• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob zu Ende bringen

S
Benutzer158391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben :smile:
ich habe bis jetzt erst ein paar Mal einen Blowjob versucht, aber mein Freund kommt einfach nicht.
Es wird zwar langsam besser, zum Beispiel hab ich die Lippen am Anfang immer zu fest zusammengedrückt, aber er kommt trotzdem nicht. Er meint, dass er mehrfach kurz davor war, aber irgendwie hat dann dieser 1% noch gefehlt.
Deswegen meine Frage, gibt es irgendeine bestimmte Technik, damit er kommt? Ich dachte eigentlich man könne da nicht viel falsch machen aber anscheinend doch. Sollte man zum Ende hin irgendetwas anders machen?
LG :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Moin,
also ich kenne das Problem nicht
Aber meine Freundin ist da auch echt ne Expertin drinn.
Wobei es halt auch so ist, das jeder Man da etwas anderes mag.
Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, das ich es Liebe wenn sie mit ihrer Zumge kurz vor Ende über meine Eichel geht... Also da so bissle wie ein Hund dran "leckt"
Wobei ich es auch einfach nur genieße wenn sie in der Dusche unerwartet auf die Knie geht und ihn in den Mund nimmt
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du solltest da lieber Deinen Freund fragen. Bei mir ist es z.B. so, das ich auch relativ schwer beim BJ komme. Ob er aber einen schnelleren Rhytmus braucht, ein intensiveres Zusammenpressen der Lippen oder mehr Abwechslung ... kann nur ER Dir sagen.

Eventuell hat er auch ne Blockade im Kopf, auf Dich oder sogar in Deinen Mund zu spritzen. Es muss also nicht mal unbedingt an Dir liegen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Guck dir mal die Pornostars an, was die sich zum Schluss immer einen rumwürgen müssen ehe die so kommen. :rolleyes:
Auch ein Mann braucht Vertrauen, um sich fallen lassen zu können, das dauert eben. Normal reicht Geilheit, aber eben nicht immer. Er kann dich auch unterstützen, indem er ein bissel nachhilft, dieses Nachhelfen kann dann von mal zu mal weniger werden, bis du es dann alleine schaffst.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man gerade von unerfahrenen Mädels erwartet, dass sie einen perfekten Blowjob hinlegen. :confused:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Will er denn überhaupt währenddessen kommen? Dann soll er dir auch sagen, wie du es ihm machen sollst :zwinker:
 
U
Benutzer159972  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich komme beim blowjob meistens auch nur wenn sie die hand zur hilfe nimmt... am nesten ist es wenn sie schön saugt und dabei mit der hand nachhilft.... ist aber wie die anderen schon meinten von person zu person verschieden
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Was auch immer Du tust, gib ihm nicht den Eindruck, Du waerst jetzt dabei, es zu ende zu bringen, denn das stresst nur. Das beste ist, mit Engelsgeduld und voellig ohne jedweden Erfolgsdruck vorzugehen.

Ich habe da schon allerlei so bedauernswerte Kandidatinnen erlebt, die dann irgendwann quasi mit Blick auf die Uhr und energischerem Vorgehen zu verstehen gaben, es wuerde jetzt dann mal langsam Zeit. Da vergeht einem natuerlich dann die noetige Entspannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer160412  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich komme immer, Tip kurz vor dem Ende mit der Zunge die Penisspitze und die Eichel lecken, auch nicht schlecht die Vorhaut mit einer Hand etwas halten ( zurück gezogen) und dann so weit wie noch noch möglich in den Mund mit leichtem Lippendruck, wenn es gut beherrscht ganz sanft mit den Zähnen am Penis auf ab
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Langsam beginnen und Intensität steigern. Und schauen, was ihm besser gefällt und was weniger. (Das merk ich an der Härte, die zu oder abnummt z.B.). Und wenn das letzte Etwas fehlt, hilft er auch mal kurz mit der Hand nach (oder ich). BJ muss man auch lernen, um zu wissen, was man machen kann und was ihm gefüllt, nicht jeder Mann ist da gleich :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Mach dir keinen Stress - mein Freund kann davon auch nicht kommen - und das hat auch - so wie er sagt - noch keine Frau bei ihm geschafft... Und auch meine BF hat das gleiche Problem bei ihrem Freund - und wir beide haben unsere Ex-Freunde oral zum Kommen bringen können - da ist jeder Kerl anders. Wenn es irgendwann klappt ist gut, aber ich glaube er ist dir auch nicht böse, wenn du das nicht schaffst. Es gibt solche Männer...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Deswegen meine Frage, gibt es irgendeine bestimmte Technik, damit er kommt?
nein, gibt es nicht. dafür sind die vorlieben zu unterschiedlich und niemand wird dir sagen können, was genau dein kerl am liebsten mag. du kannst natürlich verschiedenes ausprobieren - z.b. mit handeinsatz oder ohne, saugen, lecken, ganz tief aufnehmen oder nur ein wenig, schnell oder langsam machen, mehr oder weniger druck, eher trocken oder eher nass... aber das wichtigste: spaß dran haben und nicht ungeduldig werden. gibt nichts abtörnenderes als der eindruck, dass man doch jetzt endlich kommen muss, weil das gegenüber sich total abrackert und am ende ist.. :zwinker:

theoretisch kannst du das ganze natürlich auch durch weitere stimulation ergänzen - eier mit einbeziehen oder auch den anus - aber das gefällt nicht jedem kerl, manche gehen voll drauf ab, anderen vergeht dabei alles. manche sind auch an den brustwarzen sehr empfindlich oder brauchen zusätzlich "was zum gucken" - z.b. sich in 69 über ihm zu positionieren dass er was zum gucken und spielen hat - letztlich musst du es einfach austesten, geduld haben und bei manchen sachen wie der analen stimulation vielleicht vorher mal nachfragen bevor er dann total geschockt ist (oder, wenn dir fragen schwer fällt, ganz langsam vorwärts tasten und auf seine reaktion achten - eine dammmassage ist z.b. weniger verfänglich und macht auch vielen spaß).
es gibt aber auch einfach männer, bei denen luppt das jahrelang garnicht, egal was man anstellt.. bei manchen kommt irgendwann der wendepunkt, bei anderen bleibts das ganze leben lang so. solange ihr die handlung als solche genießt ist das auch völlig in ordnung.

hilfreich fand ichs immer, nem kerl dabei zuzusehen wie er sichs selber macht, das gibt einem schon hinweise darauf auf welche art von stimulation er steht. wenn da jemand mit richtig druck und tempo ran geht erfordert das meist auch beim blowjob eine andere technik als bei jemanden, der eher sanft und langsam macht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Ist geklärt, wie es ablaufen sollte, nachdem er gekommen ist bzw während er kommt?
Sprich, weiß er, dass du zb schlucken oder spucken oder es gar nicht im Mund haben möchtest, und dass die jeweilige Variante für dich wirklich ok wäre? Vielleicht ist er dadurch auch verunsichert.

Ansonsten nutzt den BJ erstmal einfach nur als Vorspiel und nicht mit dem Ziel, dass er dadurch kommen soll. Das dürfte erstmal einen gewissen Druck nehmen, weil er weiß, dass jetzt nicht "erwartet" wird, dass er kommen wird.
 
S
Benutzer158391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Erstmal danke für die vielen Antworten :smile:
natürlich hab ich auch meinen Freund gefragt, was er mag bzw. auch was ich anders machen soll. Diese Sache ist aber, dass er selbst nicht weiß, was ich anders machen soll.
Spaß hat es uns in jedem Fall trotzdem gemacht, nur wäre es halt noch schöner, wenn er auch kommen würde.
Gefühlt hab ich irgendwie schon alles probiert, auch nebenbei mit der Hand nachgeholfen und trotzdem hats nicht geklappt. Obwohl ich ihn sonst auch nur mit der Hand befriedigen kann.
Er hat auch gar nicht erwartet, dass es direkt klappt. Das war für uns beide jetzt kein Thema. Ich habe dann nur irgendwann aufgehört, weil ich meinen Mund einfach nicht mehr aufhalten konnte.
Die Geduld war auf jeden Fall da und Spaß hats ja auch gemacht.
Ein paar Sachen weiß ich jetzt auch, auf die er steht. Vielleicht klappts ja nächstes mal.
Und danke für den Tipp, dass ich einfach mal dran denke, wie er es sich sonst macht. Das wird bestimmt helfen.
Das danach ist nicht klar besprochen, aber eigentlich denke ich, dass er mir vorher Bescheid sagt. Zum einen weil er weiß, dass ich unerfahren bin zum anderen weil er beim Sex am Anfang auch nie in mir gekommen ist.
Ich werde eure Tipps auf jeden Fall beherzigen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren