• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blowjob

O
Benutzer141835  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy ich hab eine Frage
Wie fühlt es sich an wenn eine Frau mir einen bloß Job gibt!
Kann ich das Zuhause irgend wie nachmachen? ?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
was genau willst du nachmachen? wie es sich für dich anfühlt oder für sie?
 
O
Benutzer141835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Für mich
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ein bekannter von mir hat sich mal die Eichel aufgerissen, als er einem von diesen Heizkörpern mit Lamellen... *ähäm* näher gekommen ist...
Spaß bei Seite. Also ich glaube nicht, dass man das Gefühl richtig nachmachen kann. Und wenn man sich dem Staubsauger sexuell nähert, kann das entweder in Morbus Kobold oder in einem volgeschmodderten Saugerrohr enden...
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Also ich du könntest dich ganz lange dehnen bis du gelenkig genug bist es dir selbst oral zu besorgen :tongue:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Hy ich hab eine Frage
Wie fühlt es sich an wenn eine Frau mir einen bloß Job gibt!
Kann ich das Zuhause irgend wie nachmachen? ?

Es gibt natürlich Produkte, die eine ähnliche Sensation hervorrufen sollen (Fleshlight uÄ), aber ich fürchte, manche Dinge lassen sich nicht imitieren.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
eine taschenvagina :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Ein bekannter von mir hat sich mal die Eichel aufgerissen, als er einem von diesen Heizkörpern mit Lamellen... *ähäm* näher gekommen ist...
:what: Da ist ja der Vorschlag mit der Gurke noch recht angenehm.
Musste das ärztlich versorgt werden?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
@TS, sach ma, Du hattest doch neulich Sex mit Deiner Bademantelnachbarin, ihr habt 3 Mal miteinender geschlafen,
und sie hat Dir keinen geblasen? :rolleyes:
Versuchs mal mit dem Mixer :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Off-Topic:

:what: Da ist ja der Vorschlag mit der Gurke noch recht angenehm.
Musste das ärztlich versorgt werden?
nein, aber er ist ultra stolz auf seine narbe. Ich glaube, er denkt, dass ihn das verwegener aussehen lässt :zwinker:
 
R
Benutzer141805  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja wenn dein penis 50 cm ist :grin:
 
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Da gibt es doch das schöne Filmzitat:" Wie warmer Apfelkuchen !" :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • #15
Wie fühlt es sich an wenn eine Frau mir einen bloß Job gibt!
Kann ich das Zuhause irgend wie nachmachen? ?
Sowie es sich auch für einen Mann anfühlt wenn er jemandem einen bläst. :zwinker:

Denke nicht ausser Du hast einen sehr grossen und bist sehr gelenkig. :grin: Oder Du bläst einem Kumpel eins.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer142094  (34) Benutzer gesperrt
  • #16
Wozu willt du das wissen?
Macht für dich doch nicht viel Sinn...
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #17
Also das fühlt sich so einzigartig an das man es kaum nachbilden kann... selbst wenn bleibt ja noch der gedanke das es nicht echt ist...
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #18
Folgende Bilanz ziehe ich:
1. Du brauchst unbedingt Sex, weil dauergeil bist. Deswegen wolltest Du die geile Nachbarin abbaggern - die macht Dich ja auc so geil an - oder hilfsweise mit 150 Euro irgendwo auf der Straße wahllos Sex kaufen.
Ergebnis: der Thread wurde geschlossen.
2. Deine geile Nachbarin, die Du beobachtest, kommt zu Dir im Bademantel und vernascht Dich. Ihr treibt es -wenn ich mich recht entsinne - drei Mal.
Ergebnis: der Thread wird geschlossen.
3. Jetzt willst Du wissen, wie es sich anfühlt, mwenn Du oral befriedigt wirst....
Ergebnis: noch offen, mal sehen, wie lange die Schließung dauert.

Mein Tipp: lass endlich mal die Pornos und treffe Dich mit Menschen. Wenn Du kein Vollpfosten bist, findest Du ein Mädchen und Du kannst Schritt für Schritt Sex richtig ernen und erleben.
 
F
Benutzer141375  (24) Benutzer gesperrt
  • #19
Lass dich überraschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren