Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blowjob - wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keenacat, 5 März 2007.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine andere umfrage hat mcih grad drauf gebracht :zwinker:

is ja nunmal so dass es in der gegend nicht sooo gut riecht wenn man länger als einen tag nicht geduscht hat (warum auch immer)

nun meine frage an auch: burschen, warnt ihr eure mädels vor? und mädels,blast ihr ihm trotzdem einen obwohl euch der geruch oder geschmack unangenehm ist, oder sagt ihr ganz offen dass er sich bitte waschen solol? oder is euch das so peinlich dass ihr gar ncihts sagt?? weil ihr ihn vielleicht nicht verletzen wollt?

keenacat, 5 März 2007
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ohne waschen gibt's kein blasen, so einfach ist das :smile:

diamond in love, 5 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    War noch nie unangenehm, auch wenns nicht frisch geduscht war. Ich bin da auch nicht soo pingelig ... denke mal, wenn es soweit wäre, dass es mich stört, wäre er schon von selber darauf gekommen, dass nochmal kurz duschen vorher angebracht ist. Ansonsten denke ich schon, dass ich was sagen würde. Nicht vorwurfsvoll oder so, einfach ganz lieb und wie selbstverständlich. Ich meine, es riecht ja früher oder später bei jedem, wenn man sich länger nicht gewaschen hat und womöglich enge Kleidung trägt und schwitzt, da kann man es ruhig sagen. Natürlich nicht "Du stinkst" :-D, sondern eher: "Hey, wie wärs damit, nochmal kurz zu duschen? Dann mach ich es noch lieber ..."

Ginny, 5 März 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch ohne frisch-gewaschen noch nie Klagen bekommen :smile:
    Denk mir manchmal, dass das auch ein Indiz für "sich riechen können" ist.
    Wenn man natürlich stark verschwitzt ist oder anderweitig müffelt, halte ich es alleine schon für eine Sache des Respekts dem Partner gegenüber, sich dann vorher zu waschen.

User 63483, 5 März 2007
  5. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt! Aber wenn man sich immer brav wäscht, steht auch einem spontanen Blowjob nichts im wege... :drool:

epm, 5 März 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na bitte er soll sich schon waschen vorher ist ja :wuerg:

capricorn84, 5 März 2007
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an.
    Bei geringfügig unangenehmem Geschmack zieh ichs auch so durch, da der Geschmack dann von selbst verschwindet.
    Aber wenn man den Urin richtig schmeckt, schick ich ihn sofort waschen, denn da wird mir schlecht von... und das ist ganz bestimmt nicht der Sinn der Sache.

Kuri, 5 März 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich noch nicht. Aber ich denke, mein Freund würde es mir sagen.
    Wenn nicht, würde ich ihn daran erinnern, es mir zu sagen :zwinker:

Aber wie gesagt, ist noch nie vorgekommen, da mache ich mir keine Gedanken darum.

Viktoria, 5 März 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    er duscht sich oft genug, so dass ich darueber noch nie nachdenken musst

xoxo, 5 März 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist mir bisher erst einmal passiert, da habe ich ihm dann gesagt, dass er ihn bitte nochmal waschen soll vorher. Soll ja auch mir Spaß machen und keine reine Gefälligkeit sein.

happy&sad, 5 März 2007
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn er nicht täglich duscht, dann wird er sich halt mal so kurz waschen. Ich konnte mich jedenfalls noch nicht beschweren.

Kleine Wolke, 5 März 2007
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz würde mich gar nicht ran lassen, wenn er nicht frisch geduscht ist.

Ist aber umgekehrt genauso. lecken kann ich nur genießen, wenn ich das Gefühl habe, ich bin unten rum sauber.

freutsich, 5 März 2007
  13. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single

:jaa:

Cadi, 5 März 2007
  14. Baruch
    Gast
    0
    es wäre mir von vorne herein selbst unangenehm, einen geblasen zu bekommen und das Gefühl zu haben nicht wirklich sauber zu sein. Deshalb habe ichs noch nie so kommen lassen.
    Völlig unvermittelt und ohne Vorahnung hab ich noch nie einen blasen bekommen, also war es immer möglich, das Teil nochmal schnell zu waschen.

Baruch, 5 März 2007
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also mal davon abgesehen, daß ich mich, wenn die theoretische Möglichkeit eines BJ besteht, trotzdem entsprechend wasche...

Wenn man eine gewisse Grundhygiene beachtet, sollte es nicht normal sein, daß das beste Stück des Mannes am Ende eines Tages großartig schlechter riecht als vorher.

Gründe dafür können eigentlich nur Schweiß und Urin sein... und beides kann man ja nun von vornherein verhindern.

Novalis, 6 März 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn irgendwas mit dem ding nicht stimmt, sei es geruch, geschmack oder sonstwas, dann fällt blasen selbstverfreilich aus.

CCFly, 6 März 2007
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    mhh mir ist das auch noch nicht passiert das er so schlimm war das ich ne wäsche klammergebraucht hätte.

aber ich denke wenn man(n) eine gewisse Grundhygiene hat passiert das in der regel auch nicht muss ja nciht jeden tag duschen sein aber die wichtigsten stellen waschen sollte schon drinn sein

carstonia, 6 März 2007
  18. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Schildkaempfer, 6 März 2007
  19. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn es unten unangenehm riechen würde würde ich definitiv was sagen bevor ich blase... Es soll ja auch mir Spass machen und mein Freund würde es nie wollen, dass ich mich da irgendwie durchquälen muss oder so... ^^
    Aber selbst wenn er morgens geduscht hat und wir abends Sex haben hab ich da noch nie was gerochen... :ratlos: Bzw. nix was unangenehm wäre, is eher so ein neutraler Geruch, wenn überhaupt... Also da brauch ich mir keine Gedanken zu machen... Wenn jemand da echt ganz extrem riechen würde würde ich mir schon Gedanken über die Hygiene bzw. event Krankheiten machen ^^

B*WitchedX, 6 März 2007
  20. me myself & I
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist bisher nur einmal vorgekommen und dann hab ich's gelassen - entweder hab ich ein gutes Händchen oder aber die Jungs wissen recht gut, wie man sich sauber hält.
    Und da geh ich absolut mit:

me myself & I, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...