Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie sieht das bei dir aus?

  1. w: ich benutze oft nur meinen mund und er kommt dabei

    12 Stimme(n)
    14,5%
  2. w: er kommt dabei nicht immer

    2 Stimme(n)
    2,4%
  3. w: ich nehm lieber immer die hand mit dazu

    23 Stimme(n)
    27,7%
  4. w: er kommt nie ohne hilfe mit der hand

    4 Stimme(n)
    4,8%
  5. m: ich komme oft/immer ohne handhilfe

    16 Stimme(n)
    19,3%
  6. m: kenne das gefühl ohne hand nicht

    6 Stimme(n)
    7,2%
  7. m: mir gefällt es mit hand besser

    12 Stimme(n)
    14,5%
  8. m: ich komme ohne handhilfe nicht

    8 Stimme(n)
    9,6%
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #1

    blowjob ohne hände

    xxxx
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #2
    Da ich keinen "Ehrgeiz" entwickle und auch keinen rechten Sinn darin sehe, dass ich ihn "nur" mit meinem Mund/Lippen/Zunge zum Abspritzen bringen möchte, kann ich dir die Frage gar nicht so wirklich beantworten.

    Es gab mal einen Mann, der stand sehr darauf, dass ich seine Eichel nur mit der Zunge äußerlich verwöhne, was ich dann auch immer wieder mal praktizierte.

    Ich gestalte den BJ abwechslungsreich und phantasievoll...dazu gehören nunmal m. E. auch irgendwann -falls möglich- die Hände dazu. Aber nicht nur die...manchmal stubbse ich ihn mit der Nase an, reibe meine Wangen an seinem Schwanz, lasse ihn meine weiche Innenseite meiner Backen spüren, klemme ihn zwischen meine Unterarme u.s.w.
    Mir fällt nahezu jedes Mal irgendetwas anderes ein, weil ich einfach ein verspieltes Naturell besitze. :zwinker:
    Und da ich die Männer auch hin und wieder mal über ihre Vorlieben und Empfindungen befrage weiß ich, dass meine zusätzliche Handarbeit immer sehr gut ankommt.
    Wie gesagt...ich gehe selbstverständlich auf die Wünsche/Vorlieben der Männer ein...wenn einer überhaupt keinen Handeinsatz wünscht, dann bekommt er ihn auch. Aber das war halt bisher nie der Fall.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #3
    Ich kenne es nicht ohne, aber ich vermute mal, dass ganz ohne zu wenig Reizung da wäre, um einen O. zu bekommen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 August 2007
    #4
    bei mir kommt er sowohl mit hand als auch ohne hand...
     
  • kayes
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #5
    ja, ich kann auch ohne Hilfe der Hand kommen.

    Es gibt ja auch Praktiken, wo keine Hand frei ist....
    Stichwort: Fesselspiele..... :cool1:
     
  • AustrianGirl
    0
    21 August 2007
    #6
    Ich glaube, ich verwende immer die Hand mit, sie wird mindestens
    auf seine Hoden "abgelegt". :ratlos:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #7
    Es geht zwar auch ohne Handeinsatz, aber mit ist es wesentlich schöner.
     
  • Hundsgemein
    0
    21 August 2007
    #8
    mit hand ist besser... zwar auch nicht ständig aber sonst fehlt einfach etwa s^^
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #9
    ich finde es mit hand nicht so cool... ohne hand ist es irgendwie geiler....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    21 August 2007
    #10
    :smile: Dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen:zwinker:

    Ausnahme wäre beispielsweise bei 69er, da hab ich nicht immer die Hand dazwischen, aber das ist jetzt nicht unbedingt was, was von uns häufig angestrebt wird.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #11
    Jo genau...oder er fickt mich in den Mund, wo die Hände nur störend wären. :zwinker:

    Aber er könnte mich durchaus mal wieder fesseln und mich zu einem BJ zwingen...:drool:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    21 August 2007
    #12
    Hui hui:eek:

    Ne, ich brauche auch meist die Hand dazu, was auch gerne fester sein darf:engel:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #13
    Ich kann auf die Hand gerne verzichten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    21 August 2007
    #14
    Ja er kommt schon auch ohne Hände. :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #15
    ohne hand ist es schon schwer zu kommen, jedenfalls dauert es deutlich länger... mit hand ist einfach besser, es können mehrere körperteile gleichzeitig stimuliert werden
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #16
    er kommt sowohl mit als auch ohne hand....aber er mag ohne hand lieber...ich auch:cool1:
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #17
    hatte mal einen Freund, der das nur so wollte (ohne hände) .. seitdem habe ich mir das so angewöhnt :schuechte
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #18
    Oh doch .. komme immer ^^ ..
    Mit Hand ist es zwar noch geiler, aber es ist auch geil ohne Handhilfe ^^
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    21 August 2007
    #19
    Hm, ohne Hände?
    Kann klappen - kommt aber selten vor. Könnte man ja mal "forcieren", aber mit Hand ist es dann doch schöner.
    Halt abwechslungsreicher - die Mischung aus HJ/BJ und allem dazwischen macht's dann doch irgendwie aus :drool: :drool:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #20
    Ich nehm meine Hände eigentlich immer dazu. Die sind dann halt mit den Eiern beschäftigt, oder zum Regulieren der Tiefe, wenn ich blase.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste