volkomen recht!
die meißten frauen wissen garnicht wie sehr sie uns kerlen damit machmal ein e freude machen und das is echt schade.
es is für uns nicht anders als wenn wir euch mal überaschen und leidenschaftlich mit der zunge verwöhnen.
ABER!
liebe frauen. bitte versucht euch etwas an den spermageschmack zu gewöhnen ich weiß is nicht jeder(fraus)sache aber wie würde ihr reagieren wenn ER nach dem lecken panisch das weite und was zum auspühlen suchen würde?
sex ist in meinen augen leidenschaft und was anderes sollte man auch nicht erwarten.
aber zu der algemeinen frage: nie ich finde ov gehört algemein dazu mal einfach so mal als vorspiel is doch nichts dabei.
mein fazit:
als vorspiel immer gut aber versucht ihn doch auch öfters mal spontan zu überaschen,eure männer werden es euch danken.
 
P
Benutzer134723  (25) Benutzer gesperrt
  • #18
Klaro, geht das auch nur mal so...
 
T
Benutzer134502  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also bei uns ist es ganz unterschiedlich.

Die einfach mal so Blowjobs häufen sich wenn sie ihre Tage hat, da sie währenddessen keinen sex haben möchte aber mich trotzdem befriedigen will.
Ansonsten ist es eher Vorspiel, aber auch dann kann es sein dass sie es bis zum Ende macht.

Andersherum ist es aber genauso, also ich mache es ihr auch einfach mal so ohne Gegenleistung oder ähnliches, einfach weil es mir Spaß macht.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ganz unterschiedlich. Häufig als Vorspiel, aber auch oft einfach "zwischendurch" wenn ich ihm eine Freude machen möchte.
 
J
Benutzer Gast
  • #21
wir machen es oft auch zwischendurch. entweder ihn überkommt es und er fragt danach, oder mich überkommt es und ich mach es einfach. und auch nicht immer bis zum schluss. anscheinend ist das auch ohne orgasmus ein geiles gefühl für ihn
 
Q
Benutzer136533  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Auch wenn du die Mädels angesprochen hast, melde ich mich mal dazu: Bei mir ist es mal so / mal so. Es kann sein, dass sie so geil bläst, dass ich es kaum aushalten mag, wenn das unterbrochen wird. Ich finde einen geblasen zu bekommen ist auch ein anderes Gefühl als "echter Sex". Denn beim Blasen verwöhnt sie den Eichelrand und kann zugleich mit einer Hand den Schaft massieren und mit der anderen die Eier. Diese "Kombi" geht so beim normalen Sex nicht. Dafür hat der normale Sex auch seinen "Vorteil". Um auf Deine Frage zurückzukommen: Ich denke es gibt keine Regel. Es kommt immer drauf an :zwinker:.
 
A
Benutzer Gast
  • #23
Auch so (für mich):love:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Einen Blowjob zum Aufwärmen ist mir gewohnt und ist für mich eher oberflächlich.
Im Gegensatz einfach so mal ein Blowjob zubekommen, ist etwas spezielles und kann man nicht toppen, besonders wenn ich in ihrem Mund kommen darf und sie dann mein Sperma schluckt, um mich einfach voll und ganz zu befriedigen.
 
V
Benutzer Gast
  • #25
Gibt's bei uns recht selten nur als Vorspiel. Wenn ich ihn oral verwöhne, dann in den allermeisten Fällen bis zum Schluss.
 
S
Benutzer134308  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich finde, wenn dann muss es ein Blowjob mitsamt Handjob sein, denn nur Blowjob bringt es, zumindest für mich persönlich nicht.
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also wenn Blowjob, dann bekomm ich ihn meist nur als kleine "Belohnung" oder so, dann aber eben bis zum Schluss und selten mit Unterbrechung :zwinker: Fuer den Sex brauch ich idR keine extra Zuwendung, da reicht schon ein scharfer Blick oder ein versautes Wort :drool:
 
M
Benutzer136381  (24) Benutzer gesperrt
  • #28
Als wir noch keinen Sex hatten, haben wir uns öfter mit dem Mund bis zum schluß verwöhnt.
Mitlerweile nutze ich den Blowjob gerne um bei ihm den ersten Druck abzulassen.
Aber auch für zwischendurch gerne mal...

Blasen ist schon toll! :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren