Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*blubb*

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 17 Juni 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    .... ich könnts mir den ganzen tag angucken...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    --> [​IMG] (beulen auf dem bauch)
     
    #1
    Beastie, 17 Juni 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Du bist eine blöde Nuss :zwinker:
     
    #2
    User 505, 17 Juni 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *loool* Ist er jetzt endlich kräftig genug, Dein Bauchzwerg???
     
    #3
    SottoVoce, 17 Juni 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    serenity: ich hätte den thread so oder so eröffnet... wollt nur wissen, ob das schon wieder zuviel stammi-thema is oder ob das für euch noch hier reingehört (für mich nämlich schon)

    sotto: jaaaa.. er macht jetz beulen *g*.. also ich mein, man kann zwar noch nich sehen, ob fuß oder hand.. aber man kann gaaaanz deutlioch beulen sehen *stolzbin*
     
    #4
    Beastie, 17 Juni 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    jajaja, is ja gut. Aber dafür wollen wir wenigstens Fotos von der kleinen Beulenpest sehen :zwinker:
     
    #5
    User 505, 17 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    das geht so schnell, das krieg ich nich fotografiert *lach*.. das is echt wie in einem kochtopf mit spinat oder so.. *blubb*

    is auch so, wenn ich erst in dem moment hingucke wo es *blubb* macht, isses schon zu spät *lach* dann is schon vorbei.. man muss also vorher schon hingucken
     
    #6
    Beastie, 17 Juni 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Warts ab, irgendwann tritt er Dir solche Beulen, dass Du wünschst, er hört wieder auf. Ab einer gewissen "Bauchdecken-Dehnung" kann das nämlich ganz schön spannen und weh tun! So entstand ja auch mein "Spiel" mit ihm, dass ich immer versucht hab, ihn wieder wegzudrücken. :zwinker: Und fotografieren kannst ihn dann in ein oder zwei Wochen, das geht jetzt schnell, dass die Beulen dann auch bleiben!
     
    #7
    SottoVoce, 17 Juni 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* also manchmal hab ich jetz schon genug *g*... es kann schon ziemlich unangenehm werden..

    ichhatte auch mal gelesen, dass die bauchbewohner doch 20 std am tag schlafen... die meinten das umgekehrt oder?? also die sind 20 stunden am tag wach....
     
    #8
    Beastie, 17 Juni 2004
  9. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Freu mich auch für dich. Meine Kleine war meistens Nachtaktiv, wenn ich dann zur Ruhe gekommen bin, gings gezappel los. Vor allem konnte man sie dann irgendwann "reizen". Immer da, wo ich den Bauch berührt habe wurde dann dagegen getreten oder gestoßen. Ist einfach toll, so was zu erleben.
     
    #9
    engel193, 17 Juni 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    *lach*
    Ja stimmt, das ist schon genial zu sehen,
    wie die Bauchdecke sich kurz hoch hebt
    und die Beschreibung mit dem *blubb* ist einfach genial Beastie,
    denn genau so isses bei mir auch immer...
    wüsste aber nicht wie ich das erklären soll *grins*

    Ja wenn Mama zur Ruhe kommen möchte
    oder mrogens noch ein bisschen Schlaf sammeln möchte,
    dann geht das Gestrampel los *g*
    Und sobald ich aufgestanden bin (das schunkelt ja so schön)
    ist es dann Ruhig *lächel* Schon lustig! :zwinker:

    Aber in letzter Zeit ist meins wieder ruhiger geworden - is das auch normal?
    Ne Weile wars voll aktiv und jetzt is es wieder so,
    dass ich 3 x am Tag nen Boxer oder Tritt bekommen
    und dann nix mehr... außer Abends vll. noch, wenn ich mich in meine Decke kuschel und meine Ruhe haben will.

    Manchmal ist es aber wirklich ziehmlich unangenehm.
    Kommt drauf an wo er/sie hintritt *g*
     
    #10
    Angelina, 18 Juni 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    solange du es merkst isses ok...


    xander sollte nun am we seinem papa die tollen beulen vorführen.. hatta natürlich nich gemacht.. ich denk mal, er is immer ein bischen verunsichert oder sowas, wenn papa am we zu hause is und er plötzlich die fremde stimme hört *g*. naja stefan hatte jedenfalls nich so richtig die geduld da stäündig aufn bauch zu gucken...

    heute mittag hat xander dann beulen ohne ende gemacht... und stefan hat nich mehr genug bekommen *lach*.. zwei stunden musste ich klopfen, streicheln, vorsingen, bauchküssen und was weiß ich alles über mich ergehen lassen... und dann hatte sohnemann wohl auch keine böcke mehr und sich überhaupt nich mehr gemeldet *g*--- da bin ich dann auch meinen mann los geworden *hihi*
     
    #11
    Beastie, 20 Juni 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    *lol* ihr seid ja ein ulkiges trio :zwinker:
     
    #12
    Angelina, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten