Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen beim ersten Date?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cableman, 4 April 2006.

  1. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Hi!

    Frauen stehen ja auf Blumen, so viel ist sicher. Aber wie sieht's eigentlich mit Blumen beim ersten Date aus? Mädels könnten da bestimmt was dazu sagen :zwinker:
    Das würde doch ganz gut ankommen, oder? Welche Blumen sollten es denn sein? Eine rote Rose ist in meinen Augen perfekt. Was meint ihr? Andere Erfahrungen?
     
    #1
    cableman, 4 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mal aufs erste date ne selbstgebastelte rose mitgenommen. hat gut geklapt :zwinker:

    aber man muss das ganze richtig rüberbringen. das schaffen wenige.
    darum rate ich allgemein davon ab.
    denn die meisten die hier nach Tipps fragen, können es sicherlich nicht richtig rüberbringen :smile2:
     
    #2
    Fireblade, 4 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das klingt so nach 1922...

    ich würds nicht tun.. dafür weiß ich nicht genug, ob mir die Frau wirklich was bedeuten....
     
    #3
    LiebesPessimist, 5 April 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab aufs erste Date auch mal ne rote Rose mitgebracht, hat auch geklappt aber ich kannte diejenige vorher auch schon einige Zeit und wir wussten das wir dieselben Gefühle füreinander hatten. Bei einer die ich noch nicht so lange kenne und es erstmal ums kennenlernen geht würd ich wohl auch nicht sofort mit Blumen (und schon gar nicht sofort mit ner roten Rose) vor der Tür stehen.
     
    #4
    Chabibi, 5 April 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ein Kompletter Blumenstrauß wäre mir auch zuviel gewesen aber ne rose (muss ja nicht immer rot sein) ist nicht zu aufdringlich, kann ich aber nur empfehlen wenn man sie von zuhause abholt, weil irgendwo in der Stadt treffen und die Rose rumschleppen fänd ich ziemlich nervend!
     
    #5
    Unicorn1984, 14 April 2006
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    oder mal an eine schone weiße tulpe gedacht :zwinker:
    mach bar ist alles doch nicht jede frau fühlt sich geschmeichelt
    mir wurde gesagt das es etwas zuviel gewesen wäre sie fühlte sich beim ersten date etwas überrumpelt

    no risk no fun wenn sie es nicht freut wirst du es merken, wenn sie happy ist dann haste schon mal ein großen stein im brett
     
    #6
    WOLF359, 15 April 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ginge mir ähnlich, wenn einer gleich beim ersten Date so mit der Tür ins Haus fällt. Ich tendiere dann dazu, dicht zu machen :zwinker:
    Prinzipiell finde ich Blumen zum Date aber sehr schön, nur muss ich den Kerl eben schon etwas länger kennen und einschätzen können.
     
    #7
    Thorey, 15 April 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen beim ersten
Basti1990
Flirt & Dating Forum
6 März 2007
17 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2006
12 Antworten
mephistoo
Flirt & Dating Forum
8 April 2005
22 Antworten