Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blowjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 13 April 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Hey Leute.

    Über dieses Thema gibt's bestimmt schon viele Threads... trotzdem muss ich umbedingt einen aufmachen.
    Also, ich habe gestern meinen ersten Blowjobversuch gemacht. Naja, vorher hab ich halt immer gesagt, dass ich das eklig finde und so, aber ich fand's ganz okay. Nur er ist dabei nicht gekommen und meinte irgendwas von wegen "unangenehmer nebeneffekt wenn man zu lange an der eichel rumspielt"... ich hab keinen Plan was er damit meint. Jetzt hab ich irgendwie voll das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu ham. Sagt mal, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie man seinen Freund so richtig geil einen bläst? Würde mir echt helfen...
     
    #1
    Poppy, 13 April 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ersten sollte man mit 14 nicht schon um diese Uhrzeit im bett liegen??

    Aber egal. :smile2:

    Ich schätze mal das du nichts falsch gemacht hast. das mit dem Nebeneffekt... hast du dannach nachdem er das gesagt hat aufgehört? weil, so wie ich es von mir kenne, meinte er damit bestimmt das er wenn du weiter machst, nen Orgasmus kriegt also, nen Samenergus und das meint er das es für dich ein unangenehmer Nebeneffekt ist. weil er dir dann in den Mund kommt....... Aber um es genaur zu wissen würde ich ihn lieber selber fragen was er damit meint.

    Gute Nacht

    DD
     
    #2
    dark-devil, 13 April 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    hehe ich hatte meinen ersten Blowjob von Samstag auf Sonntag war anfangs auch skeptisch aber ich fands total geil und hat mich richtig angemacht. Hab dem Glücklichen auch vorher gesagt dass ich das das erste mal mache und er hatte Verständnis dafür und hat mir versprochen dass er mir hilft bzw. sagt was ihm gefällt. Er ist bei der Sache ganz schön abgegangen was ich nicht erwartet hab weil ich ja auch nicht genau wusste wie das nun geht. Ich hab zwischendurch auch mal mit der Hand weitergemacht ich denke mal das bringt Abwechslung und macht das ganze interessanter und angenehmer für die Frau weil nach na Zeit bekommt man doch Maulsperre. Ich weiß nicht wie lang es gedauert hat bis er gekommen ist aber ich schätze mal so 5-10 Minuten.
    Wusste dein Freund das es dein 1. Blowjob ist?
    Hat er während der Aktion positive oder negative Reaktionen gezeigt?
    An deiner Stelle würde ich mit ihm reden und ihm sagen dass er dir auch ein wenig zeigen muss was ihm gefällt. Wenn er das nicht will hat er Pech gehabt. So wie du das grade geschildert hast klingt das so als wenn du ehrlich gesagt keinen Bock auf ein 2. Mal hättest...
    LG
    Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 13 April 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    @dark-devil: och ich bin öfters so lang auf ^^
    Ich hab ihn ja gefragt was er damit meint und dann hat er nur gesagt, dass er dann auf's Klo müsste oder sowas... Vielleicht hast du Recht.

    @sara: hey, dann warst du ja einen tag früher dran als ich *g* Ich fand's ja eigentlich auch ganz geil und ich hab schon Bock auf ein zweites Mal, allerdings erst wenn der Muskelkater in meinem Kiefer nachgelassen hat ^^
    Ja, mein Freund hat gewusst, dass es mein 1. war. Er hat danach auch gemeint, dass wir noch viel darüber diskutieren müssten *g*
    Ich hab zwischendurch auch mit der Hand weitergemacht, aber ich hab trotzdem total das Gefühl gehabt was falsch zu machen...
     
    #4
    Poppy, 13 April 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe recht. Auf jeden fall das kenn ich von mir selbst das habe ich früher auch gemacht. :smile2:

    DD

    Edit:
    nicht das ihr jetzt denkt das ich eingebildet bin, aber ich bin mal stolz das mein verdacht richtig war. (stärkt mein Selbstvertrauen) :zwinker: :zwinker: :zwinker: :gluecklic
     
    #5
    dark-devil, 13 April 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Kann damit vielleicht gemeint sein, dass er überreizt war und es langsam begann wehzutun? Das ist ein Effekt der manchmal auftreten kann wenn es zuuuu lange dauert und sich die Erregung dann ins Schmerzhafte/Unanagenehme verkehrt. Gibt's genauso bei Frauen.
    Ich hab's bei einem Mann noch nicht selbst erlebt, hab da aber ein bisserl Angt vor, weil ich nciht recht weiß, wie man das verhindern soll ... denn einerseits soll man ja ruhig hinauszögern bis er kommt, andererseits kann's bei Übertreibung zu sowas führen ...
     
    #6
    Larkin, 13 April 2004
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass es schon in dieser Nacht passiert aber ich war einfach so rattig...kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten ihn wieder zu treffen und ihm einen zu blasen und zu sehen wie sein Schwanz zuckt... Mich hat das so dermaßen erregt... *lechz*
    Sorry dass ich so ausfallend werd aber es war einfach nur geil...

    Wie lange hast du denn an "ihm" rumgeschrubbt und rumgelutscht? ICh weiß nicht ich hab mir gedacht dass eine Bewegung länger dauern muss. Also bei mir ist das so wenn mich ein Mann zum Höhepunkt bringen will dann muss er eine Minute das gleiche machen und dann erst wechseln. So hab ich das dann bei ihm auch gemacht...
    Hab erst total vorsichtig dahin gepackt und auch sanft geleckt etc... aber er hat mir dann schon zu verstehen gegeben dass ich mit der Druck und Kraft arbeiten darf/kann... Hat mich echt erstaunt...man lernt ja nie aus *g*
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 13 April 2004
  8. Poppy
    Gast
    0
    Hmmm, langsam kommt mir in den Sinn, dass ich vielleicht zu schnell und zu unvorsichtig war... Aber ich weiß es nicht, denn so war's nicht beabsichtig...
    Och Mensch, ich bin jetzt total unsicher. Ich hab vorher noch nie eine Begegnung mit einem Schwanz gehabt...
    Ich hab jetzt total das komische Gefühl. Vorallem, weil er schon 5 Jahre älter ist und ich bestimmt nicht die erste bin, die ihm seinen Schwanz lutscht und irgendwie hab ich voll Schiss, dass ich nicht gut genug bin, deswegen bin ich immernoch sehr dankbar über irgendwelche Tipps, wie man ihn mal schneller mal langsamer zum Höhepunkt bekommt.
    Ich meine, ich wär sogar dazu bereit das Zeug zu schlucken...

    EDIT: Ich hab keine ahnung wie lange ich daran rumgesaugt und gelutscht hab... auf jeden fall kam's mir sau lange vor und es war sau anstrengend...
     
    #8
    Poppy, 13 April 2004
  9. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat doch schon gesagt das wenn du weiter machts das er damm kommt ( wenn er das damit meinte ). Dann hast du doch nichts falsch gemacht ausserdem wird er dich doch wohl nicht mit seinen ex vergleichen. Wenn du mehr infos haben willst wie du es anders machen kannst, kannst du ja mal die suchfunktion benutzen hier sind verdammt viele themaen über das Thema. Musst mal such. Aber falsch machen kannst du da nichts solange du nicht drauf rumbeisst, rein pustest und so weiter.

    DD
     
    #9
    dark-devil, 13 April 2004
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm vielleicht warst du ihm am Anfang zu schnell ich hab eher langsam angefangen um ihn anzuheizen.... Am Schluss war ich aber auch recht schnell und ruppig.... also wie gesagt so ein Dingen scheint ne Menge auszuhalten so wie ich das festgestellt hab...
    Ich würde am Anfang nicht schlucken hab ich auch nicht gemacht...er wollte das auch nicht glaube ich weil er weiß dass das für mich Neuland ist und er mich damit vielleicht erschreckt oder so. Es ist echt nicht schlimm wenn du den Rest mit der Hand machst dass ist ihm in dem Moment sowieso egal er hat nur ein Ziel :grin:
    Naja Erfahrung schön und gut aber ich denke mal er nimmt dir das nicht übel ich mein jeder hat mal sein erstes Mal sei es GV oder OV. Mein Partner ist über 20 Jahre älter als ich und hatte bestimmt weiß Gott was für Sexgöttinen im Bett die ihm einen geblasen haben... Aber das ist mir egal weil ich weiß dass ich das lernen kann und das er mich deswegen nicht schlecht findet oder so.
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 13 April 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hey, ich wollte dich jetzt nicht damit beunruhigen. Vielleicht irre ich mich ja und er meinte wirklich dass er gekommen wäre, wenn du weitergemacht hättest. Das ist schwer zu beurteilen, weil wir ja nciht wissen wie er das genau sagte und ihn nicht kennen und so ...
    Selbst WENN er es aber so gemeint hätte wie ich in Betracht zog, wär das nicht schlimm, vor allem nicht wenn man es das erste Mal macht ... vor allem mit 14!
     
    #11
    Larkin, 13 April 2004
  12. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke das habe ich auch geschrieben... Also bi ich ja schon mal nicht der einzige mit dem verdacht.

    DD
     
    #12
    dark-devil, 13 April 2004
  13. Poppy
    Gast
    0
    Ich hab danach auch darüber nachgedacht und da ist mir auch eingefallen, dass er damit gemeint haben könnte, dass er kommt... aber ich weiß es nicht... Möglich isses schon, denn wir lagen in meinem Bett und vielleicht wollte er das Bettzeug nit vollspritzen ^^ Oder er wollt mir bei meinem ersten Blasversuch dieses schleimige Zeugs im Maul ersparen... Keine Ahnung...
    Trotzdem bin ich total unsicher... Auf jeden Fall werd ich mir mit meinem 2. noch ein wenig Zeit lassen... Wir sind ja auch erst 3 Wochen zusammen und das war gestern mehr oder weniger eine spontane Aktion. Er hat mir auch nicht gesagt, dass ich es machen soll, er hat nur vorher schonmal erwähnt, dass er das gerne Mal hätte, aber er hat nicht gesagt, dass ich das tun soll. Das hab ich so gewollt.
    Aber eigentlich war das ganze auch ein wenig dumm, denn meine Eltern hätten jede Minute reinkommen können, weil meine Tür nicht zu zu schließen geht und vielleicht hat er Angst gehabt, dass sie uns erwischen...
    Auf jeden Fall hab ich heute tierischen Muskelkater im Kiefer und mein Hals tut weh...
     
    #13
    Poppy, 13 April 2004
  14. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* wie lange hast du es denn gemacht??
     
    #14
    dark-devil, 13 April 2004
  15. Poppy
    Gast
    0
    @dd: gute frage... nächste frage! ^^
    ich hab keinen plan wie lange ich's gemacht hab
     
    #15
    Poppy, 13 April 2004
  16. tinkerbell
    Gast
    0
    @ poppy

    Hi erstmal. Ich geb dir jetzt Tips für den ultimativen Blowjob:

    1) dem Typ dabei in die Augen sehen (das macht total an!!!)
    2) dabei die Eier von unten kraulen (mit der anderen Hand)
    3) wenn er im Mund ist ihn mit der Zunge umkreisen und bevor ihr ihn in den Mund nehmt die Eichel mit der Zunge umkreisen
    4) immer die Hand als Unterstützung nehmen (unten leicht massieren und oben blasen)
    5) mal schneller blasen und mal das Tempo etwas rausnehmen
    6) ihn mit den Lippen fest umschließen (ich mag es auch feucht, also wenn viel Spucke im Spiel ist und auch mal runterläuft - aber das ist Geschmackssache)
    7) wenn ihr merkt dass er bald kommt bloß nicht aufhören sondern das Tempo nochmal steigern (wenn kurz vorher aufgehört wird zerstört das alles!)
    8) wenn er gekommen ist noch 5-6 mal LANGSAM auf und ab bewegen - nicht öfter oder schnell wegen Überempfindlichkeit - sonst tut es weh
    9) SCHLUCKEN oder SPUCKEN (je nach Wahl)


    WICHTIG: Wenn ihr es kurz bevor er kommt mit der Hand fertig macht ist das NUR ein Handjob!!! Ihr müsst es nicht schlucken aber im Mund sollte man schon kommen! Das ist das GEILE daran!

    Wenn ihre es so macht kommt er auch schneller (so 5 min) und euch tut der hals nicht so weh!

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #16
    tinkerbell, 13 April 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich würd sagen dass du vielleicht einfach ein bisschen langsamer in den bewegungen sien sollst...

    und dazu immer mit der hand..... dann gehts weniger lang *gg*


    und es kann gut sein dass das überreizt, bei meinem freund passiert das schnell, anfangs hat ich da grosse mühe....
    von daher darfst du einfach nicht zu schnell sein....


    und ja also wenn er da extra aufs klo geht um zu kommen, ne also bitte, und du erfährst das nicht einmal???? dann würd ich dem mal was sagen du.... so kriegste das ja nicht mal mit und wirst (wie du jetzt wirst) unsicher!!!

    und ehrlich gesagt, die wenigsten 19jährigen die ich kenne hatten schonmal nen blowjob....von daher....
     
    #17
    lin, 13 April 2004
  18. tinkerbell
    Gast
    0
    @ poppy

    Hi erstmal. Ich geb dir jetzt Tips für den ultimativen Blowjob:

    1) dem Typ dabei in die Augen sehen (das macht total an!!!)
    2) dabei die Eier von unten kraulen (mit der anderen Hand)
    3) wenn er im Mund ist ihn mit der Zunge umkreisen und bevor ihre ihn in den Mund nehmt die Eichel mit der Zunge umkreisen
    4) immer die Hand als Unterstützung nehmen (unten leicht massieren und oben blasen)
    5) mal schneller blasen und mal das Tempo etwas rausnehmen
    6) ihn mit den Lippen fest umschließen (ich mag es auch feucht, also wenn viel Spucke im Spiel ist und auch mal runterläuft - aber das ist Geschmackssache)
    7) wenn ihr merkt dass er bald kommt bloß nicht aufhören sondern das Tempo nochmal steigern (wenn kurz vorher aufgehört wird zerstört das alles!)
    8) wenn er gekommen ist noch 5-6 mal LANGSAM auf und ab bewegen - nicht öfter oder schnell wegen Überempfindlichkeit - sonst tut es weh
    9) SCHLUCKEN oder SPUCKEN (je nach Wahl)


    WICHTIG: Wenn ihr es kurz bevor er kommt mit der Hand fertig macht ist das NUR ein Handjob!!! Ihr müsst es nicht schlucken aber im Mund sollte man schon kommen! Das ist das GEILE daran!

    Wenn ihre es so macht frißt euch jeder Mann aus der Hand!!!
    Viel Spaß :zwinker:
     
    #18
    tinkerbell, 13 April 2004
  19. Poppy
    Gast
    0
    @tinkerbell: hey dankeschön für die anleitung, beim nächsten mal werd ich mich dran erinnern ^^ nur mit dem 1. punkt hab ich probleme... weiß nit... hab des da auch probiert, aber irgendwie hab ich meine augen lieber zu und konzentriere mich darauf was ich tu...
    das mit der Hand hab ich ja auch gemacht... hmmm... naja...

    @lin: ja, vielleicht sollte ich wirklich ein wenig langsamer sein... ich glaube nicht, dass es sein erster blowjob war... neee... glaub echt nicht...

    Naja, aber er hat mich danach gefragt ob ich's geübt hätte... hab ich ja nicht gemacht... und ich weiß nicht, ob ich das jetzt positiv oder negativ bewerten soll...
     
    #19
    Poppy, 13 April 2004
  20. tinkerbell
    Gast
    0
    Dann mach die Augen zu und wenn du´s ein paar mal gemacht hat schaust du ihn an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich finds auf jeden fall cool dass du es machst. Viele sind dazu echt zu verklemmt obwohl sie 10 Jahre ältzer sind als du.

    :gluecklic
     
    #20
    tinkerbell, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blowjob
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Hagebutte007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
9 Antworten
Test