Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #1

    Blue Balls?

    "Blue Balls"?

    Hallo zusammen,
    hatte gestern Abend das Thema mit ein paar Bekannten..

    Hier mal zur Begriffserklärung:
    http://www.rbx.at/sexlove/sexlexikon/945985.php?id=9

    Kennt das hier jemand aus eigener Erfahrung, und wie ist es bei euch dazu gekommen?
    Bei uns weiblichen Wesen gibt es sowas (soweit ich weiß) ja Gott sei dank nicht.. :zwinker: :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blue Balls
    2. ballbusting
    3. Smart Balls
    4. ballbusting/ eiertreten
    5. Ball Kicking
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #2
    Also von Färbung kann ich nicht berichten, aber leichte schmerzen hatte ich schon mal. Ohne orgasmus, und leichte verkrampfungen am Hoden. War aber nicht schlimm und ging weg nach 30min.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #3
    habe ich noch nie von gehört, und noch zum glück nicht gehabt :zwinker:
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #4
    Servus,

    Ja, dass tut mal richtig scheiße weh!!!

    Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

    Ich zitiere mal Wikipedia: "Die Kavaliersschmerzen können durch Masturbation akut behandelt und meistens sofort beendet werden."
    :grin:


    Gruß,
    crossroad
     
  • Kauboi
    Gast
    0
    15 Mai 2007
    #5
    ...

    Sowas hatte ich noch nie...wusste bis grad gar ned, dass es sowas überhaupt gibt...
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    15 Mai 2007
    #6
    hatte ich schon - ist sau unangenehm!
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #7
    Oh ja... Leck mich fett -.-

    Da hatte ich als ich jünger war 14,15 mit einer ewig lang rumgemacht und natürlich die ganze Zeit n Ständer geschoben.
    Danach die Heimfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr unangenehm.
    Als ich daheim war bin ich in mein Zimmer gesprintet, hab mir einen von der Palme gewedelt und hab ne Fontäne losgelassen, die ich so selber nicht glauben konnte.
    Dann war wieder alles besser ! :>
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    534
    148
    236
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #8
    Oh mann.. Müssen ziemliche Schmerzen sein wenn man das so hört.. Gestern meinte einer zu mir: "Boar, du denkst dir fällt dein Lümmel ab, so heftig ist das".. :eek: Hm, von den Erfahrungswerten aber hier ganz unterschiedlich, die einen garnicht (Drück die Daumen das es bei denen auch nicht vorkommt), die anderen ein,zweimal.. hm..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste