Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob von Mann zu Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von powerhannes, 10 September 2006.

  1. powerhannes
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    brauch mal euern Rat...
    Ich hab gestern mit meinem Kumpel gechattet und der meinte irgendwann, na, wann kommst du denn heut Nacht, um mir einen zu blasen. War natürlich ein Witz, aber aus Spaß wurde ernst...
    Wir haben uns dann nachts gegenseitig einen geblasen. Aber irgendwie fand ichs nicht so toll.
    Jetzt mein Problem: Wie soll ich nun mit ihm umgehen?
    Und findet ihr es sehr schwul, was ich getan habe?
     
    #1
    powerhannes, 10 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist es nicht egal, wie schwul das nun war? Schwul sein ist doch nichts negatives. Ich denke, du hast einfach etwas ausprobiert, es hat dir nicht besonders gefallen und gut. Ob es nun konkret an dem Mann und der Situation lag, oder ob du generell nichts mit Männern anfangen kannst, lässt sich daraus schwer ableiten. Du musst schon in dich rein hören um rauszukriegen, "wie schwul" du nun wirklich bist :smile:
     
    #2
    Britt, 10 September 2006
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieh es als eine neue Erfahrung an, du musst es ja nicht mehr machen, wenn du es nicht willst. Mit schwul sein hat das aus meiner Sicht nichts zu tun (ausserdem wäre schwul sein nichts negatives). Ich finde es okay.
     
    #3
    büsi, 10 September 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Hat das denn schon mal eine Frau bei dir gemacht?
    Also ich meine: Wolltest du einfach nur ausprobieren, wie sich das anfühlt, oder wolltest du das bewusst mit deinem Kumpel, also mit einem Mann, ausprobieren?

    Ansonsten würde ich ganz normal wie immer mit ihm umgehen. Wenn es dir im Nachhinein unangenehm war hake es ab. Ihr müsst ja nicht wieder darüber reden.
    Es war aus Neugier, ist doch nicht schlimm.
     
    #4
    VelvetBird, 10 September 2006
  5. Truckdriver
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    probieren geht über studieren.


    du hast es probiert und dir gefälts net.



    ich machs hingegen gerne aber dann das volle program mit blasen und anal
     
    #5
    Truckdriver, 10 September 2006
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Es war rein technisch eine homosexuelle Handlung. Aber ob Du schwul bist, kann man erst sagen, wenn Du draufkommst, dass Dir sowas weiterhin gefällt, Dir Frauen überhaupt nicht mehr gefallen und Du Dir sogar eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst.
    Nach einem Mal kann man das nicht so feststellen, ob's einem grundsätzlich nicht gefällt.
    Andererseits, wenn Du Dir sicher bist, dass das nichts für Dich ist, dann lass es und sei ein glücklicher Hetero.

    Wenn Dein Kumpel mehr Spass daran hatte, verklickere ihm halt freundlich, dass es nichts für Dich ist und dass Du hoffst trotzdem eine normale freundschaftliche Beziehung mit ihm haben zu können.
     
    #6
    Cuchulainn, 10 September 2006
  7. powerhannes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ich weiß auch nicht, warum ich es getan habe, ich kanns immer noch nicht fassen. Es hat mich schon Überwindung gekostet, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und es war wirklich nicht so toll. Will das sicherlich nicht mehr machen.
    Und ne Beziehung mit nem Mann kann ich mir erst recht nicht vorstellen.
     
    #7
    powerhannes, 10 September 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die Frage sollte sein, stehst du nicht auf Männer oder stehst du einfach nur net aufs blasen?
     
    #8
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  9. Cuchulainn
    Gast
    0
    Na, immerhin weisst du was Du nicht willst. Eine Unsicherheit weniger.
    Du hast Dich mehr getraut als andere, die :wuerg: machen, ohne es je ausprobiert zu haben. Du weisst jetzt für Dich, warum Du es nicht so toll findest. Bleibt nur noch abzuklären, wie er dazu steht.
    Ich hatte ein paarmal was mit einem. Er hat es zwar genossen, steht aber doch eher auf Frauen. Ich hätte nix dagegen wieder was mit ihm zu machen, lasse es aber lieber bleiben. Bin ja nicht angewiesen auf ihn und auch nicht verknallt. Und er ist weiterhin ein cooler Kumpel.
     
    #9
    Cuchulainn, 10 September 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    naja bei so nem Süßen würde ich aber au net nein sagen :tongue:
     
    #10
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  11. Cuchulainn
    Gast
    0
    Hö? :schuechte
    Dazu fällt mir nicht viel mehr ein als "Haaallo Schwester!" :grin:

    Nee, is nur Spass. Siehst auch gut aus. :zwinker:
     
    #11
    Cuchulainn, 10 September 2006
  12. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das auch net schlimm... ich habe auch mal mit einer freunidn rumgemacht, kam auch so aus dem zusammenhang heraus...wir haben uns gefingert, geküsst, geleckt... im nachhinein habe ich mich zuerst geschämt und bin ihr aus dem weg gegangen...haben uns dann aber mal zusammengesetzt, drüber geredet das es eine erfahrung war für beide, einfach mal das auszuprobieren aber wir sind der meinung das kerle doch eher was für uns sind...
    also mach dir keinen stress
     
    #12
    Turbomaus, 10 September 2006
  13. snej80
    snej80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist halt passiert

    Hey,

    mach Dir nix draus, stempel es als Erfahrung ab und gut is.

    Also ich könnte mir nicht vorstellen einem Mann einen zu blasen. Aber ich denke, dass man das auch nicht so pauschal sagen kann, die Situation gestern bei Dir war sicher ein Ausnahmezustand!

    Lg snej80:smile:
     
    #13
    snej80, 10 September 2006
  14. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Tja - ich würde aber sagen, dass das schon homosexuelle Verhaltensweisen sind.... Und das ist in dem Fall dann auch schwul.... Ich muss keinen Schwanz in den Mund nehmen, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt.... Naja, aber egal, angeblich sind die meisten Leute sowieso bisexuell und leben es nur nicht aus - In diesem Sinn -> viel Spaß!
     
    #14
    Auxburg, 10 September 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast nem Kerl einen geblasen - was soll schwul sein, wenn nicht das?

    Inwiefern du das jetzt schlimm findest, musst du mit dir selbst ausmachen.
     
    #15
    Wowbagger, 10 September 2006
  16. Truckdriver
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    nun macht den mal net so fertig hier


    er hat es getestet und ihm gefiels nicht


    und darum ist er NICHT schwul


    ich machs auch mit anderen männer und bin trotzdem verheiratet und werde im februar papa
     
    #16
    Truckdriver, 10 September 2006
  17. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Beiträge mit beleidigendem Inhalt/darauf gezielten Antworten gelöscht.

    Zurück zum Thema bitte.
     
    #17
    User 631, 10 September 2006
  18. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    warum können es sich viele Männer so schlecht zugeben, dass sie Bi- Empfindungen haben?
     
    #18
    Wolf50, 10 September 2006
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    ...Und zugeben, dass man an etwas einfach Freude hat, weil es beiden Menschen Lust bereitet und keinem schadet?

    Wer fragt da nach "schwul" --- man hat doch keine Zensur und "Anstandsdame" im Kopf!
     
    #19
    simon1986, 10 September 2006
  20. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die anderen haben schon einiges gesagt, aber:

    verdammte scheisse, was erzählst du für einen blödsinn?

    nicht dass, was du tust kann schwul sein, sondern du selbst, oder eben nicht. und wahrscheinlich kannst du dir diese frage selbst beantworten.

    und zur frage, wie du damit umgehen sollst: falls er dich drauf anspricht, kannst du ihm ja sagen, dass es nicht dein ding ist. schluss aus.
     
    #20
    Ian_Curtis, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob Mann Mann
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
buster12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2012
37 Antworten