Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob: wie das Ende ansteuern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 4 August 2007.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Das hier geht an die Frauen die prinzipiell nicht schlucken:

    Wenn ihr prinzipiell nicht schlucken wollt, wie steuert ihr das Ende seines Samenergusses an?

    Mit der Hand weiter machen, ihn selber machen lassen, gar nix machen, schnellst möglichst nach einem Tempo suchen ect???
     
    #1
    darkages, 4 August 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Na einfach mit der Hand weiter machen
     
    #2
    Kakaokuh, 4 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nicht schlucken will, dann gehe ich lieber schnell zum Sex über, als dass ich ihn mit der Hand weiter bearbeite oder so.
     
    #3
    Knalltüte, 4 August 2007
  4. ill-freak
    ill-freak (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich als mann einen tipp^^

    Wenn dein freund kommt bitte nicht aufhören du machst es eher alles kaputt.Mach erst ma mit der hand,wen er gekommen ist und wichse raus gesprizt hat,kannst ja weiter blasen ist ja im grunde genommen keine wichse da für dich nichts besonderes oder vllt macht es dich geil wenn du einen tropfen in deinem mund hast aba für männer ist das entscheidene am ende finde ich ^^


    es ist genau so wie wenn du:

    direkt aufhörst zu rubbeln =springen und auf harten boden landen

    oder

    du machst mit hand bzw. mind mund (ist am besten) weiter = springen und in der luft bleiben ^^
     
    #4
    ill-freak, 5 August 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Würde ich dann wohl auch so machen :zwinker:
     
    #5
    User 75021, 5 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lasse ihn auf seinen bauch oder in meine hand kommen. dazu muss ich nichts ändern, weil ich seinen penis ja bei der öffnung nicht im mund habe währenddessen.
     
    #6
    CCFly, 7 August 2007
  7. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ihn mit der Hand weiter wichsen udn mit scharfen Worten noch zusätzlich anheizen
     
    #7
    kurzie, 1 September 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Obwohl ich es ja liebe, aber mein Mann es ja leider nicht mag:rolleyes), wenn ich schlucke (ich überlass ihm aber selten die Wahl:tongue: ) mache ich mit der Hand weiter und schaue begeistert dabei zu wie es rausspritzt, dabei mache ich dann (wenn der Mund schonmal frei ist:grin: ) auch akkustisch keinen Hehl daraus, wie sehr mich der Anblick scharf macht und wieviel lieber ich den Saft in mir gehabt hätte.:drool:
     
    #8
    User 71335, 1 September 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der Hand weitermachen.
    Am liebsten hab ich es aber wenn er in mich spritzt so wird dann einfach beim Sex weitergemacht :drool:
     
    #9
    haeschen007, 1 September 2007
  10. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder ich mach mit der hand weiter oder wir gehen zum sex über :smile:
     
    #10
    Purzelmaus, 1 September 2007
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hach :drool: die Welt ist schön
     
    #11
    User 63483, 1 September 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe kein Problem damit zu schlucken, aber meist ist es so, dass er mich kurz bevor er kommt einfach hochreißt und schwupp spritzt es auch schon...
     
    #12
    happy&sad, 1 September 2007
  13. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zustimm!
     
    #13
    emkay83, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob Ende ansteuern
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 21:08
12 Antworten
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2009
21 Antworten
Test