Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cherry88, 9 Mai 2003.

  1. Cherry88
    Gast
    0
    Hallo,
    habe eben gelesen, dass es vielen Jungs/Männern manchmal so geht, dass wenn die Freundin ihm ein bläst, er irgendwie nicht kommen kann....
    Habe das selbe Problem und würde gerne mal von euch (speziell @männlich) wissen, was wir Frauen machen können, damit es auch bis zum Schluss klappt! Mein Freund geniesst es total, wenn ich ihn oral verwöhne, aber er kommt dabei nicht. Er hilft dann immer selber nach! Ich möchte es nur einmal erleben, dass ich es allein machen könnte, das wäre der absolute Kick für mich und ich denke auch für ihn! Aber manchmal denke ich, ich mache etwas falsch! Was gibt es denn, was man daran eigentlich falsch machen kann, wenn man doch total zärtlich ist, Mund, Hände, Zunge, einfach alles einsetzt, aber das Ergebnis ist frustrierend!!!:ratlos:
    Hat jemand dazu Anregungen???
    Gruß
    Cherry
     
    #1
    Cherry88, 9 Mai 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hmm.. Solche Probleme hatte ich früher auch mal, bis meine Freundin mal mehr dran gesaugt hat. Von da an wars mit den Problemen vorbei:drool: Im Ernst, saugen find ich recht wichtig, dass macht es so richtig geil. Wenn das immer noch nicht hilft, kannst Du ja auch mal zusätzlich noch die Hand zur Hilfe nehmen. Wenn er es mag kannst Du ihn mit dem Finger auch am Po streicheln.
     
    #2
    texx, 9 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also was ich mir vorstellen könnte, ist, dass frau vielleicht ein bisschen zu soft an die Sache rangeht. Also zwar streichelt, leckt und alles, aber eben nicht 'fest genug' zupackt (geht ja mit den Lippen auch :zwinker:).
     
    #3
    Lila, 9 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Cherry: es hiess schonmal, dass männer es ganz besonders geil finden (gefühl + anblick noch dazu :zwinker: ) und deshalb nicht kommen, weil es sie sozusagen hemmt *g*. vielleicht ist das bei deinem freund auch so.

    bei uns isses so, dass ich beim blasen immer die hand mit einsetz' weil mein schatz sonst auch lange nicht kommen würde. und wenn ich nur auf blasen setz braucht er immer seine zeit und ich muss auch heftig zupacken :zwinker:.
     
    #4
    Yana, 9 Mai 2003
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    lila's statement kommt der ganzen sache schön näher..

    klar, man / frau sollte vorsichtig sein, aber mit fortschreitenden geilheit
    kann man auch fester zupacken , bzw. fester dran saugen..

    euch bringts ja auch nix, wenn man(n) die ganze zeit ganz sanft über den kitzler leckt, oder?

    also einfach mal fester saugen, das vakuum gefühl is wichtig..
    du könntest ja auch gleichzeitig seine diamanten kraulen oder
    den Damm streicheln (die zone zwischen diamantenbeutel *g*
    und anus)
     
    #5
    Zunge23, 9 Mai 2003
  6. Cherry88
    Gast
    0
    Danke erstmal!!!!
    Vielleicht liegt ihr da ja ganz richtig, wenn er "nachhilft" oder meine Hand führt, merke ich immer, das es viel fester zur Sache geht! Ich hab halt immer Angst, ihm weh zu tun, wenn ich mal fester sauge oder fester zupacke:smile: Diese Gedanken, dass "er" eigentlich sehr empfindlich ist, schreckt mich immer ab, fester und wilder den Blowjob zu vollziehen. Wenn ich meine Hand noch dazunehme, sagt er immer, dass ich es fester machen soll!
    Bloß diese Hemmschwelle ist in meinem Kopf, dass ich seinem besten Teil weh tun könnte!
    Was ausser saugen mögen denn die Männer noch?
    Dass mit dem Anus ist auch geil, aber spezielle Techniken bezüglich Oralverkehr würden mich auch mal interessieren. Wie machen es denn andre Frauen mit ihren Liebsten????
     
    #6
    Cherry88, 9 Mai 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wechsel eigentlich immer ab.. mein freund findet es z.B. schön, wenn ich seine eichel lecke und massiere.

    hast du deinen freund schonmal gefragt, ob er was spezielles möchte? denn das würde die ganze sache erleichtern, weil jede technik ist ja quasi geschmacksache und gefällt nicht jedem.
     
    #7
    Yana, 9 Mai 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    solange dein freund sagt, daß du fester zupacken kannst, tuts ihm nicht weh.. da würd ich dem urteilsvermögen deines freundes vertrauen


    wenn du saugst (an der eichel) könntest du gleichzeitig mit der hand die auf und ab bewegung machen, kann ruhig etwas kräftiger sein..

    das vorhautbändchen (frenulum (?) ) is sehr empfänglich für zungenschläge.. :drool:
     
    #8
    Zunge23, 9 Mai 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ein Tipp am Rande: ein Penis is net aus Zucker und fällt gleich auseinander, wenn man fester hingreift - der hält schon einiges aus *ggg*.
    Wenn dich dein Freund schon extra drauf hinweist, dass ers gerne fester hätte, machs einfach.
    Zärtlich is vielleicht "schön" und "angenehm", aber damit hat sich die Sache dann auch schon gegessen... für einen Orgasmus muß man meistens schon etwas mehr Einsatz zeigen *lol*.
    Abgesehen von den Dingen, die eh schon gesagt worden sind, ist auch die Regelmäßigkeit der Stimulation wichtig... also net alle 3 Sekunden irgendwas anderes machen oder wieder anders - schon mal bei was bleiben und die Sache gleichmäßig machen. Außer vielleicht Geschwindigkeit. Die läßt sich angenehm langsam aber sicher (je nach Erregnungsgrad) steigern.
     
    #9
    Teufelsbraut, 10 Mai 2003
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, wenn er dir sagt, dass du etwas fester zupacken sollst, kannst du ihm vertrauen. Zur Not frag halt einfach mal nach.
    Und sonst, zu weiteren "Hilfsmittel", ich liebe es, wenn mein Schatz mir währen dem blasen die Hoden massiert :drool:
    Oder auch mal nen kleinen Klaps auf den Po gibt, wenn ich halt nicht gerade drauf liege.
    Was ich dir auch empfehlen könnte, such Augenkontakt zu ihm währenddessen. Muß ja nicht lange sein, sonst wirst du am nächsten Tag höllische Nackenschmerzen habe, aber ab und zu ein tiefer Blick in die Augen ist auch sehr anregend !!!!
     
    #10
    Marsupilami, 10 Mai 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei meinen beiden Ex-Freunden war's auch so, dass sie 'nur' durch den reinen OV nicht gekommen sind.

    Ist aber, denke ich, auch durch die jeweilige Anatomie so gewesen. Einer war z.b. beschnitten, und hat an der Eichel größtenteils nicht mehr so viel gespürt, so dass alles mit Mund & Lippen zwar angenehm aber nicht wirklich erfolgbringend war. Beim Sex z.b. ist er auch nur bei ziemlich hohem Tempo gekommen - und alles kriegt man mit Mund& Kopf/Hals eben nicht hin..
     
    #11
    MooonLight, 10 Mai 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cherry: nimm deine Finger zu Hilfe, drücke und reibe etwas fester, streichle gleichzeitg Hoden, Po etc. und wenn du dann noch gleichzeitig saugst...dann sollte eigentlich jeder kommen...

    Bei mir is es eher so, dass ich einen intensiveren Orgasmus habe, wenn es mir meine Liebste ganz fein und langsam mit dem Mund (und der hand) macht.....
     
    #12
    Martin23, 10 Mai 2003
  13. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo Cherry88,

    ich glaube, dass da nichts Unnormales an Deinem Feund ist. Bei mir war das auch ganauso bei meinen ersten Freundinnen. Ich glaube, dass es in erster Linie beim Mann daran liegt, dass er voellig ueberwaeltigt ist von seinen Gefuehlen und sich nicht mehr auf sich selbst konzentrieren kann. Sei unbesorgt, dass legt sich schneller als Du denkst.

    Gruss aunt-peg
     
    #13
    aunt-peg, 12 Mai 2003
  14. Grinsekasper
    0
    bei mir dauert das auch immer ein ganzes weilchen, wenn es überhaupt klappt.
    fester zupacken wäre ebenfalls mein tipp nummer eins gewesen.

    außerdem ist es nicht schlecht, wenn es nicht zu still ist und man nicht mit "schlechtem gewissen" beobachten muss, wie sich seine Freundin abmüht.
    (es hilft schon weiter gelegentlich ein "lehn Dich zurück entspann dich und lass mich nur machen" oder etwas aus der schublade zu hören. :smile:

    Auch die Frage was mit dem Sperma passieren soll, sollte vorher eindeutig geregelt sein, da man(n) sonst sich ab einer gewissen erregung nicht mehr wohl fühlt.
    (ein einfaches: "Laß es in meinen Mund spritzen" kann da sehr erleichternd sein...)
     
    #14
    Grinsekasper, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Hagebutte007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
9 Antworten
Test