Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BlowJob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KingSoul, 8 April 2004.

1. KingSoul
    Gast
    0
    An die Herren : Wie fragt ihr eure Feundin, ob sie nicht Bock hat "man" einen zu blasen?

An die Frauen: Wie sollte die Frage rüberkommen das es nicht zu krass klingt?
    Wenn "man" einen gerne geblasen bekommen würde.

P.S. SCheiss Grammatik :grin:

THX, King

KingSoul, 8 April 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sags ihr einfach, natürlich nur, wenn die entsprechende Stimmung da ist.

Ich hab da kein Problem mit, und sie auch nicht. Sie sagt mirs ja auch, wenn sie Lust hat, geleckt zu werden.

UnclePat, 8 April 2004
  3. ralfrauch
    Gast
    0
    Komme bitte bloß nicht auf solche Ideen wie den Kopf runter drücken oder ähnliches. Eine Dezent und nett gestellte Frage tuts in der Regel auch.

ralfrauch, 8 April 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund fragt mich einfach, wenn er Lust hat einen geblasen zu bekommen. Ich habe damit auch kein Problem.

User 7157, 8 April 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Aaalso,
    bei mir und meinem Freund heisst das "blasen" nicht blasen sondern "singen" *g* und immer wenn er bock da drauf hat, sagt er zu mir, ob ich seinem kleinen Freund nicht was vorsingen will :tongue: Ich finds so ganz witzig, des checkt nämlich nicht jeder... :grin:

strange_girl :bandit:

Pure_Poison, 8 April 2004
  6. afferl
    Gast
    0
    also ich frag gar nicht, das entwickelt sich einfach so....
    und es ist ja nicht so dass ich jetzt im speziellen lust auf das eine oder das andere habe, ich hab einfach lust auf sie, und wo das ganze dann hinführt, dort ist es dann..

afferl, 8 April 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich bei ihm übernachte passiert es sowieso immer, da brauchen wir uns nicht absprechen, es ist von vornerein klar, worauf es hinausläuft, wenn wir uns im Bett zu küssen anfangen.
    Wenn es eher spontan passiert, z.B. wenn wir auf der Couch sitzen und kuscheln, sagt er manchmal nach ner Weile "Ich will deinen Mund spüren", das find ich ziemlich geil. :grin:

... und manchmal, z.B. im Auto neulich, braucht er's gar nicht sagen, weil ich diejenige bin die von alleine damit anfängt ... :schuechte

Larkin, 8 April 2004
  8. bmw-power
    Gast
    0

vorallem nett im auto ist, dass man nicht mitbekommt wenn man ein kind überfährt weil der fahrer abgelenkt ist.

bmw-power, 8 April 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    ja das ganz besonders, sonst hätt man vielleicht noch ein schlechtes gewissen... :grin:

aber eigentlich sollt man über sowas keine witze machen, sorry

afferl, 8 April 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Natürlich nicht während des Fahrens!!!
    Sondern als er mich wo absetzen wollte und wir uns dann auf nen Parkplatz verdrückt haben ...

Larkin, 8 April 2004
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

meistens ergibt es sich von alleine das ich erst gar nicht fragen muss, ansonsten frage ich sie einfach.

Bärchen10, 9 April 2004
  12. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich sag das einfach grad heraus... je nach stimmung, ansonsten kann man es ja lieb umschreiben und eben sagen, dass man ihren mund spüren möchte oder sowas... ich denke, wenn ne frau mit blasen an sich kein problem hat, dann hat sie auch kein problem wenn er ihr sagt, dass er es gerne hätte...

GetStoopid, 9 April 2004
  13. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens muss mein Schatz gar nicht fragen ob ich ihm einen blasen möchte. Denn ich hab immer Lust darauf, und er bekommt fast täglich nen Blowjob. Ich find es sooo geil. Er kann mich immer direkt fragen...

Sexy Engelchen, 9 April 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Was kann daran den "krass" klingen? Oder gibt es so empfindliche Geister?

Entweder sagt mein Freund gar nichts, weil er nicht dazu kommt oder er sagt "Leck mich".

Ich find's gut.
    evi

evi, 9 April 2004
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    direkt frag ich sie eigentlich nie. wenn wir sex haben, haben wir meistens während dem vorspiel OV. und sonst, so wie sich´s halt ergibt :smile:

Marsupilami, 9 April 2004
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    In 70% der Situationen erkennt sie es, bzw. merkt es einfach und fängt an ...

Ansonsten mache ich da meistens sehr "künsterlich" drauf aufmerksam ... :what:

Für die Leute, denen diese offene Sprechen über so etwas schwer fällt, hab ich nen relativ lustigen Trick ...

Verben wie "blasen, lecken, ficken, saugen, lutschen, etc. pp" durch "hmsen" ersetzen ... :what: ... Klingt komisch, is aber so :zwinker:

Dann geht der Satz "Würdest du mir einen hmsen?" viel leichter über die Lippen ... oder .... Hast du lust zu hmsen? ... Ich würde dich gern hmsen :schuechte

Beliebig erweiterbar ... :what: ^^ :tongue:

*nutty Nep~*

User 8944, 9 April 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    @neptune
    sag mal meinst du das jetzt ernst?

wenn ja, versteh ich nicht...
    genausowenig versteh ich wenn manche hier im forum f*** schreiben oder so...
    ich mein es ist doch völlig egal ob ich das jetzt sage oder schreibe oder ob ich es durch sterne oder hms ersetze... *kopfschüttel*

afferl, 9 April 2004
  18. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich warst du so jmd., der nie damit Probleme hatte bei seiner ersten Freundin so etwas zu fordern wie?

Es soll auch Menschen geben, denen es anfangs peinlich ist ... So etwas seine Freundin zu fragen ... Da kann sowas ganz lustig sein ...

Aber jmd. wie du muss sowas natürlich nicht beachten ... :zwinker:

Edit: Anscheinend hast du wirklich nichts verstanden ... lOl

Wie willst du denn deine Freundin dazu auffordern und es schreiben und durch Sterne (*****) ersetzen?

Es ging eher ums Thema bei direktem Kontakt ...

User 8944, 9 April 2004
  19. Lotusbaum
    Gast
    0
    Das habe ich auch noch nicht gehört. Finde ich ja voll witzig.
    :tongue:

Also wenn ich mit jemanden soweit bin, das ich ihm einen blase, dann kann er es auch ruhig so sagen.
    Oder die Initiative geht gleich von mir aus. :jaa:

Lotusbaum, 9 April 2004
  20. afferl
    Gast
    0
    es ist doch völlig egal ob ich meine freundin frage: "bläst du mir einen?"
    oder: "hmst du mir einen?"
    das habe ich gemeint... dass diese frage nicht so leicht ist, ist mir bewusst

und das mit dem f*** war (wie man an sich aus der formulierung meines beitrages erschliessen konnte) nicht auf dich bezogen sondern allgemein gemeint..
    ausserdem könnt ich die sternchen beim reden durch "peep" ersetzen, wie sie das im fernsehen machen wenn das böse f-wort fällt

afferl, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...