Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Calera, 26 Dezember 2003.

1. Calera
    Gast
    0
    Erstmal Hallo und Frohe Weihnachten

aber dann komm ich auch gleich zu meiner Frage, die mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf geht und die sich in erster Linie an die männlichen Nutzer richtet, aber natürlich auch an die Mädels, wenn ihr mir Erfahrungsberichte sagen könnt :zwinker:

Wie steht ihr dazu, durch einen Blowob geweckt zu werden?
    Störts euch, weil ihr erst mal überhaupt wach werden müsst oder mögt ihr es, so den Tag zu beginnen?

Ja, das wars auch schon, hoffe auf viele Beiträge, interessiert mich nämlich wirklich wie die Männer so darüber denken

edit: Hoffe, dass es das Thema hier noch nicht gab, falls doch, verzeiht es mir, hab nix passendes dazu gefunden

Calera, 26 Dezember 2003
  2. Wilder_Hengst
    0
    Also ich fände es total geil wenn du es mir machen würdest und ich dir früh morgens als Frühstück in deinen Mund spritzen darf!!! :wuerg:

Wilder_Hengst, 26 Dezember 2003
  3. sweetkiss666
    0
    Hallo! Dir auch frohe Weihnachten!

Also bin zwar kein Mann! Aber ich kann es aus erfahrungen mit meinem Ex weiter geben! Er hat es geliebt mit einem Blowjob geweckt zu werden.

Und ich frage mich auch: Gibt es einen schöneren Start in den Tag für den Mann????

Denke nicht!

Gruß Sweetkiss

sweetkiss666, 26 Dezember 2003
  4. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Meine ex hat das auch sehr oft gemacht !
    Es gibt nichts besseres als neben jemand aufzuwachen der sich schon morgens um einen "kümmert"

SickOfLove, 26 Dezember 2003
  5. sweetkiss666
    0
    @ sick of love: Genau, so hat das mein Freund auch gesehen!

@ Wilder Hengst: Aber sonst gehts noch oder???? Denk du hast ne Freundin????!!!! Hier ist doch keine Sexkontaktbörse oder hab ich was verpasst?

6. Wilder_Hengst
    0
    Ich darf doch auch mit Freundin mir von ner anderen blasen lassen?? Macht echt jeder! :wuerg:

7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund findet das auch voll geil durchs blasen geweckt zu werden. Allerdings habe ich da morgens nicht so wirklich Lust drauf.

@ wilder_hengst
    24 Jahre und noch so unreif *kopfschüttel*

User 7157, 26 Dezember 2003
  8. Calera
    Gast
    0
    lol @Wilderhengst, mehr kann ich zu deiner Antwort nicht sagen

und ihr zwei scheint euch ja schonmal recht einig zu sein :zwinker:

keine Ahnung, dachte irgendwie immer, dass es dann doch stören kann, wenn jemand an einem "arbeitet", während man selbst noch halb am schlafen ist
    weil ich selbst immer erst mal wach für sowas werden muss, zumindest so ein bisschen :grin:

Calera, 26 Dezember 2003
  9. sweetkiss666
    0
    DAS MACHT SICHER NICHT JEDER !!!! Mein Freund z.B. hat s nicht nötig sich von irgendeiner irgendwas machen zu lassen!

Aber das ist Einstellungssache oder du hast die FALSCHE FRAU: Kann nur sagen muß schön blöd sein wenn sie das mitmacht!

10. Wilder_Hengst
    0

11. Calera
    Gast
    0
    meine güte hengst, erstens, kannst du keine anderen Smilies setzen,wenn du es unbedingt machen musst?
    und zweitens bringen einen deine Antworten nicht weiter und sind einfach nur dämlich und lächerlich
    wenn du meinst provozieren zu müssen, dann mach es woanders

Calera, 26 Dezember 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *lol* Ich glaub dann sind aber 99% der vergebenen Frauen naiv. Somit könnte man vielleicht zu dem Schluß kommen, dass DEINE Ansicht falsch ist. Mein Gott mußt du ne blöde Freundin haben.

...gehört aber wohl eher ins Rumgeprolle.

13. Wilder_Hengst
    0
    mann mann euch ist nicht zu helfen. ich kenne so viele die fröhlich durch die welt bumsen obwohl sie vergeben sind und die perle merkt nix... :wuerg:

14. Calera
    Gast
    0
    diese haben auch meistens einen entsprechenden iq oder ein dementsprechendes Verhalten, dass man sich solche Kerle gar nicht erst aussucht

Calera, 26 Dezember 2003
  15. Macgyver
    Gast
    0
    mal ne gegenfrage wie möchten frauen geweckt werden bzw. was ist für sie ein schöner start in den tag

Macgyver, 26 Dezember 2003
  16. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich würd mich über den gar nicht mehr aufregen, ist doch unterstes Niveau, er glaubt wahrscheinlich selbst nicht was er da schreibt ... einfach ignorieren!

ShellyGirl, 26 Dezember 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @Macgyver
    Ich werd am liebsten mit einem leckeren Frühstück ans Bett geweckt. :clown:
    Mein Schatz hat mich mal geweckt indem anfing mit mir zu schlafen. War zwar nett gemeint, für meinen Geschmack aber zu viel des guten. Wach werden durch lecken stell ich mir aber auch recht geil vor.

18. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich kann mir das auch gut vorstellen!

Und Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :smile:

ByteDigger, 26 Dezember 2003
  19. DerBayer
    Gast
    0
    Ich genieße es so geweckt zu werden ... meine partnerin aber auch !

DerBayer, 26 Dezember 2003
  20. Robman
    Gast
    0
    Also wenn ich sagen würde dass ich dagegen abgeneigt wäre, würde ich lügen. :zwinker:

Robman, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...