Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    5 November 2006
    #1

    Blowjob oder gar keinen Sex?

    Am Freitag ging es bei uns am Stammtisch heiss her. Einer von meinen Thekenbrüdern gestand, jahrelang mir einer Frau zusamengewesen zu sein, ohne mit ihr geschlafen zu haben. Sie sei aber eine Super-Bläserin gewesen und habe auch immer geschluckt.
    Nun zu meiner Umfrage...Würdet Ihr Euch nur mit Oral-Sex
    (auch für die Frauen) begnügen, oder würdet Ihr Euch vom Partner trennen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex oder garnix?
    2. Lieber schlechter oder garkein Sex??
    3. Blowjob ....
    4. Blowjobs
    5. BlowJobPardeys??
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 November 2006
    #2
    Ich hätte nichts davon, wenn sie dauernd nur an meinem Dudelsack spielt. Ohne Sex, würde ich eine Beziehung nicht wirklich wollen...
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #3
    Kann ich nicht sagen, doch ich denke nicht, dass das sehr lange gut gehen kann! aber versuchen würd ichs auf jeden fall!
     
  • 5 November 2006
    #4
    dito
     
  • boba
    boba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 November 2006
    #5
    würde bei mir ganz klar nicht funktionieren.
    blasen ist zwar schon geil aber ... kA ist halt öde
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 November 2006
    #6
    Na ja, ich weiß ja nicht, wie es sich für einen Mann anfühlt, wenn er mit einer Frau schläft, ich weiß nicht, ob dieses Gefühl sich vielleicht sogar mit Oralsex vergleichen lässt.
    Vielleicht ist der Gefühlsunterschied für deinen Kumpel so unbedeutend, dass er auf den Sex verzichten kann (wie gesagt, ich weiß es nicht, ich bin kein Mann :zwinker:.)

    Bei uns Frauen fehlt aber eindeutig etwas, wenn wir nur Oralsex bekommen oder ausüben können :zwinker:.
    Und es ist etwas, auf das ich nicht verzichten möchte, andere Frauen würden vielleicht eher darauf verzichten können. Wenn mein Partner keinen Sex mehr mit mir wollen würde, wäre ich vermutlich gekränkt, es sei denn, dies hätte ein Grund. Wenn es einen Grund hätte, z.B. einen medizinischen, dann könnte ich das eher akzeptieren, als wenn er einfach so keine Lust auf Geschlechtsverkehr hätte. Ob das auf lange Sicht betrachtet ein Trennungsgrund wäre, weiß ich nicht, ich würde aber auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben und erst mal abwarten, wie ich tatsächlich damit zurecht komme (das kann ich ja nicht vorhersehen).
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 November 2006
    #7
    Faszinierendes Thema *grins*, vorallem in der Kneipe, so.
    ..
    Aber mal analogisch gedacht: würdest du mit jemandem zusammen sein wollen, der sagt: Ok, du kannst bei mir einziehen - aber schlafen musst du im Hotel?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    5 November 2006
    #8
    Wenn man mich nur mit Oralsex heiß machen würde, mir aber keinen richtigen Sex geben würde, würde mir auf jeden Fall was fehlen und ich denke nicht, dass ich das auf Dauer wollen würde.
    Zumal doch eigentlich nichts gegen richtigen Sex spricht.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #9
    nee, das würde es bei mir nich geben.
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 November 2006
    #10
    ....
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #11
    Auf Dauer wäre mir das definitiv zu wenig!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 November 2006
    #12
    Würde mir nicht reichen!
    Kann ich jetzt schon sagen, ohne es ausprobiert zu haben.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #13
    Würde mir nicht reichen und auf Dauer gesehen würde ich mich trennen.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #14
    Naja wenn man mit jemandem zusammen ist möchte man auch mit der person schlafen. Ich würde mir echt erniedrigt vorkommen immer nur zu blasen ohne und dabei nie normalen sex haben zu können.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2006
    #15
    ich bin nicht so der oral-fan, deswegen würde mir auch was fehlen. aber ich würd mich nicht gleich trennen...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #16
    Ja, sofern ich den Grund dafür verstehe. Also wenn der Partner z.B. irgerndwann einmal sehr schlechte Erfahrungen mit dem Geschlechtsverkehr gemacht hat und es nicht mehr möchte und ich ihm auch wirklich glaube, dass es nicht an mir als Person liegt und ich nichts falsch mache - dann hätte ich dafür Verständnis. Die Beziehung ist mir wichtiger als Sex.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #17
    Ich würde weder immer nur blasen wollen noch würde ich immer nur geleckt werden wollen. Da fehlt einfach was und so viel Spielraum gibts auch wieder nicht. Wenns nicht irgend einen bestimmten Grund dafür gibt (Missbrauch etc.) würde ich das nicht mitmachen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #18
    genau, außerdem würde ich das auf dauer gar nicht aushalten :-D
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Verheiratet
    5 November 2006
    #19
    Nun ja...Oral-Sex ist doch auch Sex, nur nicht für Bill Clinton:smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #20
    hatte sowas auch mal für ein halbes jahr, im endeffekt haben wir uns getrennt, also versuchen würd ichs auf jeden fall wieder... obs klappt wage ich zu bezweifeln!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste