Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen, andauernde sms --> warum immer ich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 29 Juli 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich verstehs einfach nciht! warum verlieben sich die männer immer so schnell, besonders wenn ich von anfang an dazugesagt habe das das ganzenur eine freundschaft ist, nie mehr sein wird und er sich nciht verlieben soll!

    ich dachte wir wären nur befreundet, heute in der früh liegen blumen auf meinem auto mt einem brief dass er mich lieb hat, sehr lieb... ich ihn ja auch! es ist auch das letzte was ich will ihn zu verletzen, es tut mir auch so verdammt leid! aber ich empfind eben nciht das für ihn was ich empfinden sollte, so kann das ja nciht funktionieren!

    der einzige mit dem ich was ernsthaftes haben möchte will nciht, bzw sind wir mittlerweile so weit voneinander weg (ich mein nicht räumlich) das es einfach nciht mehr geht...

    wie sag ich ihm am nettesten dass es einfach nicht geht, ich kann das nicht! und er is ja nciht der einzige!
     
    #1
    keenacat, 29 Juli 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Vielleicht bist Du eben ein sehr symphatischer Mensch, so dass es Männer eben leichter fällt sich in Dich zu verlieben.

    Ich denke das Problem ist dass Du nur ernsthaftes Interesse an Einem hast und Dir dadurch alle anderen Chancen selber verbaust, Du willst gar nicht versuchen Dich eventuell auf ihn einzulassen, weil Du ja nur von dem einen was willst.
    Daran solltest Du arbeiten, auch wenn es Dir momentan nicht als Problem erscheint, sondern Du das Problem darin siehst dass sich jemand in Dich verliebt von dem Du nichts willst.

    Natürlich gibt es personen mit denen man Prima klarkommt, wo man aber ganz sicher weiß dass nie mehr daraus wird, aber in den meisten Fällen redet man sich soetwas nur ein, weil man selbst nicht von jemandem loslassen will.

    Irgendwann kommt der Moment wo Du Dich über die nicht genutzten Chancen ärgerst... mir ging es jahrelang genauso... deshalb versuch es doch einfach mal mit ihm.
     
    #2
    Koyote, 29 Juli 2005
  3. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen,

    also beim nettesten Korb den ICH bekommen habe hat frau mich einfach sanft zurückgeschoben und mich dabei so nett angelächelt, dass ich nicht böse sein konnte.... *seufz*
    Lange her...


    Liebe Grüße
     
    #3
    kleinerschuft, 29 Juli 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, das ist eben so ne Sache zwischen Männern und Frauen.

    Eine Freundschaft ohne Hintergedanken gibts wohl selten. Es ist klar, Mann + Frau, könnte auch ein Paar sein. Vor allem wenn beide solo sind - gefährlich.

    Vielleicht hat er gedacht, dass sich deine Gefühle ja auch hätten ändern können. Hätten sie ja auch.

    Naja... doofe Situation, aber ehrlich gesagt kam sowas bei mir nicht so oft vor. Aber die Male, wo es vorkam, wars sehr sehr unangenehm.

    :knuddel:
     
    #4
    Dreamerin, 29 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir ist shcon klar das ich das problem n´bin, und ichweiß auch das ich immer allen weh tu, aber ich wills ja gar nciht, ich sags ja auch dazu, nur glaubt mir anscheinend keiner!

    er fragt mich ja fast jeden tag ob ich mir iene Beziehung vorstellen könnte, wie sehr ich ihn mag etc, aebr ich kann leider nichts machen, es tut mir so leid, ichhab ihn ja echt gern, aber nunmal als freund und nciht als meinen freund!

    warum verdammt nochmal will ich immer das was ich nciht haben kann, das was ich haben kkönnte interessiert mcih kein bisschen :frown:
     
    #5
    keenacat, 29 Juli 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das ist ja so süß...hach.

    aber klar, ist ne dumme situation. ich würd versuchen, ihm einfach ganz lieb zu sagen, dass aus euch nichts wird, dasses aber mit ihm nichts zu tun hat.
    du brauchst dich nicht fertig zu machen, dass du immer allen weh tust. ist ja nicht deine schuld, wenn sich die männer reihenweise in dich verlieben. ich kenne das, man findet nen mann nett und hätte gern eine freundschaft. aber irgendwie wollen die das immer falsch verstehen. sieh es einfach so: du bist eben ein reizendes wesen, da kann man nix machen. mach dir keine vorwürfe. :smile:
     
    #6
    klärchen, 29 Juli 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach, ich glaub mit dem Problem bist du net allein.
    Ging mir auch lange Zeit so :zwinker:

    Ich habs aber leider früher auch hin und wieder ausgenützt.
    Ich hab geschaut, wie weit ich gehen kann - bis mir die Typen die Liebe gestanden.
    Und dann wollt ich halt nicht.
     
    #7
    Dreamerin, 29 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber es rentn ja sogar so ab wenn ich es gar ciht drauf anleg :frown:
    ich weiß einfach nciht weiter, und wenn mir dann mal einer gefällt is der völlig unnahbar... ich hab heute geträumt dass ich die chance bekomme nochmal neu anzufangen, mit meinem jetzigen körper udn wissen, keiner kann sich mehr an mcih erinnern...
    der in den ich seit jahren verliebt bin hat mal gesagt hätten wir uns erst jetzt kennegelernt wären wir wahrscheinlcih zusammen, und naja, in meinem traum bin ich zu ihm gegangen, udn alles war so wie ich es mir immer gewünscht hab...

    ich hab ihn ja auch voll gern, und ich find seine aktionen wahnsinnig lieb, aber gerade deswegen will ich ihm nicht weh tun! außerdem haben wir den gleichen freundeskreis (er is durch einen freund reingekommen und wir haben uns von anfang an gut verstanden) also nciht mal aus dem weg gehn ginge!
     
    #8
    keenacat, 29 Juli 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso neu anfangen mit deinem Körper?

    Was stört ihn denn dann an dir?
     
    #9
    Dreamerin, 29 Juli 2005
  10. Chefbienchen
    0
    Dummerweise lassen sich Gefühle nun mal nix vorschreiben und wenn du halt so unwiederstehlich für Männer bist, wirst du nicht viel daran ändern können.
    Mir ist das auch schon öfter passiert, dass sich "Freunde" in mich verliebten. Das blöde daran ist, dass man natürlich seine Freunde nicht verletzen oder verlieren will, obwohl man sie nicht libt, wie man einen Partner lieben würde.
    Ich bin den mir zu sehr wohlgesonnenen Herren dann meist aus dem Weg gegangen, was oft das Ende einer schönen Freundschaft bedeutete. Nur wenige konnten damit umgehen, dass ich kein Interesse an einer Beziehung hatte. Andersrum gings mir aber auch schon mal so. Ist schon ganz schön kompliziert die Liebe. Warum ann man sich nicht ausschließlich in Leute verlieben, die einen auch lieben ???
     
    #10
    Chefbienchen, 29 Juli 2005
  11. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Wenn Dir das immer/oft passiert kann es auch sein, daß die Signale (Blicke, Körpersprache und und und) die du aussendest, falsch sind. Oder die Jungs verstehen sie falsch.. gibt 1001 Möglichkeiten, es ist aber immer schlimm, wenigstens für einen...
     
    #11
    --pM, 29 Juli 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt shcon, vielleicht bin ich ja zu aufgeschlossen, aber genauso wird mir gesagt dass ich sehr distanziert bin, ich lass mich cnithanfassen, ich geb keinem die hand ich bin einfahc nur nett zu allen, aber freundlichkeit ist ja kein anzeichen von zuneigung, sondern nur von sypathie!
     
    #12
    keenacat, 29 Juli 2005
  13. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    du erinnerst mich fast 100% an meine ex.
    Bei der war es auch immer so. Für sie war auch das schlimme, dass sau viele jungs was von ihr wollten, sie aber nur eine normale freundschaft wollte/will. Wie ich es mir jetzt denke, ist sie zu aufgeschlossen. Sie unternimmt zu viel mit denjungs und sendet dabei ungewusst signale aus, die so interpretiert werden könnten. Ich fand es auch in unserer Beziehung scheiße, den wenn wir jemand neues kennen lernten, hab ich schon manchmal gemerkt, dass derjenige sich in meine Freundin verguckt hat. Auch wenn ich wußte, dass sie niemals mich betrügen würde, war es trotzdem ein scheiß gefühl, wenn sie z.B. mit ihm beachen gegangen ist.

    Aber ich kann dir keinen tipp geben, wie des es bewerkstelligen kannst, dass sie sich nicht mehr in die vergucken.
     
    #13
    sinclair, 29 Juli 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehem das klingt wie bei mir, aber ich sende diese signale nicht bewusst, und das war auch in meienr letzen beziehung ein ziemliches problem... er is einfahc nciht damit kalrgekommen dass ich der meinung war mit männern nur befreundet sein zu können, weil er jedem gleich unterstellt hat mit mir schlafen zu wollen, was wie sich herrausgestellt hat nciht mal so unwahr war...
     
    #14
    keenacat, 29 Juli 2005
  15. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    als person, die davon betroffen ist, merkt man es immer erst als letztes. Meine Freundin hat auch immer gemeint, nein der will nix von mir. Dem macht des beachen nur genauso viel spaß wie mir... Und dann als wir nimmer zusammen waren hat sie auch gemeint, wenn sie drüber nachdenkt, denkt sie auch, dass er was von ihr wollte
     
    #15
    sinclair, 29 Juli 2005
  16. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Das ist simpel erklärt. Mit Deinen Nettigkeits-Freundschafts-Kiss off quotes erlaubst Du all Deinen Hündchen, um Dich herumzuscharwenzeln. Klar machen sie Dir auf den Teppisch, wenn Du ihnen nicht unmissverständlich die Tür zeigst.

    btw... Männer,die Frauen was schenken bevor die Zuneigung beiderseitig ist, sind Idioten, weil sowas alles vermasseln kann und ihre Unterwürfigkeit als Hündchen symbolisiert. Sie verstehen nicht, dass weniger mehr ist.
     
    #16
    Nata, 29 Juli 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    könnte aber auch daran liegen, dass männer sich nur mit den frauen abgeben, von denen sie was wollen. frauen dagegen können jeden mögen, der einfach nett ist, ohne von ihm was sexuelles zu erwarten. die erste lösung für keena wäre, sich nicht mehr mit den männern zu treffen und damit vll ein paar für sie wichtige freundschaften/bekanntschaften zu verlieren. die zweite lösung ist einfach, deren liebestaumel zu ingnorieren und sie sanft abzuweisen.
     
    #17
    klärchen, 29 Juli 2005
  18. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    stimme dir fast komplett zu. Nur ist es in meinem Fall z.B. so, dass ich nicht an etwas sexuelles Denke, sondern nur die Person als Partner zu haben. Da man sich ja sehr gut versteht etc.
     
    #18
    sinclair, 29 Juli 2005
  19. Sebasti
    Gast
    0
    Lol sowas finde ich dann das allermieseste! Natürlich hat das was mit IHM zu tun!
     
    #19
    Sebasti, 29 Juli 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    stimmt doch gar nicht. sie hat doch gesagt, er wäre nett und alles. aber sie hängt an jemand anders. also hat es nichts mit ihm zu tun. basta.
     
    #20
    klärchen, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen andauernde sms
leba
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
29 Antworten
_Mimi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
15 Antworten
Tom500000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
10 Antworten
Test