• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blowjob während er schlief

M
Benutzer39093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
gestern nacht war mein freund bei mir, er hatte lange nicht geschlafen und war dementsprechend müde und schlief gleich ein, nachdem wir uns ein bissl unterhalten hatten.
hab dann mitbekommen, dass er ziemlich fest schläft, hab ihn gestreichelt, haare gekrault, mit nem stift am rücken vollgemalt etc. :engel:
dann hab ich ihm vorsichtig die hose ein stück runtergezogen und seinen schwanz erst mit der hand und dann mit dem mund bearbeitet (während er schlief). er hatte auch ne ganz gute errektion.
die vorstellung, wie er sich fühlen wird, wenn er aufwacht, hat mich total angemacht. irgendwann hab ich mitbekommen, dass er wach geworden war (etwa nach 15 minuten), weil er angefangen hat mich zu streicheln.
später hat er mir erzählt, dass er es nicht glauben konnte, als er das gesehen hat, die augen nochmal zukneifen musste, um es zu glauben; und als er dann irgendwann (dauert bei ihm immer lange, aber gestern besonders!) gekommen ist, war er auch wach; aber irgendwie hat ihn die situation doch überfordert (er war wirklich müde gewesen und ich hab ihn nur ne halbe stunde schlafen lassen... :schuechte )und so fand ich es am ende wahrscheinlich geiler, als er selbst.

habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? wie fanden das die männer unter euch? wie findet ihr die vorstellung? könnt ihr verstehen, dass mich das so angemacht hat? :rolleyes2
lg
marigold
 
K
Benutzer Gast
  • #2
würds dich denn anmachen wenn er dich beim schlafen leckt?

ich mein...die fragestellung is durchaus interessant....soll ja leute mit heissen träumen geben, ob man die wohl steuern kann?
wer weiss, vielleicht is ein nicht aktiv erlebter orgasmus besser als ein normaler....
probiers halt nochma, aber hol dir vielleicht vorher die erlaubnis....die meisten kerle werden nix dagegen haben, aber irgendwo hats schon was von "missbrauch" auch wenn das in dem zusammenhang irgendwie komisch klingt

wie war das bei becker und dem samenraub eigentlich :grin:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
die idee hat ich auch schon nur hab ichs bis jetzt noch nicht gemacht. und weiß auch nicht ob ich es überhaupt machen werde, hmm vielleicht um zu sagen guten morgen liebling, es wird ein schöner tag. puhhh aber wenn er o müde ist wie du sagst dann wohl ehr nicht. aber ich kann dich denke ich verstehen.mich würde jetzt noch die meinung der xy chromosomer in diesem form interessieren auf diese art geweckt zu werden, gute oder schlecht idee. (unter der voraussetzung nicht zuuuuuu müde zu sein :zwinker: )

Knally :grin:
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich hätte da nichts gegen :engel: wenn meine Freundin das macht.
Leider habe ich noch nie einen geblasen bekommen :flennen: :flennen:

Aber ich würd gern mal ausprobieren wie das ist, wenn ich sie wachlecke
 
M
Benutzer39093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mich würde es auch anmachen, wenn er mich "wachlecken" würde. wenn man dann noch so in einem schlaf-müde-trance-zustand ist, nimmt man die gefühle bestimmt total anders wahr.
ich geb ja zu dass ich ihn ein bisschen überrumpelt hab (2 uhr nachts), das war ne total spontane aktion von mir (ja so bin ich :zwinker:).
vllt möchte ich das als morgendliche weck-leck-zeremonie eingeführt haben. wäre ein interessanter gedanke :engel:
aber dann wirds bestimmt zur routine und ist nichts besonderes mehr.

freu mich auf weitere antworten
 
B
Benutzer Gast
  • #6
Als mir das mal passiert ist, fand ich es auch total geil. Aber die ersten paar Minuten dachte ich mir will jemand an die Wäsche gehen, was ja im Endeffekt auch so war :grin:
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich habe das schon mehrmals gemacht. Macht mir auch echt Spaß.
Mein Freund findet das ziemlich geil und er ist dann auch irgendwann so wach,dass wir noch richtig Gv haben. Ich würde es mir auch umgekehrt mal wünschen, doch ich bin ein Mensch mit enormen Schlafschwierigkeiten und er gar net. Er schläft also immer schon vor mir. Deshalb kann ich da wohl lange warten. :-(
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich denke, du findest hier kein männliches Wesen, das da etwas dagegen hat/hätte ... :link:
Und wenn es für dich auch schön war .... der nächste Schlaf kommt bestimmt ... :zwinker:
 
J
Benutzer40327  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
waschbär2 schrieb:
Ich denke, du findest hier kein männliches Wesen, das da etwas dagegen hat/hätte ... :link:
Und wenn es für dich auch schön war .... der nächste Schlaf kommt bestimmt ... :zwinker:
doch hier

mich hat das immer übelst angekotzt wenn sie während ich geschlafen habe an mir rumgemacht habe. Am schlimmsten wars wenn ich einschlafen wollte, oder gerade so eingepennt bin. Ich will dann einfach schlafen basta :grin:

obs heute noch so wär kann ich auch nicht sagen, auf jeden Fall hats genervt (muss wohl dazusagen dass sie sowieso immer an mir rumgefummelt hat, das kann sein dass es dann einfach zuviel wurde)
 
2
Benutzer3715  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hätte ich ganz und gar nix gegen, egal wie müde ich bin. :grin: nur würd ich vermutlich schon aufwachen, wenn sie nur kurz zu mir rüber guckt... hab nen sehr leichten schlaf.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also meien Freundin hat mich mal nachts um 4 Uhr oder 5 Urh geweckt udn mich befummelt worauf wir dann richtig lso legeten udn ne Stunde später dann total fertig einschliefen ^^
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #12
Mir hat eine partnerin ml im schlaf einen runtergeholt....dabei aufzuwachen ist sowas von geil...
Sie sagte aber auch das mein Penis er steif wurde, als ich wach geworden bin...vorher war er schlaff....
 
M
Benutzer Gast
  • #13
mein Partner hat leider so einen tiefen schlaf, er hat es bist jetzt noch nicht mitbekommen..oder ich habe zu früh aufgegeben... ;-((((

aber so nach 10 min. dachte ich müßte er ja so langsam davon wach werden.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
mein ex hat immer an mir rumgefummelt, während er schlief. da ich aber dachte, dass er wach ist hab ich auch gefummelt. als er wach wurde, fand er es voll geil. mein jetziger freund weiß nicht, wie er es finden würde.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Mari, ich will dich heiraten!! *g*

Ne im ernst, also ich hatte mal eine freundin die das gemacht hat...fand das total geil wenn du so aufgeweckt wirst, natürlich ist danach erstmal ne weile nixmehr mit schlafen weils zur sache geht, also sollte man das in ner nacht vor ner schweren prüfung oder so nicht unbedingt machen....aber sonst....top! :bier:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #35
Ich mag das gar nicht wenn jemand den Unterschied zwischen "deins" und "meins" nicht kennt. Blasen mag ja teilweise ganz nett sein, aber wenn das passiert, möchte ich das gerne selbst entscheiden. Alles was passiert während ich schlafe kommt einer Vergewaltigung ziemlich nahe. Ich würd auch nie auf die Idee kommen, eine Frau zu vernaschen während sie neben mir pennt.
 
H
Benutzer31388  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
also mein schatz hat sich noch nie beschwert wenn er so geweckt wurde :zwinker:

und vergewaltigt kam er sich glaub ich auch nicht vor..sonst hätte er sich dahingehend wohl geäußert....

ich hab ihn schon öfter so geweckt und werde es auch weiterhin tun wenn ich lust dazu hab... :engel:
(und er provoziert es ja auch wenn er nun mal nackt neben mir schläft :zwinker: )
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich muss grinsekater noch zustimmen.. ich hätte das NIE getan, wenn wir nicht davor über dieses thema geredet hätten und er eben gesagt hat, dass ich das doch mal tun soll... Ansonsten wäre das für mich absolut tabu gewesen...
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
xxxxxxxxxxx
 
$
Benutzer Gast
  • #39
also ausprobieren würde ich es ja auch mal gerne, um zu gucken wie er reagiert!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
BpFaN schrieb:
das problem bei mir ist allerdings, das wenn ich am schlafen bin, auch schlafen bin und dann recht plump das ganze ablehne... :frown:

Allerdings^^ :grin:
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
marigold schrieb:
hab dann mitbekommen, dass er ziemlich fest schläft, hab ihn gestreichelt, haare gekrault, mit nem stift am rücken vollgemalt etc. :engel:

Das is ja irgendwie süss ^^ Was kam bei rum=?^^
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
könnt mir eigentlich auch vorstellen, dass es meinem freund gefallen würde.
allerdings würde er bestimmt schon ziemlich früh aufwachen, weil er normalerweise nicht so tief schläft.
allerdings kams schon mal vor, dass ich im schlaf an ihm rumgefummelt hab. davon sind wir dann beide wachgeworden und haben dann weitergemacht :grin:
 
U
Benutzer24520  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Das wäre mal eine feine Sache, da gehören aber immer zwei dazu :geknickt:
 
R
Benutzer27340  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
marigold schrieb:
gestern nacht war mein freund bei mir, er hatte lange nicht geschlafen und war dementsprechend müde und schlief gleich ein, nachdem wir uns ein bissl unterhalten hatten.
hab dann mitbekommen, dass er ziemlich fest schläft, hab ihn gestreichelt, haare gekrault, mit nem stift am rücken vollgemalt etc. :engel:
dann hab ich ihm vorsichtig die hose ein stück runtergezogen und seinen schwanz erst mit der hand und dann mit dem mund bearbeitet (während er schlief). er hatte auch ne ganz gute errektion.
die vorstellung, wie er sich fühlen wird, wenn er aufwacht, hat mich total angemacht. irgendwann hab ich mitbekommen, dass er wach geworden war (etwa nach 15 minuten), weil er angefangen hat mich zu streicheln.
später hat er mir erzählt, dass er es nicht glauben konnte, als er das gesehen hat, die augen nochmal zukneifen musste, um es zu glauben; und als er dann irgendwann (dauert bei ihm immer lange, aber gestern besonders!) gekommen ist, war er auch wach; aber irgendwie hat ihn die situation doch überfordert (er war wirklich müde gewesen und ich hab ihn nur ne halbe stunde schlafen lassen... :schuechte )und so fand ich es am ende wahrscheinlich geiler, als er selbst.

habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? wie fanden das die männer unter euch? wie findet ihr die vorstellung? könnt ihr verstehen, dass mich das so angemacht hat? :rolleyes2
lg
marigold


meine ex war auch mal so nett. da war ich auch voellig k.o. hab schon fest geschlafen und so hat an meinem schwanz rumgespielt. ich habs im halbschlaf glaube ich so mitgekriegt. irgendwann wurd ich wach. hab aber so getan als ob ich weiter schlafe. vllt war es bei ihm auch so...er wollte dich mal machen lassen :zwinker:
also ich fands geil so geweckt zu werden (auch wenns noch nich morgens war)
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Mein Freund hat mich auch schon mal mit findern geweckt, aber ich hab seeehr säuerlich reagiert und hatte gar keine Lust in dem Moment :angryfire

Aber ich hatte auch mal so ein "kleines" Problem: Bin im Schlaf sowieso sehr aktiv, und anfangs als ich bei meinem Schatz geschlafen hab, hab ich während dem schlafen ihm immer am Schw*nz rumgefasst. Hab den die ganze Zeit gestreichelt und das nicht mal gemerkt -.- Aber ich glaub ihn hats gar nicht mal soooo gestört, eher die Tatsache dass ich irgendwann mal wieder aufgehört hab :grin: :grin:

Deswegen muss man da auch sehr vorsichtig sein, wenn man den Partner so weckt, weil nicht jeder reagiert auf sowas positiv...
 
S
Benutzer35018  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
ja, hab ich auch schon öfter gemacht, mich macht das total an, habs auch schon so gemacht daß ich mich dann einfach draufgesetzt hab und ihn geritten hab :grin:

bei uns ist das so, mein Freund ist sexuell eher dominant veranlagt und da macht es mir erst recht Spaß wenn ich ihn Nachts einfach nehmen kann :zwinker:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Schade das mein Schatz sone 'Schlafmütze' ist^^
Was ich auch geil fände... auch wenn das jetzt nicht so zum Thema passt... nicht direkt jedenfalls... Wenn ich so liegen würde, am schlafen, auf dem Bauch und er dann anfangen würde mich zu streicheln, meinen Rücken, Oberschenkel, PO usw. und mich damit ganz bewusst, aber ganz lieb wecken würde, aber nicht erwarten würde, dass ich irgendeine Reaktion zeige und mich dann von hinten ficken würde, wenn er weiß, dass ich wach bin, aber ohne eine Reaktion von mir, also wenn ich da einfach so liegen würde, wie am schlafen, bis er fertig ist... musste ich jetzt gerade mal so loswerden^^
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich wurde beinahe mal so wach. Es war Sonntagsmorgen meine Freundin ging raus frühstücken und als sie wieder zurück ins Zimmer war ich so halbwach, hab aber so getan als würde ich noch schlafen. Sie hatte lust zu kuscheln und streichelte mich, jedoch habe ich immernoch so getan als würde ich pennen. Da ich auf dem Bauch lag, konnte sie nicht richtig an meinen kleinen, dennoch hat sie es probiert. Ich habe mich dann auch freiwillg auf den Rücken gelegt, natürlich habe ich mich weiterhin so getan als würde ich schlafen. Als sie dann direkten zugriff hatte auf meinen kleinen, habe ich dir dann gezeigt das ich doch wach bin *g*

bei ihr würde ich es jedoch nicht machen, da ich mir nicht sicher bin ob sie das dann auch wirklich will.
 
L
Benutzer Gast
  • #49
hehe,
also ich fänd das nich schlecht, wenn mein freund das mal bei mir machen würde, keine schlechte idee :zwinker: ! ich verstehs, dass dus geil fandest :smile2:...

*thumbs up*
mfg,
melly
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "blowjob während er schlief", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren