Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blowjob - saugen gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von YuuTaiyo, 5 November 2005.

  1. YuuTaiyo
    Gast
    0
    bisschen nen seltsame frage vielleicht.

    aber wenn ich beim Blowjob auch nur gaaanz leicht anfang zu saugen nur für ne milisekunde dann zuckt mein freund total zusammen. so stark das er nach hinten wegzuckt.
    genau so reagiere ich wenn er meinen kitzler so berührt das es sehr ungangenehm für mich ist...

    daher die frage: saugen tut das denn weh??
    ich dacht bisher irgendwie es würde das gegenteil bewirken...

    ich bilde mir ein das ich totaal vorsichtig bin und nur gaaaanz leicht sauge und vor allem nur total kurz.
    kann es sein das ich in wirklichkeit total grob bin?

    letztendlich ist mein freund gekommen also irgendwie muss dann ja doch positiv gewesen sein :grin:
    aber ich wunder mich ein bisschen über diese heftige rekation. nach hinten wegzucken signalisiert mir eigentlich "aua - stop"
     
    #1
    YuuTaiyo, 5 November 2005
  2. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na was hat denn dein Freund gesagt? Oder willst du erzählen, du hast ihn garnicht gefragt, ob das jetzt unangenehm war? Ich meine, woher sollen wir das denn wissen? Du mußt ihn fragen, Mensch. Vielleicht hat´s ihm ja kurz weh getan. Oder vielleicht war´s auch besonders schön für ihn. Vielleicht vielleicht vielleicht...Frag ihn. Ich kann das unmöglich wissen. :zwinker:
     
    #2
    -Gowron-, 5 November 2005
  3. aquarino
    Gast
    0
    Du machst da grundsätzlich eigentlich nichts verkehrt, denn saugende Lippen an unserem "besten Stück" kann uns schon ins Land der Geilheit bringen... :grin:

    ausser...
    wenn dein Freund arg empfindsam ist , dann könnte er Schmerzen dabei empfinden, aber das würde er Dir doch sagen..oder?

    Frage ihn doch mal danach?
     
    #3
    aquarino, 5 November 2005
  4. Sunnylaluna
    0
    Ich habe eigentlich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Männer es ziemlich geil finden, wenn man an ihrem besten Stück saugt.
    Ich denke, dass es ein sehr intensives Gefühl für sie ist und jeder ist unterschiedlich empfindlich.
    Es ist wirklich das Beste, wenn du mit ihm drüber redest und ihn einfach fragst.
     
    #4
    Sunnylaluna, 5 November 2005
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich finde solche Beiträge immer ziemlich süß :schuechte
    Nur weil in Pornos gesaugt wird, weil jeder erzählt das saugen geil ist, oder weil es jeder macht heisst es noch lange nicht das es auch jeder geil findet. Du musst ihn dazu schon fragen.
    Ich bin in diesem Fall wohl das beste Beispiel.
    Wenn sie nur meine Eichel im Mund hat und saugt finde ich persönlich es unangenehm. Hat sie aber ihre Lippen noch weiter über meinen Schwanz gestülpt so finde ich saugen klasse! :link:
     
    #5
    DerRabauke, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blowjob saugen gut
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten