• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob und aus versehen in ihrem Mund gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer144061  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Meine Freundin hat mir heute einen geblasen und ich konnte nicht mehr rechtzeitig sagen das ich komme und bin dann in ihrem Mund gekommen.
Normal machen wir es so kurz bevor ich komme bzw wenn ich denke das es gleich so weit ist , hört sie auf und macht es mit der Hand zu ende.
Doch heute konnte ich nicht mehr rechtzeitig bescheid sagen und somit ist es also passiert.
Ich habe mich erstmal voll geschämt weil sie meinte das sie es eigentlich nicht möchte.
Aber sie meint es ist gar nicht so schlimm und es ist okay , das es passieren kann.
Doch trotzdem habe ich nen schlechtes gewissen und habe nun halt angst , das sie nun i.was hat oder das nie wieder machen möchte weil es halt passiert ist.
Wir sagen uns immer die Wahrheit wenn was ist und reden auch offen miteinander und über alles mögliche doch ich habe angst , das sie es einfach nur gesagt hat um mich zu beruhigen .

MFG
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke da musst du einfach mal abwarten ob sie dir wieder einen blasen würde. aber wenn sie sagt das sie es gar nicht so schlimm fand dann wird es wohl auch stimmen. denn wenn sie kompletten Ekel davor hat dann denke ich das sie dir auch keinen blasen würde und wenn sie es aber unangenehm fand und sie weiß das du normaler weise bescheid sagst wird es für sie bestimmt nicht so ein drama sein:smile:
Einfach mal abwarten und schauen was sie tut
 
S
Benutzer144061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Okay , ja sonst habe ich ihr bis jetzt auch Bescheid gesagt immer nur gestern War es halt so das ich garniert mehr reagieren konnte und auch noch ne andere sache hatte und zwar das ich kribbeln in den Händen und am mundbereich bekommen habe i.was mit hypa.... wenn man zu schnell atmen tut soll das wohl vorkommen deswegen habe ich es auch garniert so richtig wahr genommen und lag danach auch erstmal etwas benommen und habe voll vercheckt reagiert .
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ach wenn deine Freundin dich liebt und dir gerne einen bläst sollte dieser Vorfall auch eurem weiteren Spaß eigentlich nicht im Wege stehen :smile:
Wer weiß vielleicht dachte sie auch vorher das "in ihr abspritzen" wäre schlimmer und wollte es deswegen nicht aber hat dann gemerkt das es gar nicht so furchtbar ist und fand es deswegen auch nicht so schlimm
 
S
Benutzer144061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mich hat sehr gewundert als ich gekommen bin hat sie es wohl gemerkt dann kurz aufgehört aber danach direkt wieder meinen Penis in den Mund genommen .
Was kann ich mir daraus denken ??
Sie meint weil es sonst für mich doch doof wäre so mittendrin beim kommen nichts mehr zu machen .
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Einmal kannst du dir denken das du eine Tolle Freundin hast die in der Situation an deine Befriedigung gedacht hat und dich offensichtlich zufrieden stellen wollte.
Und ich würde mal davon ausgehen wenn sie es all zu schlimm gefunden hätte, dass sie dann auch nicht weiter gemacht hätte, immerhin hätte sie in dem Moment ja auch mit der Hand weiter machen können :smile:
 
S
Benutzer144061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich habe eine wundervolle Freundin und das weiß ich zu schätzen.
Ja ich denke mal, dass das für sie nicht so schlimm War sonst glaube ich das die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit was gesagt hätte :smile:) und wie du schon sagtest mit der Hand weiter gemacht hätte
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gut, dann mach dir mal nicht so einen Kopf. Toll ist doch auch das du danach offen mit deiner Freundin reden konntest. Also viel Glück euch :smile:
 
S
Benutzer144061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wir reden immer offen über alles finde es auch gut so :smile:
Bin leider ein mensch der zwar auch wenn gesagt wird es ist okay der dann trotzdem sich den Kopf zerbricht weil ich ja weiß das sie es nicht wollte und das kann ich nicht so abschalten
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja das kenne ich selber auch nur zu gut, dann muss man versuchen irgendwann darauf zu vertrauen was sein gegenüber sagt:smile:
 
S
Benutzer144061  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Okay haben heute nochmal geredet und sie sagt das sie es nicht schlimm findet und es hin und wieder mal machen möchte :smile:
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
sehr schön, das freut mich :smile:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #13
Das hier ist kein Chat und E-Mailadressen dürfen hier auch nicht öffentlich gepostet werden, entsprechende Beiträge wurden gelöscht.
Da das Thema scheinbar geklärt ist, kann ich hier ja zumachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren