Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 August 2004
    #1

    BLOWJOBS & Ball Licking

    ich hab n extremes Faible von Frauen leidenschaftlich und intensiv am Schwanz gesaugt zu werden und ich liebe es, wenn an meinen Balls gelutscht wird...des geht teilweise so weit, dass ich anschließend gar keinen Bock mehr aufs fi**en hab, sondern durch Fellatio kulminieren will...

    Wie sieht das die Frauenwelt??? Lutscht ihr gerne???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blowjobs
    2. BlowJobPardeys??
    3. Blowjob ....
    4. Bällchen massieren
    5. Love Balls
  • ~sweet*angel~
    0
    16 August 2004
    #2
    ich kann dazu nur sagen,ich machs auf jeden fall gerne...und bei meinem freund is es oft auch so wie bei dir :smile: aber die abwechslung machts doch...:tongue:
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #3
    ...sondern durch Fellatio kulminieren will...

    Das muss ich mir unbedingt merken.
    "Schatz, was hälst Du davon, wenn ich heute mal durch Fellatio kulminiere?" :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #4
    find ich gut, mach ich auch oft, immer bis zum höhepunkt, sehr schöne sache :zwinker:

    und ich denke, ihm gefällts auch *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 August 2004
    #5
    Ich mag's auch richtig gerne.. Ist was richtig schönes ihn so richtig zu verwöhnen, aber wir bzw. ich mach des eh höchst selten vorm poppen, weil es meinem schatz da genauso geht wie dir... Deshalb darf er meistens nur durch fellatio kulminieren... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste