Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen an Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleines, 13 Januar 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @girls: schenkt ihr eurem Freund Blumen bzw. wie findet ihr das ?

    @Boys: Wie findet ihr das, wenn ihr von eurer Freundin Blumen geschenkt bekommen würdet?

    Danke!
     
    #1
    Kleines, 13 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Da ich sowas als Zeichen von Zuneigung empfinde fänd ich das gar nich mal schlecht. Allerdings würd ich die nich sonderlich lang behalten oder ähnliches deswegen sollte man mir die Zuneigung lieber auf andere Weise zeigen ;P
     
    #2
    Taschentuch, 13 Januar 2004
  3. Watson_20
    Gast
    0
    Blumen müssen nicht unbedingt sein. Ich wär da sicherlich auch gerührt, aber da ich ein praktischer Mensch bin, vll lieber ne Heckenschere.... :grin:
     
    #3
    Watson_20, 13 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ich schekne meinem freund keine Blumen. Er würd sich wahrscheinlich freuen, weil es (wewnn ich sie so zwischendurch schenken würde) als nette Aufmerksamkeit sehen würde, aber er kann mit Blumen absolut nichts anfangen.
     
    #4
    User 7157, 13 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab bisher noch keinem Mann Blumen geschenkt ... höchstens mal nem Freund ne Sonnenblume o.ä. zum Geburtstag. Aber wenn ich wüsste, dass Mann Blumen toll findet, würd ich bestimmt auch mal welche verschenken :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 13 Januar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *freu**herzklopf**jubel*
    :engel: :knuddel: :kiss: :anbeten: :drool:
    Sonst noch Fragen ?
     
    #6
    waschbär2, 13 Januar 2004
  7. Cecile
    Gast
    0
    Typisch Waschbär :grin:
     
    #7
    Cecile, 13 Januar 2004
  8. sunjenny
    Gast
    0
    Meinem Ex hätte es gar nix bedeutet, wenn ich blumen geschenkt hätte, deswegen hab ich nie getan...
     
    #8
    sunjenny, 13 Januar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hoffe schwer, dass das jetzt positiv gemeint war ! :zwinker: :kiss: :zwinker:
     
    #9
    waschbär2, 13 Januar 2004
  10. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Na wie würde das denn aussehen? "Schatz, ich liebe dich über alles, deswegen schenke ich dir eine Heckenschere!" Hm, eigenartig *lol*!
     
    #10
    ShellyGirl, 13 Januar 2004
  11. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände das auch toll! *michwaschbäranschliess*
    :herz: :grin: :knuddel: :verknallt :zwinker: :engel: :anbeten:
     
    #11
    Dino, 13 Januar 2004
  12. Anduviel
    Gast
    0
    hi

    ma voi süß!

    also ich schenke meiner freundin gerne rosen. so richtig schöne rote, langstilige rosen.

    hab letztens auch eine von ihr bekommen *freu*
    also ich find das voi süß!
     
    #12
    Anduviel, 14 Januar 2004
  13. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich darüber Freuen wenn mir meine Freundin Blumen schenken würde...

    :link: snogard :link:
     
    #13
    snogard, 14 Januar 2004
  14. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    lol :zwinker:
     
    #14
    Kleines, 14 Januar 2004
  15. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blumen.... naja nicht unbedingt...... Lieber ein Tomatenstrauch oder einen Kürbis Setzling..... dann könnt ich meiner Freundin auch mal was aus dem Garten kochen :grin:
     
    #15
    Piismaker, 14 Januar 2004
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab schon welche von meiner Freundin bekommen. Fand es schön. Und finde auch nicht das das nur die Jungs machen dürfen.
     
    #16
    mhel, 14 Januar 2004
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also nen blumenstrauß würd ich jetzt nicht schenken... find ich zu weiblich.
    aber ein kleines bonsaibäumchen, nen kaktus oder so schon!
     
    #17
    bunnylein, 14 Januar 2004
  18. Miezerl
    Gast
    0
    auch das es untypisch sein sollte und frauen das klische erwarten der mann hat der frau die blumen zu schenken ich hab meinen mausi auch schon mal spontan ne rose geschenkt war nicht geplant..sondern einfach wie gesagt spontan..und er hat sich irrsinnig gefreut.. :tongue:
     
    #18
    Miezerl, 14 Januar 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Verschenke auch Blumen an ihn... Mal ne Rose oder ne Sonnenblume oder einen Topf mit irgendwas schönem... Mein Exex hat sich immer sehr drüber gefreut und mir macht es Spaß ihn überrascht zu haben... Man muss halt auch mal "unnormale" Dinge tun...
     
    #19
    Celina83, 14 Januar 2004
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben

    Naja, dann kan n er auch gleich die hecke bei uns vorm haus....naja, vielleicht als liebesbeweis einzigartig....*grübel* mein freund freut sich auch über werkzeug..konnte mich allerdings noch net ernsthaft dazu durchringen ihm nen schraubenzieher, ne zange oder was auch immer zu schenken *lol*
     
    #20
    SunShineDream, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen Männer
leba
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
29 Antworten
_Mimi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
15 Antworten
Tom500000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
10 Antworten
Test