Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob Orte

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 28 April 2003.

  1. Mich würd mal interessieren was bei euch so der ausgefallenste Ort gewesen ist wo ihr einen Blowjob hattet !!

    Und Mädels, kniet ihr beim blasen vor eurem Partner ?
     
    #1
    MSG Gary Gordon, 28 April 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei H+M...;-)
     
    #2
    glashaus, 28 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ausgefallenster Ort, wo "er" wollte (und ich definitiv nicht, deswegen wollte er auch nur *hehe*) war Auto - aber ich habs verweigert, weil ich noch etwas länger leben wollt... auf der Autobahn zur Hauptverkehrszeit isses doch etwas albern.
    Somit is der ausgefallenste, tatsächliche Ort bloß die Badewanne (wenn ich mich aber das nächste mal ertränken will, bind ich mir einen Stein um den Hals und spring in den nächsten See *gg*).

    Knien tu ich ständig... allerdings nur aufm Bett und nur wenn er liegt. Alles andere haben wir aus Mangel am Interesse noch net gemacht (weil mein Freund sich dabei stehen irgendwie anstrengend vorstellt *ggg*)
     
    #3
    Teufelsbraut, 28 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    hm, ausgefallene orte hatte ich bisher - bis auf im auto - noch nicht soweit ich mich erinnern kann.....

    aber knien versuch ich meist zu vermeiden, das geht so aufs genick....
     
    #4
    Jeanny, 28 April 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wir waren auf einer Skifreizeit, standen draußen vor dem Haus, um eine zu Rauchen (was wir uns beide inzwischen abgewöhnt haben), also direkt neben der Tür, und dann hat sie einafach angefangen.
    Es kamen auch 2x Leute raus, auch um zu rauchen, und dann hat sie sich einfach vor mich gestellt.
    Das war schon ein ziemlcher Kick, zumal, dass es das erste mal war, dass (sie) mir einen geblasen hat.
    Hat aber Alles in Allem nicht geklappt, ich war dann doch etwas zu nervös :grin:
    Dafür haben wir es dann am nächsten Abend in der Besenkammer gemacht :blablabla
     
    #5
    Marsupilami, 28 April 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns auch auto und das gleich zweimal hintereinander *g*.
    sonst bisher keine so ausgefallenen orte, denn im bett find ichs immernoch am schönsten. fühle mich da irgendwie wohl :grin:
     
    #6
    Yana, 28 April 2003
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Hm, hab den Luxus im Auto und mal im Neubau meiner damaligen Freundin gehabt :smile:
    Bei letzterem hatten wir jedoch urplötzlich dringendere Probleme als wir die Eingangstür hörten: Ihre Eltern hatten nämlich komischerweise am gleichen Abend die gleiche Idee, den Neubau zu besichtigen :grin:
     
    #7
    Nightingale, 28 April 2003
  8. Bei mir war der ungewöhnlichste ort bis jetzt eine Wiese mitten auf dem Land (beim Picknick)
     
    #8
    MSG Gary Gordon, 28 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Im auto, im bett, inner wanne, inner dusche, auf ner wiese.. das wars auch scohn... :smile:

    ab und zu knie ich dabei vor ihm, aber ned oft :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 28 April 2003
  10. der-phil
    der-phil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    1. reisebus
    2. klassenzimmer in dem wir auf ner jugendfreizeit mal mit 20 leuten einquartiert waren

    ... hach - die gute alte zeit ... :blablabla:
     
    #10
    der-phil, 28 April 2003
  11. *BlackLady*
    0
    So wirklich ausgefallen fand ich bisher keinen Ort.
    Knien tue ich grundsätzlich nicht beim blasen, da komme ich mich erniedrigt bei vor.
    Also wenn er jetzt steht und ich mich vor ihm hinknie.
     
    #11
    *BlackLady*, 28 April 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Im stehen gehts aber bissi schlecht wenn er auch steht, oder? :grin:
     
    #12
    sum.sum.sum, 28 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    gab keinen wirklich außergewöhnlichen ort bisher... nur bett, dusche, badewanne, couch.

    jep, kann auch vorkommen das ich mich mal vor meinen freund hinknie, hab kein problem damit. war bisher aber noch nicht so häufig der fall. - wenn er mir sagen würd das er das total gut findet, würd ich's öfters machen.
     
    #13
    succubi, 28 April 2003
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren mal mit nem Ruderboot auf nem See und da im Schilf - war total schön :zwinker:.

    Ja und knien tut sie manchmal auch, findet aber keiner was erniedrigendes dran. Schaut halt nur schön aus. Wenn sie steht, knie ich mich auch manchmal hin um sie im Intimbereich zu küssen oder zu lecken.
     
    #14
    Würstchen, 28 April 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ sum.sum.sum: Also das is bei uns kein Problem, ich komm überall dran, wo ich dran will, wenn ich vor ihm knie :gluecklic

    @ thread: Dusche, Badewanne, Auto, Umkleidekabine im Schwimmbad
     
    #15
    Lila, 28 April 2003
  16. Spike
    Gast
    0
    Beim OV gekniet hat glaube ich fast jeder von uns.

    Ungewöhnliche Orte, Freibad, Auto, Wald und auf einer Fete beim Kumpel.

    Gruss Spike:grin:
     
    #16
    Spike, 28 April 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Außergewöhnlich Orte gab's nicht, bisher.

    Naja, je nach dem, in welcher Position er sich befindet, knie ich auch vor ihm. Meistens liegt er jedoch und dann hock/sitz/lieg ich halt irgendwie vor/auf ihm *g*
     
    #17
    MooonLight, 29 April 2003
  18. Hm...

    Auto bei 160 Sachen auf der Autobahn:grin: oder auch etwas langsamer auf der Landstraße, Umkleidekabine im Schwimmbad, auf nem Hügel am Rand wo es jeder von unten sehen hät können, Dusche, Badewann usw. *g*
     
    #18
    KleinerSchlimmer, 29 April 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also in der Dusche, Küche, im Auto,
    Ansonsten gab es da keine besonderen Orte.

    Was mich vielleicht mal reizen würde wäre im Kino.....


    Hexe
     
    #19
    Hexe25, 29 April 2003
  20. Kino würd mich auch mal reizen:grin:
     
    #20
    KleinerSchlimmer, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob Orte
Sunny81
Stammkneipe Forum
4 April 2006
24 Antworten